Erstes Mal im Internet - was habt ihr gemacht?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 2049

Beitrag So., 01.06.2008, 21:47

Ganz klar. Emailadresse bei hotmail. Ich habe mails an meine große Liebe nach Kanada geschrieben.
Leider ist es nur eine Liebschaft geworden deswegen entdeckte ich gleich mirc chat und lernte dadurch einen neuen Freund kennen.
Practice what you preach

Werbung

Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag Mo., 02.06.2008, 08:59

Antonia hat geschrieben:Ganz klar. Emailadresse bei hotmail. Ich habe mails an meine große Liebe nach Kanada geschrieben.
Leider ist es nur eine Liebschaft geworden deswegen entdeckte ich gleich mirc chat und lernte dadurch einen neuen Freund kennen.
coole geschichte! bist du jetzt noch mit diesem freund aus dem chat zusammen?
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Benutzeravatar

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 2049

Beitrag Mo., 02.06.2008, 11:37

nein, leider nicht, ich habe ihn nicht so lieben können und schwärmte noch von dem Kanadier
Noch nach eienem halben Jahr.
Ich habe mir nicht genug Auszeit gelassen. Vielleicht passten wir nicht zusammen, er war auch sehr rational.
Practice what you preach

Benutzeravatar

Georgine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 10
Beiträge: 1095

Beitrag Mi., 04.06.2008, 17:54

...in welchem alter wohl kinder heut-zu-tage im schnitt zum ersten mal im netzt sind und, was die da wohl machen?

Werbung

Benutzeravatar

BlackCobra
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 34
Beiträge: 11

Beitrag Do., 05.06.2008, 11:10

Bei mir ist es auch schon fast 10 Jahre her, ich habe mir zuerst eine E-Mail Addi gemacht und gechattet.

Benutzeravatar

karlei007
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 14
Beiträge: 96

Beitrag Sa., 21.06.2008, 14:25

ist ja gaaaaaaaanz lange her bei mir. Ich hab in lycos (damals Standard-Suchmaschine bei meinen Eltern) nach Infos zu irgendwelchen Popstars gesucht, glaube ich. Der E-Mail-Account kam erst viel später bei mir, konnte damit anfangs irgendwie nichts anfangen. Das ist aber bestimmt schon 10 Jahre her bei mir.

Ach ja, und ich erinnere mich noch, wie ich nach dem Aufrufen einer Seite erstmal Kaffee kochen und Staubsaugen konnte, bis sie dann geladen war - meine Eltern sind jedes Mal ausgeflippt, wenn sie die Telefonrechnung bekommen haben.

Benutzeravatar

kaetzin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 29
Beiträge: 57

Beitrag Fr., 25.07.2008, 17:28

Anno 1996. Ich hatte mir gerade einen Bass gekauft und war auf der Suche nach Noten von Police-Songs. Bei einem Freund durfte ich eines Tages mal "ran" und bin schier ausgeflippt, welch unermesslichen Fundus an Informationen mir Lycos präsentierte. Das war einfach unglaublich!
I am a ghost and as far as I know, I haven`t even died (Morrissey)

Was I the bullet or the gun or just a target drawn upon ? (Aimee Mann)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag