Erste Zeilen hier / Erfahrungsaustausch

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.
Benutzeravatar

Fichte
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 26
Beiträge: 65

Beitrag Mi., 12.01.2011, 13:47

"Deiner letzten Aussage entnehme ich aber das auch er oftmals vergisst deine Gefühle zu berücksichtigen, bzw. die Situation aus deinem Blickwinkel zu beurteilen, bevor er jeweils handelt... Wie kommst du damit klar? Redest du mit ihm und weißt ihn auf sein Versäumnis hin? "

Hallo
Also ICH kam da natürlich total schlecht mit klar, weil ich dummerweise immer nur meine und nie seine verletzten GEFÜHLE gesehen hab!

Ich war ja diejenige, der man ständig UNRECHT tat, meine eigenen Fehler hab ich unheimlich gern übersehen!
Und um ehrlich zu sein, weiß ich bis jetzt immer noch nicht, was ihn stört, wo sein Problem liegt.

Ob ich mir IHM rede und ihn auch auf sein Versäumnis hinweisen würde?
Ja das würde ich wohl machen, allerdings würde es zur Zeit nichts bringen, denn er spricht nicht mit mir!
Er ist zu sehr bei sich und ich glaube gerade auch nicht bereit beide Seiten zu verstehen!

Vielleicht seh ich das auch wieder zu stark aus meiner PERSPEKTIVE, denn ich weiß ja nicht wie er darüber denkt...

Hab manchmal das Gefühl, ich verstehe IHN, wenn er mich nicht versteht und umgekehrt. Gruß Fichte

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag