Thread für alle Fragen #7

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 5925

Beitrag Sa., 03.03.2018, 23:10

Fanatiker!
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Werbung


sine.nomine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33
Beiträge: 1373

Beitrag Sa., 03.03.2018, 23:10

mio hat geschrieben: Sa., 03.03.2018, 23:01 Also ich wurde von meinen Eltern gezeugt. Denen gebührt wenn überhaupt mein Dank. Und damit auch dem Sex, den sie miteinander hatten. Übrigens bereits vor der Ehe. Mein Bruder ist Zeuge. :)
Gott hat den Menschen geschaffen und alle Menschen stammen demgemäß von Adam und Eva ab. Was du natürlich lustig findest, doch der katholische Glaube überliefert es so.
Ihr Deutschen seid echt verloren, protestantisch bis ins Mark, darum werdet ihr auch mit Migrantenterror und Dieselautoverlust beglückt. Das sind die Strafen, die ihr bekommt. Schaut euch um, die anderen europäischen Länder machen euren Blödsinn doch gar nicht mehr mit.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 5925

Beitrag Sa., 03.03.2018, 23:12

Mehr sage ich nicht. du bist ein fanatischer Knierutscher, der anderen Terror macht, wenn er anders denkt, Verzieh dich aus meinem Blickfeld, ich ertrage solche radikalen Trampelpfadgänger nicht. Ab jetzt bist du auf der Blockliste, damit ich mir diese engstirnige Bibelscheíße nicht mehr reinziehen muss. In diesem Forum hast du meiner Ansicht nach nischt zu suchen, geh lieber in den Beichtstuhl.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild


sine.nomine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33
Beiträge: 1373

Beitrag Sa., 03.03.2018, 23:13

Letterlove hat geschrieben: Sa., 03.03.2018, 23:10 Fanatiker!
Selber!

https://de.wikipedia.org/wiki/Fanatismus
Als Fanatismus (von fr: fanatique oder lat: fanaticus; göttlich inspiriert) bezeichnet man

-im engeren Sinn das Besessensein von einer Idee, Vorstellung oder Überzeugung („ein fanatischer Anhänger einer Ideologie oder einer Gruppierung“),
-im weiteren Sinn eine besonders hohe emotionale Wertschätzung bestimmter Tätigkeiten, Interessengebiete, Objekte oder Personen (fanatischer „Motorrad-Freak“, „Harry-Potter-Fan“ oder „Fußball-Fan“).

Werbung


mio
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 9268

Beitrag Sa., 03.03.2018, 23:13

sine.nomine hat geschrieben: Sa., 03.03.2018, 23:10 Gott hat den Menschen geschaffen
Den Menschen? Oder nur die Katholiken? Werden die Moslems auch von Gott geschaffen? Oder wie siehst Du das dann so?


sine.nomine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33
Beiträge: 1373

Beitrag Sa., 03.03.2018, 23:15

Letterlove hat geschrieben: Sa., 03.03.2018, 23:12 Mehr sage ich nicht. du bist ein fanatischer Knierutscher, der anderen Terror macht, wenn er anders denkt, Verzieh dich aus meinem Blickfeld, ich ertrage solche radikalen Trampelpfadgänger nicht. Ab jetzt bist du auf der Blockliste, damit ich mir diese engstirnige Bibelscheíße nicht mehr reinziehen muss. In diesem Forum hast du meiner Ansicht nach nischt zu suchen, geh lieber in den Beichtstuhl.
Ich wollte erst dich auf die Ignorierliste setzen, habe es aber aus Noblesse bisher unterlassen.

Wer in diesem Forum etwas "zu suchen" hat, bestimmst sicher nicht du, noch irgendjemand anderer. Eine Frechheit, wenn ich ein Mod wäre würde ich dich verwarnen, weil dein Ton beleidigend und diffamierend ist.

Ich werde dich mal melden, wobei die Mods wenns gegen die Kirche geht sicher ein Auge zudrücken.

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24299

Beitrag Sa., 03.03.2018, 23:16

Wenn Männer (also Abtreibungsgegner) glauben entscheiden zu können, was eine Frau mit ihrem Körper macht, so ist das ziemlich verquer. Die Kastration von Männern billigt die Bibel, gell. Schnipp schnapp und das Thema Abtreibungen hätte sich erledigt.
Zuletzt geändert von stern am Sa., 03.03.2018, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)


sine.nomine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33
Beiträge: 1373

Beitrag Sa., 03.03.2018, 23:17

mio hat geschrieben: Sa., 03.03.2018, 23:13
sine.nomine hat geschrieben: Sa., 03.03.2018, 23:10 Gott hat den Menschen geschaffen
Den Menschen? Oder nur die Katholiken? Werden die Moslems auch von Gott geschaffen? Oder wie siehst Du das dann so?
Wenn ich schreibe den Menschen meine ich auch den Menschen. Sinnerfassend lesen ist doch nicht schwer.


mio
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 9268

Beitrag Sa., 03.03.2018, 23:18

Dann sind aber auch die Moslems Gottes Ebenbild. Denn dieser schuf den Menschen ja bekanntlich nach diesem...

Also verstosse nicht gegen Deine Brüder und tue es nicht Kain und Abel gleich. ;-)


sine.nomine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33
Beiträge: 1373

Beitrag Sa., 03.03.2018, 23:20

Wer verstößt denn die Brüder? Ich doch nicht. Ich skizziere nur was die Unterschiede zwischen Religionen sind, das ist nicht persönlich, sondern sachlich. Es geht ja nicht um Einzelpersonen, sondern um die Sache, die sich Religion nennt.

Kain und Abel gleichtun? Weißt du eh, Kain hat Abel GETÖTET, nicht sich vor einen PC gesetzt und über die Unterschiede zwischen Moslems und Christen geschrieben^^.

Und was heißt denn Ebenbild genau? Dass sie aussehen wie Gott, Gottes EBENbild sind. Mehr bedeutet es nicht. Auch wenn es für den Menschen wie eine Auszeichnung ist, Gottes Ebenbild zu sein. Das bezieht sich auf die Optik sozusagen.

Ich weiß, dem Forum gehen nie die Beiträge aus. Ich schalte jetzt aber ab. Morgen sind dann sicher die "Gefällt mir"-Markierungen auch schon vorhanden. Blume1973 z.bsp gefallen alle kirchenfeindlichen Beiträge, Saffia, Letterlove ebenfalls, Mio, Stern sowieso. Ich habe da schon vorgearbeitet und ein paar "feindliche" Beiträge "geliked", obwohl ich diese sch**** fand^^.

Gute Nacht liebes Wespennest.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 5925

Beitrag Sa., 03.03.2018, 23:28

Und selbst wenn ich eine Sperre bekomme, die nehme ich gern in Kauf. Jemand, der so über andere Religionen ablästert, selbst aber ein Fanatiker ist, und hier anderen einhämmern will, was erlaubt ist und was nicht, dem ziehe ich die Ohren lang. Jemand, der Leute in Schutz nimmt, die andere Menschen für ihre Lebensweise tyrranisieren und trotz einiger Berichte von unabhängigen Quellen dementiert, dass die Katholiken genau so Fanatiker bei sich haben, ist nicht reif genug, eine Diskussion zu führen. Und da dir dein Gott nicht helfen kann, mich ruhig zu kriegen, weil du damit nicht klar kommst, dass auch deine Religion Mist gebaut hat - deiner Ansicht nämlich nur DIE Moslems, die ALLE Terror gepredigt bekommen, meldest du mich jetzt. Du willst eine Bestrafung für mich, weil du selbst mich nicht bestrafen kannst, für das was du nicht hören willst. LOL. Ist mir egal. Die Sperre ist keine Strafe. Eine Strafe wäre, dir nicht sagen zu dürfen, dass jeder so leben darf, wie er möchte! Aber das habe ich bereits, und das war es mir wert. Und im Gegensatz zu dir halte ich es aus, dass du keine Strafe für deine famnatischen anfeindungen hier bekommst. Strafe genug, dass du nie eine Frau haben wirst, die nicht selbst ne Klatsche hat und die Welt noch als Scheibe sieht. Strafe genug, dass du scheinbar in jedem Forum Probleme hast, so wie es klingt. Warum sollte ich dich melden? Meinst du, ich komme damit nicht klar, dass du hier weiter labern darfst? Mach doch, du siehst ja, wie die Resonanz dir gegenüber ist. Und jetzt wahrscheinlich noch doller, jetzt hast du gezeigt, was für ein verschrobener Vogel du bist, der nicht duldet, dass Leute anders leben. Vielleicht bist du ja selbst einer dieser Fatzken die da mit Plakaten vor Klimniken stehen. "Die sind alle friedliche Demonstranten" - das war der Witz des Jahres.

Sollte eine Strafe kommen, nehme ich sie gerne an. Mir war es die Diskussion wert, mich darin zu behaupten, dass ich gottlos sein darf und meinem Weg folge, ohne dass mich irgendein Gott dafür zur Rechenschaft zieht.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild


mio
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 9268

Beitrag Sa., 03.03.2018, 23:30

sine.nomine hat geschrieben: Sa., 03.03.2018, 23:20 Gute Nacht liebes Wespennest.
Wespen sind sehr nützliche Tiere. :)

Gute Nacht liebes Glyphosat. :pray:

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 5925

Beitrag Sa., 03.03.2018, 23:32

Ach ja - ein Letztes - Du sollst dir kein Bild von Gott machen.
Wer also glaubt, sich ein Bild von Gottes Äußerem zu machen (was verboten ist!), der hat den Sinn des Spruchs wohl nicht ganz verstanden! (Götzenbilder usw. - schlimm dass dir das ein Gottloser beibringen muss... )

Allen anderen noch einen schönen Abend.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Benutzeravatar

saffiatou
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 3610

Beitrag Sa., 03.03.2018, 23:54

Nein, Sine. mir gefallen nicht die Beiträge die kirchenfeindlich sind, sondern von Usern erstellt werden, die ein menschenfreundliches und tolerantes Weltbild haben!

User, die nicht nach Religion werten, sondern sich bemühen den anderen zu verstehen, akzeptieren.

schade, dass du nichts vom christentum verstanden hast.

Saffia
never know better than the natives. Kofi Annan

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24299

Beitrag So., 04.03.2018, 00:17

sine.nomine hat geschrieben: Sa., 03.03.2018, 22:19Es ist und bleibt deine eigene Entscheidung, ob du gläubig bist oder nicht.
NIEMAND zwingt dich zu irgendwas. Weder dazu zu schreiben, noch dazu gläubig zu sein.
Und wieso sagen Abtreibungsgegner inkl. dir dann nicht: Wenn eine Frau nichts mit der Bibel am Hut hat, ist es deren absolut freie Entscheidung, ob sie abtreiben möchte? Denn die Bibel ist für sie dann keine Richtschnur. Sondern die staatlichen Regelungen. Oder in anderen Worten: Warum belästigen Abtreibungsgegner Frauen vor Pro Familia? Wohl weil sie sehr wohl ihre eigenen Normen anderen aufzwingen wollen. Umso krasser, wenn das dann auch noch von Männern kommt, die nie ein Kind austragen können.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag