Eine Doku für Frauen

Gibt es demnächst themenbezogene TV- oder Radio-Sendungen? Kinofilme? Fanden Sie interessante Artikel oder Pressemeldungen in Zeitschriften oder im Internet, Bücher oder DVD's? Hier können Sie die anderen davon informieren...
Antworten

Thread-EröffnerIn
redred
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80
Beiträge: 861

Eine Doku für Frauen

Beitrag Di., 11.08.2015, 17:01

NUR für Frauen!!

Ob Dir eine Katze, die Dir über den Weg läuft, Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob du ein Mensch bist oder eine Maus!

Werbung

Benutzeravatar

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61
Beiträge: 3085

Beitrag Di., 11.08.2015, 17:18

.. !. (wie bloss haben sich z.b. die neandertaler ohne psycho-"trainerInnen" und therapien erfolgreich vermehrt? )

Benutzeravatar

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61
Beiträge: 3085

Beitrag Mi., 12.08.2015, 22:23

.. ich hoffe, kurz ergänzen zu dürfen, redred; der ultimative schwachsinn - echt kaum noch zu toppen? - bitte sehr:
... reload=10;
.. nissel, der laffkotsch und konsorten - kann mir ned vorstellen, dass es NOCH unterirdischer geht; primaten sind vergleichsweise eine geistige, soiziale und emotionale elite; aber manche frauen "stehen" auch auf genau solche vollidioten - wie man immer wieder sieht! . (DA helfen auf BEIDEN seiten weder medis noch therapie)

ps: ich jedenfalls find die friseur-schlosserin in folge 04/01 echt zum knutschen; die ist echt ein hammer!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag