Psychoterror durch narzisstischen Nachbarn

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.
Benutzeravatar

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80
Beiträge: 3100

Beitrag Di., 27.03.2018, 16:36

also wegziehen, das Heim aufgeben?
sind Sie denn die einzige Wohnungs- Besitzerin in dem Haus?
Wie geht es Ihnen sonst mit dieser Wohnung?
die letzte Nicht-Mieterin? wenn ja, dann würde ich mal daran denken, ob das einen Hintergrund haben könnte?

ansonsten, Rechtsberatung, Anwalt, Rechtsschutzversicherung?, und last but not least Privatdetektei..wieso nicht?

aber bei einer körperlichen Drohung, die angezeigt wurde, muss die Polizei aktiv werden. das steht so im Gesetz.
anders kann ich mir das nicht vorstellen, es sei denn Sie haben was anderes angezeigt?
abgemeldet

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
ubeda
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 39
Beiträge: 86

Beitrag Di., 27.03.2018, 16:49

blade hat geschrieben: Di., 27.03.2018, 16:36 also wegziehen, das Heim aufgeben?
sind Sie denn die einzige Wohnungs- Besitzerin in dem Haus?
Wie geht es Ihnen sonst mit dieser Wohnung?
die letzte Nicht-Mieterin? wenn ja, dann würde ich mal daran denken, ob das einen Hintergrund haben könnte?

ansonsten, Rechtsberatung, Anwalt, Rechtsschutzversicherung?, und last but not least Privatdetektei..wieso nicht?

aber bei einer körperlichen Drohung, die angezeigt wurde, muss die Polizei aktiv werden. das steht so im Gesetz.
anders kann ich mir das nicht vorstellen, es sei denn Sie haben was anderes angezeigt?
Tja, leider steht das nicht im Gesetz-die Polizei wird erst aktiv, wenn wirklich Blut geflossen ist... habe mich beim Anwalt erkundigt. Meine Rechtschutzverischerung zahlt nicht im Strafrecht.
Ich bin die einzige EIgentümerin, welchen Hintergrund soll das haben? Ich war schon vor dem Mieter da. Er wohnt noch nicht mal 1 Jahr dort. In der Vergangenheit haben nur Mieter im Haus gewohnt ich bin selbst erst 2 Jahre da...

Benutzeravatar

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80
Beiträge: 3100

Beitrag Di., 27.03.2018, 17:14

Hintergrund: rausekeln im Auftrag des Maklers weil man Immobilienspekulationen im Weg steht?

ne aktiv werden im polizeilichen Sinn bedeutet auch die Gerichtsmühlen in Gang zu setzen.
abgemeldet

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
ubeda
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 39
Beiträge: 86

Beitrag Mi., 28.03.2018, 04:17

blade hat geschrieben: Di., 27.03.2018, 17:14 Hintergrund: rausekeln im Auftrag des Maklers weil man Immobilienspekulationen im Weg steht?

ne aktiv werden im polizeilichen Sinn bedeutet auch die Gerichtsmühlen in Gang zu setzen.
Es gibt keine Immobilienspekulationen bei uns. es gibt sogar teilweise Leerstand.
Deshalb kann sich eine Mieter hier auch fast alles erlauben. der vermieter ist froh wenn einer drin ist der zahlt.

Gerichtsmühlen bedeutet für mich : sehr viel GELD! ich habe mir garnix zuschulden kommen lassen... und muss jetzt teure Anwälte bezahlen... außerdem bedeutet es weiteren Psychoterror. der typ wird jedes mal ausrasten wenn er post bekommt. und der hat sich nicht richtig unter kontrolle. ich spiele da mit meiner gesundheit.
Es ist purer HORROR!!! :-(

Werbung

Benutzeravatar

Viking
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27
Beiträge: 25

Beitrag Mi., 28.03.2018, 10:03

Magst du mal beschreiben, wie die Provokationen und seine Rache auf deine Reaktionen genau aussehen? Oder ist dir das wegen dem Wiedererkennungswert zu heikel?

Was ich mich frage: Wie reagieren denn die anderen Mieter?

Benutzeravatar

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80
Beiträge: 3100

Beitrag Do., 29.03.2018, 17:46

ok die Bude steht halb leer....brummt also nicht gerade. verstehe.

naja. 1+1=2
abgemeldet

Benutzeravatar

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80
Beiträge: 3100

Beitrag Do., 29.03.2018, 17:59

haben Sie eigentlich schon ein Kaufanbot für Ihre Wohnung bekommen?
abgemeldet

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag