Meine Bilder

Manchen Menschen fällt es leichter, über ihre Gefühle und Gedanken zu schreiben oder zu malen, als sie auszusprechen. Hier ist Platz dafür: Bilder, Gedichte, Erfahrungsberichte und andere Texte (bitte nur eigene).
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Hossa
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 16
Beiträge: 60

Meine Bilder

Beitrag So., 03.08.2008, 20:26

Hallo,
diesmal wollte ich nicht streiten,
sondern einfach nur jemanden meine Bilder zeigen.
Bild

Mit Bleistift vorgezeichnet, mit Kulli nachgezogen.
Die Farben sind mit Buntstiften gemalt, und danach habe ich noch ein klein wenig mit dem PC gearbeitet
Ich hoffe es gefällt euch.

Werbung

Benutzeravatar

struggle
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 34
Beiträge: 154

Beitrag Sa., 16.08.2008, 20:59

Hey Hossa!

Spät aba doch

Hast du das Bild auswendig gemalt oder nach einer Vorlage? Mir gefällt es sehr gut - ich hab leider kein zeichnerisches Talent und find es sehr beeindruckend, wenn jemand mal eben so drauf los legt und dann kommt so etwas tolles heraus!

Hast du noch mehr Bilder?
Möchtest du das später mal beruflich umsetzen?

Liebe Grüße,
struggle
Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Hossa
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 16
Beiträge: 60

Beitrag Sa., 13.09.2008, 19:50

Neulich hatte ich wieder Lust:
Bild

Leider kann ich nur nach Vorlage zeichnen, wobei die Bilder danach aber eher weniger nach dem Original aussehen, aber dafür halt auf ihre Weise schön.

Ich male eigentlich sehr selten, sagen wir mal ein Bild im Monat.
Zu mehr kann ich mich nicht aufraffen, weil Malen doch eine sehr Geduld-fressende Arbeit ist.
Und beruflich umsetzen auf keinen Fall, es ist ein Hobby und soll auf jeden Fall auch nur ein Hobby bleiben.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag