Ab wievielen Beiträgen wird einem der Status ...

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Benutzeravatar

Fiasei
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 26
Beiträge: 230

Beitrag Mi., 29.12.2010, 23:00

Bei 500 einfach Mieter?!??!?!
Manchmal vermögen 1000 Worte es nicht wieder gut zu machen, was ein einziges unbedachtes Wort zerstört hat

Werbung

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9765

Beitrag Do., 30.12.2010, 10:30

Ja, ginge auch.
Ansonsten viele mir noch Untermieter oder Zwischenmieter ein... . Wobei Zwischenmieter können ja auch diejenigen sein, Dir hier schon über 1000 Beiträge geschrieben haben. Davon haben wohl auch nur die wenigstens vor, "ihr ganzen Leben" hier zu verbringen... .


Nachtrag: Der Begriff "Alteingesessene" ginge vielleicht auch noch.... . Hmm.... .

Benutzeravatar

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2845

Beitrag Do., 30.12.2010, 10:34

naja, solange es nicht gnadenbrot heisst...
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9765

Beitrag Do., 30.12.2010, 10:40

Okay! Dann lassen wir die Alteingesessenen lieber doch weg und nehmen lieber die Untermieter und Zwischenmieter!!!

Werbung

Benutzeravatar

krabath
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1103

Beitrag Do., 30.12.2010, 14:54

Also ich kann auf diese Bezeichnungen ganz verzichten. Hab schon genug Schubladen in meinem Leben.


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 2008

Beitrag Do., 30.12.2010, 16:53

Hallihallo ihr Stati Inhaber

auch ich könnte gut verzichten auf Bezeichnungen. Ich bin 'nicht mehr wegzudenken'...was mir dazu einfiel: und wenn ich weg gehe?
Oder tot bin?
Grufti fand ich lustig. Ich trage (fast) nur schwarze Klamotten und die nannte man früher Grufti. Jetzt edler: Gothics...uahhhhhh
Bin ich beides nicht, ich trage nur schwarz, bis sie was noch dunkleres erfinden

Nee, weder bin ich hier Mieter, noch therapeutisch tätig. Eingesessen habe ich auch noch nicht

Am geilsten fand ich noch die Idee, eine Regression beantragen zu können.


Rosenrot

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9765

Beitrag Do., 30.12.2010, 17:19

....Gar keine Bezeichnungen und gar keine Anzeige von der Beitragsanzahl wäre natürlich auch nicht schlecht... .

Mir ist eh schon aufgefallen, dass es nicht mehr diese "Rubrik" User des Tages (oder so) gibt, also da, wo die User mit den meisten Beiträgen der letzten 24 Stunden standen. Stört mich auch nicht, dass das weg ist. Die Geburtstagsliste könnte für mich auch fehlen. Stehen sowieso nicht alle drin, mal abgesehen davon, dass da auch Leute auftauchen, die schon lange nicht mehr hier waren und auch nicht jeder sein richtiges Alter angibt... .
Außerdem könnten für mich auch alle Beiträge nach soundsoviel (Jahren?) verschwinden. Macht mir auch nix.
Rosenrot hat geschrieben:...was mir dazu einfiel: und wenn ich weg gehe?
Dann bleibst Du quasi trotzdem weiterhin als "nicht mehr wegzudenken" stehen, wenn Du über 1000 geschriebene Beiträge hast,...auch, wenn Du schon lange nicht mehr tippst!...
Rosenrot hat geschrieben:ich trage nur schwarz, bis sie was noch dunkleres erfinden
Dunkel schwarz? Tief-mega-schwarz?....Schwurz?...

Benutzeravatar

Rezna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1722

Beitrag Do., 30.12.2010, 19:34

Und die Beitragszahl völlig weg lassen?
»Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.« [Hanlon's Razor]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]

Benutzeravatar

freeway
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40
Beiträge: 852

Beitrag Do., 30.12.2010, 20:01

Rosenrot hat geschrieben:Bin ich beides nicht, ich trage nur schwarz, bis sie was noch dunkleres erfinden
ENA hat geschrieben:....Schwurz?...
wie geil *ggg ihr seid herrlich....
Zuletzt geändert von freeway am Do., 30.12.2010, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 2008

Beitrag Do., 30.12.2010, 20:07

Hallo ENA

Bild

jaaaaaa. Schwurz. Das nehm ich

Danke. Wenn mich in Zukunft jemand fragt, warum ich schwarze Klamotten trage, werde ich sagen: "weil schwurz noch nicht erfunden wurde"

Bild

Rosenrot

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9765

Beitrag Do., 30.12.2010, 20:26

Doch! Von mir!

Benutzeravatar

kamikatze
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 15
Beiträge: 916

Beitrag Do., 30.12.2010, 20:31

keine ahnung, ob es hier überhaupt mitspracherecht von uns gibt.,..

falls dem so sein sollte, würde ich für eine gewisse portion humor plädieren. ohne jedoch allzu selbstironisch zu sein, ok.


das mit der wortfamilie mieter/et. finde ich ein wenig trocken. (ganz abgesehen davon sollte es auch gender-gerecht sein); also besser adjektivisch.

also neue vorschläge:
ab 4000: mythos
ab 3000: legende
ab 2000: tüv-geprüft
ab 1500: wasserfest
ab 1000: Schwurz

oder von mir ein kleiner subversiver vorschlag an den vermieter admin:
wärs möglich, sich selbst ein label zu geben, wenn frau/man den unterstützerstatus inne hat? so eine art individuelles upgrading angebot hehe.
Ich rotiere höchstens,
wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde...

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9765

Beitrag Do., 30.12.2010, 20:53

Wird ja immer kreativer und bunter hier!!!

Trotz schwurz!

...schwurz-bunt?... äh: bint? ...

Benutzeravatar

Fiasei
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 26
Beiträge: 230

Beitrag So., 02.01.2011, 15:02

Warum dann nicht gleich nach Farben staffeln?
die Neuen: weiß
dann: gelb
dann: rot
dann: blau
dann: grün
und die nichtmehrwegzudenken: schwarz oder schwurz
Manchmal vermögen 1000 Worte es nicht wieder gut zu machen, was ein einziges unbedachtes Wort zerstört hat

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9765

Beitrag So., 02.01.2011, 15:14

Auch gute Idee!
Allerdings müsste das dann wohl anders gekennzeichnet werden, als im Namen, weil es da schon verschiedene Blautöne, violett und grün gibt. Hm,...oder diese Töne einfach weglassen, dafür dann lieber die Namen nach Beitragszahl farbig markieren?
Dann würde es ja auch reichen, wenn unter dem Namen klein "Moderator, Unterstüzer, Info....Autor" etc. stehen würde.

...oder man lässt das ganze Zeugs mit dem Beitragzählen und Rängen zuordnen einfach sein!...

Ich würde sowieso gerne mal wieder einen Antrag auf Beitragszahlenanpassung stellen... .

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag