Ergebnis einer Vergewaltigung?

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.
Benutzeravatar

Georg28
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 28
Beiträge: 98

Beitrag Fr., 20.01.2012, 23:06

Du schreibst du kannst nicht mit deinem Vater reden. Hast du es schon mal mit Schreiben versucht? Setz dich vor ein weißes Blatt Papier und überleg dir was du ihm sagen möchtest. Alleine das Schreiben hilft Dinge zu verarbeiten und sich Dingen bewusst zu werden. Was du dann mit diesem Brief machst kannst du im Nachhinein noch entscheiden. Da hast du die freie Auswahl von "Abschicken" über "Aufheben" bis hin zu "Vernichten".
"..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!"
(geklaut von Geistlein)

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
face
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 29
Beiträge: 16

Beitrag Sa., 21.01.2012, 08:19

lieber sofa held mein papa ist nicht mein genetischer papa das 100% er hat mir erzählt wie er mich das erste mal sah in meinem bettchen liegend und er hat sich sofort verliebt in mich.also das er mein erzeuger ist ist 100% auszuschliessen

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
face
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 29
Beiträge: 16

Beitrag Sa., 21.01.2012, 08:22

lieber georg gute idee denke das werde ich mal versuchen.


sofa-held.die selben dinge habe ich auch im kopf deswegen überlege ich weiter zu suchen.vielleicht habe ich einen erzeuger der kinder hat.vielleicht gibt es geschwister.vielleicht noch eine oma oder opa da meine nicht grade nett zu mir waren weil ich eben nicht papa kind bin.habe das schon alles im kopf bin neugierig aber ängstlich.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag