Altersangabe im Profil

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Benutzeravatar

Sehr
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 27
Beiträge: 1693

Beitrag So., 29.04.2018, 14:45

Naja, ich könnte es drehen, in die Luft werfen oder mit Käse überbacken, es ist wie es ist, wollte ich nur mal sagen, mich stört es nicht keine Angaben zu sehen.
[wegzudenken, mehr nicht]

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Gewitter
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 50
Beiträge: 109

Beitrag So., 29.04.2018, 16:56

Danke für eure Antworten. :)
kaja hat geschrieben: Di., 24.04.2018, 20:21Es entspricht auch einer Form von Schutz nicht so viele Daten rauszugeben das man erkennbar wird. Kann ja jeder so handhaben wie er es für richtig hält.
Das empfinde ich auch so. Manchmal ist es mir egal, mein Alter im Profil stehen zu haben aber manchmal wäre es mit lieb, wenn man es nicht angeben müsste und ich glaube eben, dass es einigen hier ähnlich geht, sonst gäbe es ja auch nicht so viele 80+ jährige hier.
Es ist ein Forum in dem Menschen mit psychischen Erkrankung schreiben. Manche schreiben hier über schlimme Dinge, die sie erlebt haben und da kann ich die Angst, erkannt zu werden, wirklich verstehen. Deshalb würde ich mich auch freuen, wenn von Seiten der Administration eine Antwort käme.

Liebe Grüße
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz.
:rose:

Benutzeravatar

Jolanda Jo
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 79
Beiträge: 40

Beitrag Do., 18.07.2019, 12:09

Ich grabbel den Thread mal rauf.

Ich selbst hatte kürzlich erst meine Altersangabe geändert, weil ich gesehen habe, dass es nicht möglich ist, das Geburtsjahr anzugeben, womit sich das jährliche Ändern dieser Angabe erübrigt hätte.

Ich bin nicht 79 Jahre alt, sondern wurde im jahr 79 geboren.

Bei Usern, die "80" bei sich zu stehen haben, ging ich ebenfalls davon aus, dass es sich nicht um das Alter, sondern um das Geburtsjahr handeln würde. Darauf, dass es bei einigen ein gefühltes, inneres Alter ist, war ich nicht gekommen.^^

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag