Hass auf rücksichtslose Menschen

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.
Benutzeravatar

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80
Beiträge: 3100

Beitrag Fr., 26.02.2016, 12:30

aber wenn Sie auf die Wahl des Weges und die Fähigkeit das eigentliche Ziel vor Augen zu behalten anspielen sollten, gebe ich Ihnen recht.
abgemeldet

Werbung

Benutzeravatar

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80
Beiträge: 3100

Beitrag Fr., 26.02.2016, 12:37



tausend mal berührt, tausend mal is nix passiert. 1000 und 99mal und es hat ZUM gemacht
abgemeldet

Benutzeravatar

Carpincha
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 41
Beiträge: 248

Beitrag Fr., 26.02.2016, 13:19

MannImMond hat geschrieben:Oder auf dem Weihnachtsmarkt die Leute die einem dauernd vor die Füße latschen und dann aber erwarten dass man ausweischt. Da könnt ich echt manchmal kotzen!
Das widerspricht aber ganz schön dem, was ich gerade im 100% APS-Thread von dir gelesen habe... Da schreibst du, du wärst allem gegen über völlig gleichgültig.

Im Weg rum Stehende Menschen, vor allem wenn es sehr viele sind, finde ich allerdings auch extrem nervig, und manchmal werde ich innerlich auch ziemlich aggressiv in solchen Situationen. Wenn´s geht, meide ich sie.


Nahia
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 29
Beiträge: 25

Beitrag Fr., 26.02.2016, 18:14

Es gibt eben rücksichsvolle reife Menschen in allen altersklassen, genau wie Rücksichtslose.
Vordrengler kann man wenigstens einhalt gebitten. Wenn alte, gebrehliche Leute ihre Einkaufe schneller erledigen wollen,
kann ich verstehen, doch dann sollen sie fragen. Wenn sie nicht fragen gehe ich dagegen vor egal wie alt die Dame ist.


Aber auch sollte die jüngere Generation auch mehr Rücksicht auf die Alten nehmen, fragen ob sie deinen Sitzplatz wollen, ob sie vl.an der Warteschlange vor sie tretten wollen, oder ob man ihnen beim tragen des Konsums hilft.

Denn gebrechlichen Menschen fällt das warten schwerer.

Gehweg; Oft ist es auch so das beide ausweichen und sich erst recht im weg sind. Ich schlängle mich meistens durch, doch manchmal ist es nervig, wenn dich jemand genau sieht und keine anstalten macht auszuweichen nur um seine dominanz zu beweisen.

Werbung

Benutzeravatar

MannImMond
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 23
Beiträge: 35

Beitrag Fr., 26.02.2016, 21:47

Carpincha hat geschrieben: Das widerspricht aber ganz schön dem, was ich gerade im 100% APS-Thread von dir gelesen habe... Da schreibst du, du wärst allem gegen über völlig gleichgültig.

Im Weg rum Stehende Menschen, vor allem wenn es sehr viele sind, finde ich allerdings auch extrem nervig, und manchmal werde ich innerlich auch ziemlich aggressiv in solchen Situationen. Wenn´s geht, meide ich sie.
Naja, eigentlich ist es mir auch wurst, genauso wurst wie es mir wäre die einfach alle umzurennen. Aber da genau das ja nicht geht (naja, geht schon aber macht nicht den besten Eindruck und man will ja nicht als "der Irre" auffallen ) nervt es schon manchmal wenn man einfach nur schnell zur Bahn will oder über den Weihnachtsmarkt und dann ständig irgendwelchen Leuten ausweichen muss. Ist mir dann im nächsten Moment aber auch wieder vergessen und ich geh schön mein Bierchen trinken.
Knarm!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag