Zwischen 'andere belasten' und 'sich helfen lassen'

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Helena_L
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 19
Beiträge: 1

Zwischen "andere belasten" und "sich helfen lassen"

Beitrag Sa., 14.04.2018, 19:22

Hey
Wichtige Hintergrundinformationen:
>Ptbs nach langem kh aufenthalt
>Flashbacks aus dieser Zeit und den Schmerzanfällen
>depressive Episoden und panikattacken

Geschichte:
Nach jahrelanger disziplinierter unterdrückung meines verlangen durch körperlichen Schmerz mich von innerlichen schmerzen zu befreien wurde ich schwach und gab nach. Ich bin nicht stoz darauf.

Mein Freund weis als einziger von meinen problemen und als ich in von der Verletzung erzählte sagte er: " wenn du das wirklich brauchst dann mach ich das. So ist es sicher. Ich will nicht das du es machst."
So läuft das seit einer weile. Ich versuche das brennen (so nenne ich das verlangen)durch unkonventionellen sex mit ihm zu löschen eune art bestrafung denke ich und wenn das nicht reicht bitte ich ihn mich zu schlagen, kratzten, zwicken etc.

Der schmerz gefällt mir weniger wegen der lust als das wissen schmerzen zu spüren.

Problem:
Ich zweifle ob das richtig war diesen weg zu gehen. Ich denke es wird zur Angewohnheit und ich komme jezz gar nicht anders aus den panikattacken raus. Ich weis das ist keine gesunde art sex zu haben...

Ich weis es verletzt ihn mich in meinen panikattacken zu erleben und mir weh zu tun und obwohl er alles versucht umfür mich da zu sein und zu helfen bin ich kurz davor ihn zu verlassen um ihn nicht weiter zu belasten-weitere schmerzen zu ersparen. Ich weis nur nicht was das kleinere übel für ihn sein wird-bleiben oder gehen?

FRAGE:
Seid/wart ihr selber in vergleichbaren situationen und wie seid ihr damit umgegangen? Vielleicht kann ich mich daran orientieren?

Benutzeravatar

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 78
Beiträge: 2311

Beitrag So., 27.05.2018, 18:18

Antwort:
Ja, ich war in vergleichbarer Situation. Habe eine Behandlung genossen.
Seiter bin ich kein Skriptroboter mehr sein bin.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag