Freunde finden / Kontakte knüpfen - aber wie?

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.
Benutzeravatar

nana-may
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 31
Beiträge: 5

Beitrag Mo., 04.04.2016, 11:07

Ich kann leider auch keine Privatnachrichten schreiben aber wenn es klappt schick ich dir gern meine mail Adresse - will das nur nicht hier öffentlich posten weil die aus Vor und Nachnamen besteht und ich nicht will dass das jeder hier weiß. Wie du vielleicht gesehen hast bin ich auch so eine Endlostipperin
Falls das mit den Privatnachrichten bei dir zuerst klappt kannst du mir auch gerne deine mail Adresse schicken.
LG
nana

Werbung

Benutzeravatar

Intouchee
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25
Beiträge: 5

Beitrag Mo., 04.04.2016, 11:55

Ich hab mir extra dafür eine neue Adresse angelegt: XXXX wenn du mir schreiben möchtest ich würde mich freuen

Hinweis Admin: Mailadresse entfernt, dafür gibt es PM. Bitte lesen Sie die Netiquette - danke!

Benutzeravatar

Sabs
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 28
Beiträge: 3

Beitrag Mo., 04.04.2016, 12:22

Ich verstehe nicht warum auf - Intouchee - jetzt so los gegangen wird???

Benutzeravatar

rainman33
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 46
Beiträge: 176

Beitrag Mo., 04.04.2016, 21:56

Sabs hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum auf - Intouchee - jetzt so los gegangen wird???
Weil zuviele Menschen nun mal böse, egozentrisch und empathielos sind..deshalb hab ich es auch aufgegeben, hier jemals niveauvolle Gesprächspartner zu finden..

Man kann hier grundsätzlich eigentlich schreiben, was man will, es werden sich IMMER irgendwelche "Spezialisten" finden, die einen dafür verurteilen oder in irgendeine Schublade stecken!

Werbung

Benutzeravatar

Kasjopaia
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 35
Beiträge: 39

Beitrag Fr., 08.04.2016, 16:19

warum willst du freunde? ich bin froh keine zu haben, aber ich verstehe dies freundeding eh nicht. deshalb finden mich viele auch wohl "komisch".

geh doch einfach mal alleine raus. in einen club oder so. jedenfalls lern ich dann auch immer welche kennen, dabei will ich das noch nicht mal.

Benutzeravatar

Intouchee
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25
Beiträge: 5

Beitrag Fr., 08.04.2016, 16:21

Ironie? :D ich bin auch gerne alleine, aber trotzdem hab ich gerne Menschen um mich, mit denen ich mich austauschen kann wenn du niemanden kennenlernen willst, wieso gehst du dann aus?

Benutzeravatar

Kasjopaia
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 35
Beiträge: 39

Beitrag Fr., 08.04.2016, 16:25

keine ironie.
1. ich will auch mal laute musik hören und tanzen
2. ich beobachte gerne menschen ich spass haben. das steigert meine freude.

Benutzeravatar

Intouchee
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25
Beiträge: 5

Beitrag Fr., 08.04.2016, 16:31

Na wenn du gut damit leben kannst, dann ist das doch durchwegs in Ordnung! jeder hat immerhin andere Bedürfnisse

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag