Erektion, die fremde Frauen mitbekommen

Hier ist der Platz für Fragen, wenn Du nicht weisst, wie's genau funktioniert..
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
K0pper
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26
Beiträge: 33

Erektion, die fremde Frauen mitbekommen

Beitrag Fr., 14.01.2011, 13:52

Servus zusammen,

ich habe da mal eine Frage dazu wenn ihr eine Errektion habt z.B. wenn ihr mit jemandem tanzt oder euch sonstwie berührt nicht mit eurer Freundin sonder einer eher unbekannten. Ich denke mal dass passiert vielen. Wie geht ihr damit um? Und was denken die frauen darüber?

Benutzeravatar

chandelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 1747

Beitrag Fr., 14.01.2011, 13:54

Ich kenne das ja von früher mit diesen Engtanzparties: Peinlich berührt, später Freude daran, dass man auf mich so reagiert. Mehr ist da nicht.

chandelle

Benutzeravatar

Zyrano
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 14
Beiträge: 3

Beitrag So., 27.03.2011, 15:38

Wenn man nicht gerade Impotent oder homosexuell ist, ist das doch etwas völlig Normales, und Frauen (nur ne Annahme) werden darauf sicher nicht mit Gezeter und Panik, in Kreisen laufend aus der Halle stürmen.

Ich würde sagen, dass das so ziemlich jeder Mann kennt, und dass die Frauen - wenn sie einigermaßen lässig drauf sind, und keine der Sorte "ICH bin alles" (von welcher es natürlich auch Männer gibt, was ich gerechterweise sagen muss) sind - darauf relativ gelassen, vielleicht amüsiert oder angetan reagieren.

Aber die Erfahrung macht den Meister, und davon bin ich noch weit entfernt.
„Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, so bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern!“

Konfuzius.

Benutzeravatar

Edy
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 26
Beiträge: 49

Beitrag So., 27.03.2011, 15:45

Hi !


Also ich würde der Frau sagen, dass ich nur eine Taschenlampe mit mir rumtrage.

Nein Scherz beiseite, ist doch egal, oder ? Entweder merkt sie es und sie geht auf Abstand oder eben nicht

Benutzeravatar

(V)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1894

Beitrag So., 27.03.2011, 17:57

Schreiend weglaufen würde wohl keine. Im Allgemeinen nimmt man es zur Kenntnis und schweigt nach außen hin.
Ich finde aber, es kommt ganz auf die Situation, den Mann und die Frau an. Ich kenne da die unterschiedlichsten und teilweise Extreme, wie manche Frau dann "insgeheim" im Gespräch mit der besten Freundin darüber herzieht bzw. welche Schlüsse sie daraus zieht. Daher glaube ich, dass es insgesamt durchaus AUF INDIREKTE WEISE zu Missverständnissen zwischen den Geschlechter kommen kann.

Bsp:
Ich kannte mal eine Frau, die hat es für ihr Ego gebraucht, dass die Jungs (von denen sie nichts will) einen Steifen kriegen, z.B. beim Tanzen. Irgendwie war sie total drauf fixiert. Ich dachte mir oft: Ich selbst würde gar nicht so oft merken wie sie ob ein Herr nun... oder eben nicht... weil mich das nicht interessiert und ich Kerlen, von denen ich nichts will nicht permant auf dem Schritt starre! Wie dem auch sei, die Dame war ja nun mal noch recht jung mit ihren damals 21, als gönnte ich ihr die meines Erachtens postpubertäre Art und Weise, wie sie zwanghaft die Herren nach "Hinweise für Erektionen" abscannte. Nur was sie dann daraus tat? Sie inszenierte sich dann ihren Freundinnen gegenüber so, dass XY ja total auf sie stehe, und alles was fortan der Herr sagte, und sei es nur ein "Hallo" im Vorbeigehen an der Uni wurde so gedeutet. Sie erzählte es überall rum, nur um dann zu jammern, was sie denn bloß tun solle, der arme Kerl, sie wolle doch nichts von ihm und seine Gefühle nicht verletzten. Man darf sicher sein, dass dies den unverfänglichen Kontakt zwischen solch Herrn und ihr massiv beeinflusste. Und das dieser Herr vermutlich bald schon gar nichts mehr verstand. Wie bitte, hä?

Das ist natürlich jetzt ein Extrem. Ich will darauf hinaus, dass so etwas zwar nach außen hin oft keine Reaktion auslöst ("höfliches Schweigen"), aber was die Frauen im Nachhinein daraus machen... DAS steht auf einem ganz anderen Blatt, und ist sicherlich von Frau zu Frau unterschiedlich. Es hat schon eine gewisse Signalwirkung auf Frauen. Die eine ahlt sich dann in der Rolle des ungewollt begehrten Weibchen, andere ziehen sich nach und nach aus dem Sozialkontakt zurück weil sie sich bedrängt fühlen, andere fühlen sich dazu rausgefordert (aus narzistischen Gründen) mit dem Herrn zu spielen, wieder andere jammern dann tagelang, dass Männer nur an Sex denken und fühlen sich als Sexobjekt missbraucht...

Mir für meinen Teil ist es ziemlich Wurst. Vor allem müsste es schon sehr intensiv (drastisch, deutlich) sein, dass mir bei einem Kerl eine Erektion auffiele. Weil mich das schlichtweg nicht juckt.

Benutzeravatar

Honigkuchenpferd
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 34
Beiträge: 89

Beitrag So., 24.04.2011, 22:08

Also ich finds gut, denn dann weiß ich wenigstens, dass ein Mann nicht angewidert von mir ist.

Benutzeravatar

R3VO
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 21
Beiträge: 309

Beitrag Mi., 07.09.2011, 23:26

Ich denke Frauen schließen zu schnell von einer Erektion auf irgendeine herausragende Bewertung. Eine Erektion bedeutet nicht notwendig die große Liebe, nicht einmal notwendig sexuelle Erregung, sondern kann auch bei einfacher Entspannung auftreten. Und sexuelle Erregung hat bei einem Mann oft nichts mit Bindung oder Verliebtheit zu tun.
Alles Geschaffene ist vergänglich. Strebt weiter, bemüht euch, unablässig achtsam zu sein. - Buddha

Benutzeravatar

Georgine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 10
Beiträge: 1095

Beitrag Mi., 07.09.2011, 23:48

Die armen. Ich konnte da auch schon öfter mal mitfühlen, dass das doch einem Mann in dieser oder jener Situation jetzt peinlich sein könnte.
Dabei muss es das ja ü-ber-haupt-nicht. Wir Frauen haben eben den Vorteil, dass eine ähnliche Regung bei uns verborgen bleibt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag