Beitragszähler Aktualisierung

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15121

Beitragszähler Aktualisierung

Beitrag Di., 25.03.2014, 12:05

Hallo,

ich bin jetzt bei fast 10.000 Beiträgen. Als ich dann mal meine Beiträge im Profil geöffnet habe, kamen da nur 7471 (letzter Stand) heraus.

Könnte man die Beitragszahl bitte aktualisieren?

Viele Grüße!
candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Werbung

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24437

Beitrag Di., 25.03.2014, 12:11

Ab 10.000 Beiträgen gibt es 1.000 gratis . Nee, im Ernst: Wenn ich auf "Ihre Beiträge" gehe (bei mir) erscheinen wesentlich weniger Beiträge, was vermutlich daran liegt, dass nicht jeder einzelne Beitrag gezählt wird, sondern die Anzahl der Themen, in denen man schreibt? So verstehe ich das zumindest.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15121

Beitrag Di., 25.03.2014, 12:15

stern hat geschrieben:, dass nicht jeder einzelne Beitrag gezählt wird, sondern die Anzahl der Themen, in denen man schreibt? So verstehe ich das zumindest.
Naja, wenn Blogs entfernt werden z. B., dann sinkt ja die Beitragszahl. Und soweit ich weiß, kann man Backstage eben eine Aktualisierung durchführen.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild


Jenny Doe
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 55
Beiträge: 4881

Beitrag Di., 25.03.2014, 12:21

Und bei mir stimmt alles überein
Wir müssen das Leben loslassen, das wir geplant haben, damit wie das Leben leben können, das uns erwartet (Joseph Campbell). Manche Leute glauben, Durchhalten macht uns stark. Doch manchmal stärkt uns gerade das Loslassen (Hermann Hesse).

Werbung


kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 4532

Beitrag Di., 25.03.2014, 12:24

Ich bin noch nie auf die Idee gekommen das überhaupt zu zählen oder zu vergleichen.
Ab 10.000 Beiträge spendiert Hr. Fellner eine Kaffeemaschine oder wie ?
After all this time ? Always.

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24437

Beitrag Di., 25.03.2014, 12:25

Wo gleicht ihr das denn ab? Wenn ich auf "Ihre Beiträge" klicke, erscheint bei mir: "Die Suche ergab x Treffer". Und das ist weeesentlich weniger als die im Profil genannten Beiträge.

Was stimmt, dass es manchmal eine Anpassung gibt, wenn Beiträge gelöscht wurden (wegen begrenzter Haltedauer).

Wegen mir könnte es aber bei 10000 Beiträgen auch wieder bei 0 anfangen
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)


kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 4532

Beitrag Di., 25.03.2014, 12:35

@stern
Wenn Du dir dein eigenes Profil ansiehst steht da die Beitragszahl (Beiträge pro Tag usw.)
After all this time ? Always.


Jenny Doe
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 55
Beiträge: 4881

Beitrag Di., 25.03.2014, 12:38

Hi Stern,

ach so, ... ja, wenn ich auf Beiträge anzeigen klicke, dann erscheinen bei mir auch weniger.
Wegen mir könnte es aber bei 10000 Beiträgen auch wieder bei 0 anfangen
Ne, ab 10000 Beiträgen kriegste eine kostenlose Therapie für Internetsüchtige *Kleiner Scherz*
Wir müssen das Leben loslassen, das wir geplant haben, damit wie das Leben leben können, das uns erwartet (Joseph Campbell). Manche Leute glauben, Durchhalten macht uns stark. Doch manchmal stärkt uns gerade das Loslassen (Hermann Hesse).

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24437

Beitrag Di., 25.03.2014, 12:40

o.k... das stimmt bei mir auch mit der Zahl überein, die man "öffentlich" sieht.

Ab 10.000 zählt es normal weiter, habe ich gerade gesehen. Also zumindest technisch scheint das kein Problem zu sein.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24437

Beitrag Di., 25.03.2014, 12:52

@ Jenny: Ich wäre dann eher für die Kaffeemaschine, vgl. kaja...
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)


Jenny Doe
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 55
Beiträge: 4881

Beitrag Di., 25.03.2014, 12:59

Wo du von Kaffemaschine sprichst, ... Ich habe gerade eine witzige Postkarte gesehen: Da sitzt ein Mann auf dem Sofa, total frustriert und sagt "Elektrogeräte sind intelligenter als ich" Also lieber keine Kaffemaschine Ich warte bis 100.000 und nehme dann den Laptop
Wir müssen das Leben loslassen, das wir geplant haben, damit wie das Leben leben können, das uns erwartet (Joseph Campbell). Manche Leute glauben, Durchhalten macht uns stark. Doch manchmal stärkt uns gerade das Loslassen (Hermann Hesse).

Benutzeravatar

Broken Wing
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 2978

Beitrag Di., 25.03.2014, 16:45

O Ha! Das kann dauern, bis bei mir mal was rausschaut. Ich hole mir die Sachen lieber bei Amazon. Kostet was, geht aber schneller
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir. [Nico Semsrott]

Benutzeravatar

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61
Beiträge: 3085

Beitrag Di., 25.03.2014, 17:34

hihi .. SO hab ich das ganze ja überhaupt noch nie betrachtet; aber wenns da was zu gewinnen gibt, dann werd ich wohl noch vieeeeeel mehr zeugs schreiben müssen und dem pöhsen admin die datenbank zumüllen. so viele jahre und grad mal zerquetschte 2100 beiträge? das kann ja gar nix.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15121

Beitrag Mi., 26.03.2014, 09:47

Herzlichen Dank!

Das ging ja fix!

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9795

Beitrag Do., 03.04.2014, 12:24

Hab grad mal nachgesehen: Wenn ich bei mir im Profil auf meine Beiträge klicke, da kommt unten in der Liste die Angabe: "Die Suche ergab 8575 Treffer".
Sind denn in den paar Tagen seit der Beitragszahlaktualisierung wieder ein paar Threads gelöscht worden? Das sind ja über 1000 weniger, als wie sie jetzt noch hier bei mir stehen.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag