Unterstützer-Funktionen

.. und sonstiges Wissenswertes rund um diese Ecke des Internets.
Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2712

Beitrag Mo., 08.09.2008, 20:53

Hallo allerseits,

wenn Überweisungen offenbar nicht zum Freischalten führen, teilen Sie mir bitte via PM, bevorzugterweise aber über das Kontaktformular meiner Website (meine PM-Box ist oft übervoll, und ich kann dem Forum nur ein gewisses Ausmaß meiner Zeit widmen) mit, unter welchem Namen und WANN genau WELCHER Betrag überwiesen wurde. Ich kann dem dann i.d.R. umgehend nachgehen. Kommt es zu keiner Freischaltung innerhalb einiger Tage, wurde üblicherweise auf eine Angabe des Nicknamens im Forum vergessen. Obwohl ich darum auf der betr. Seite explizit ersuche, kommt es leider immer wieder mal vor, dass dies trotzdem jemand vergißt...

Freundliche Grüße,
rlf (Admin)

Werbung

Benutzeravatar

TimpeTe
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 58
Beiträge: 467

Beitrag Di., 06.07.2010, 20:39

Guten abend Herr Fellner

Ich habe vor einiger Zeit einen Geldbetrag nach Wien an ihre Praxisadresse geschickt. Mein Nick-Name ist aber immer noch blau eingeblendet... Kann es sein, dass mein Beitrag nicht angekommen ist in Wien?

Bei der Gelegenheit husch mal ein Dankeschön an Sie...

l.g. medusa


Edit Admin: danke für den Hinweis und die Abklärung via PM, Sie sind bereits "grün" Beste Grüße, rlf
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain 1835-1910)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag