Blutlust bzw Blut trinken

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.
Benutzeravatar

UndeadDracula
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 14
Beiträge: 59

Beitrag Mi., 08.08.2012, 00:59

Sei gegrüßt, Passat!

Natürlich geht das auch ohne Blutaustausch. Aber der Blutaustausch ist eben noch etwas anderes, für uns etwas ganz Besonderes.
Ich wünsche dir, dass du in Zukunft auch ohne dieses "Medium" deinen Partnern nahe sein kannst!
Natürlich kann ich anderen auch ohne nahe sein, aber wie gesagt: Für einen "Real Life Vampire" ist dieser Blutaustausch eben etwas ganz Besonderes. Das macht man auch nicht mit jedem, der einem über den Weg läuft. Es soll zwar schon Fälle gegeben haben, wo Leute Passanten angegriffen haben, um an Blut zu kommen, aber das ist die ganz große Ausnahme.

Deine Freundin D.
"The luckiest man who walks on this earth is the one who finds true love." (Graf Dracula im Film "Bram Stoker's Dracula" (1992))

Werbung

Benutzeravatar

Krang2
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1691

Beitrag Mo., 01.10.2012, 08:21

Hallo,
ich finde es immer schade, wenn der Eröffner eines Beitragspfades nach kurzer Zeit in der Versenkung verschwindet und dann nur noch die restlichen Leute darüber schreiben. Mich würde beispielsweise interessieren, wie derjenige zu den Beiträgen, die candle und Alichino geschrieben haben, steht.

Benutzeravatar

UndeadDracula
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 14
Beiträge: 59

Beitrag Di., 02.10.2012, 01:24

Sei gegrüßt, Krang2!

Ja, ich finde es ehrlich gesagt auch ein bisschen schade...

Deine Freundin D.
"The luckiest man who walks on this earth is the one who finds true love." (Graf Dracula im Film "Bram Stoker's Dracula" (1992))

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag