schaue mir zuerst immer die Füsse an - bin ich pervers

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Joey66
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 42
Beiträge: 28

Beitrag Fr., 13.02.2009, 07:31

Also ich kann mich nur wiederholen, es ist ein harmloser fetisch und für mich ist der sehr einfach einer Frau zu sagen, auch wenn ich sie nicht lange kenne, ich bin auch bis dato kaum auf Frauen gekommen, die wirklich ein Problem hatten damit, meine erste Frau hat es ignoriert, weil sie einfach keine Strümpfe mochte, aber es war nicht, dass sie es nicht verstand, alle anderen Frauen waren sehr offen, also wirklich null Problem und ich bin wie du sehen kannst auch nicht mehr der jüngste. Ich finde man soll dazu stehen und das auch so bringen, weil es ist definitiv harmlos und weil du grad sagst Söckchen ist ja noch harmloser, weil meine Frau hat immer gejammert, dass die Strumpfhosen sehr unbequem sind bzw. grad beim Sex halt stören, was ich verstehen kann.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kelton
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 40
Beiträge: 53

Beitrag Mi., 18.02.2009, 00:30

Woran liegt es denn, das ich Söckchen und schöne Frauenfüsse so erotisch finde? Das muss doch einen Grund haben? Und wieso finde ich keine Partnerin die dafür Verständnis aufbringt und es mit mir teilen kann?

Gruß kelton

Benutzeravatar

Zicke_84
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 24
Beiträge: 371

Beitrag Mi., 18.02.2009, 12:44

Hallöchen kelton,
kelton hat geschrieben:Woran liegt es denn, das ich Söckchen und schöne Frauenfüsse so erotisch finde? Das muss doch einen Grund haben? Und wieso finde ich keine Partnerin die dafür Verständnis aufbringt und es mit mir teilen kann?
also 1.)
woran es liegt- weiß ich nicht...
warum gibt es männer die blonde frauen mögen und andere die eher schwarzhaarige frauen bevorzugen?
das ist geschmackssache.

2.) schöne frauenfüsse und söckchen erotisch finden? das muss doch einen grund haben?
wieso? es muss nicht alles einen grund haben.
das hat bei dir echt nichts mit einer psychischen störung oder ähnlichem zu tun.
denn du bist auch zu sexuellen handlungen fähig wenn die frau die söckchen auszieht

3.) tja die partnerin und das verständnis
könnte es daran liegen das du selbst nicht wirklich dazu stehst?
denn du musst doch deine partnerin überzeugen können, dass es schön ist- das es dir gefällt. wenn du das voller selbstzweifel machst und immer mit dem gedanken im kopf "ich bin pervers"
dann steigt sie dir kaum drauf ein, aber wenn du das selbstbewusst (wenn auch vorsichtig) zur sprache bringst- ich glaube dann kannst du so manche frau davon überzeugen.

oder sprich es gar nicht an- und versuch anders sie auf den geschmack zu bringen

es geht doch nur darum, dass sie strümpfe söckchen oder sonst was trägt- du verlangst ja nichts unmögliches...

lg Zicke

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kelton
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 40
Beiträge: 53

Beitrag Di., 24.02.2009, 12:14

Hallo Zicke84!
Tja mit dem Verständnis da kommen die Probleme auf. Sie akzeptiert es halt nicht das sie beim Sex Söckchen tragen soll!
Somit stehe ich mit meinen Neigungen alleine da! Also muss ich mich wohl mit meinen Neigungen selbst befriedigen! Oder wie siehst Du es?

Gruß kelton

Benutzeravatar

Zicke_84
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 24
Beiträge: 371

Beitrag Di., 24.02.2009, 15:33

Hallo kelton

schön das du dich auch wiedermal meldest

Ja wenn sie es wirklich nicht will wird dir wohl oder übel nichts anderes über bleiben als mit deiner neigung alleine zu leben.

Wobei gibt es eine begründung von ihr warum sie das nicht will? Oder sagt sie einfach nur NEIN und passt?
Ich verstehe sowas nicht- weil es ja wirklich "schlimmeres" gibt als deine neigung... aber jeder wie er will.

Wenn du glaubst, dass du auf dauer mit selbst befriedigung und pronos oder bildern leben kannst- dann mache das. Lebe diese seite ohne sie aus.
Was moralisch gesehen ja nicht gut ist für eine beziehung- weil du somit ein großes geheimnis vor ihr haben müsstest. Aber wohl nicht anders möglich ist.

Ehrlich gesagt ich muss beichten- ich könnte es nicht auf dauer so leben. Wenn man eine neigung hat- sollte man sich doch einen partner suchen mit dem man es ausleben kann, oder?
Selbstbefriedigung ist ja hin und wieder ganz geil- aber keine dauerlösung.
Irgendwann wird der druck in dir so groß und du willst es real erleben dürfen und dann fangen erst die richtigen probleme an. Du wirst sie betrügen.
Sie damit verletzen- dich damit noch viel mehr verletzen.
Ein noch größeres problem mit deinem fetisch bekommen.

Zu einer beziehung gehört in meinen augen nicht nur liebe- sondern auch guter sex. Und dazu gehört eben auch das man vorlieben, neigungen und seinen kleinen fetisch leben kann- ohne das einen der andere deswegen verurteilt!
Siehst du es anders?

lg Zicke

Benutzeravatar

Katzenmama
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31
Beiträge: 386

Beitrag Di., 24.02.2009, 20:28

manchmal frag ich mich ja, ob die unwilligen partner/innen den fetisch nicht mögen, oder die tatsache dass ein objekt so erregend für den partner ist ...

nach dieser theorie wäre das nicht eine abneigung gegen socken im bett, sondern eine art eifersucht auf die socken, weil der partner auf die steht, und nicht auf frau allein.

oder ist es die angst, dass frau ohne socken überhaupt nicht attraktiv für den partner ist? oder ist es für den nicht-fetischisten unheimlich, dass der andere so auf einen gegenstand abfährt?
in letzteren beiden fällen wäre es aber lediglich ein kopf-in-den-sand-stecken, wenn man dem partner das ausleben des fetisch verweigert - der geht ja nicht weg davon.

ich schätzen mich übrigens glücklich, einen fußfetischisten in meinem bekanntenkreis zu haben, der mir gelegentlich eine exzellente massage verabreicht ... dafür tu ich ihm auch den gefallen und ziehe schöne strümpfe an.
[center]Wie hoch auch deine Sehnsucht reicht, ich lasse dich ihr folgen.
Neigt dein Herz sich einem anderen zu, so will ich deine Liebe teilen;
strebt meines nach einem anderen,
so will ich doch niemals dich aus meinem Herzen verbannen.[/center]

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kelton
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 40
Beiträge: 53

Beitrag Di., 24.02.2009, 21:55

Katzenmama!
Da kannst Du Dich ja richtig glücklich schätzen! Aber ich gebe Dir recht in Deiner Aussage.
Gruß kelton

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kelton
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 40
Beiträge: 53

Beitrag Di., 24.02.2009, 21:57

Zicke_84 hat geschrieben:Hallo kelton

schön das du dich auch wiedermal meldest

Ja wenn sie es wirklich nicht will wird dir wohl oder übel nichts anderes über bleiben als mit deiner neigung alleine zu leben.

Wobei gibt es eine begründung von ihr warum sie das nicht will? Oder sagt sie einfach nur NEIN und passt?
Ich verstehe sowas nicht- weil es ja wirklich "schlimmeres" gibt als deine neigung... aber jeder wie er will.

Wenn du glaubst, dass du auf dauer mit selbst befriedigung und pronos oder bildern leben kannst- dann mache das. Lebe diese seite ohne sie aus.
Was moralisch gesehen ja nicht gut ist für eine beziehung- weil du somit ein großes geheimnis vor ihr haben müsstest. Aber wohl nicht anders möglich ist.

Ehrlich gesagt ich muss beichten- ich könnte es nicht auf dauer so leben. Wenn man eine neigung hat- sollte man sich doch einen partner suchen mit dem man es ausleben kann, oder?
Selbstbefriedigung ist ja hin und wieder ganz geil- aber keine dauerlösung.
Irgendwann wird der druck in dir so groß und du willst es real erleben dürfen und dann fangen erst die richtigen probleme an. Du wirst sie betrügen.
Sie damit verletzen- dich damit noch viel mehr verletzen.
Ein noch größeres problem mit deinem fetisch bekommen.

Zu einer beziehung gehört in meinen augen nicht nur liebe- sondern auch guter sex. Und dazu gehört eben auch das man vorlieben, neigungen und seinen kleinen fetisch leben kann- ohne das einen der andere deswegen verurteilt!
Siehst du es anders?

lg Zicke
Ich sehe es genauso Zicke 84! Also ist das wohl so das ich schluss mit meiner Partnerin machen muss. Bis ich die gefunden habe die es mit Söckchen mit mir treibt oder?

lg kelton

Benutzeravatar

Zicke_84
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 24
Beiträge: 371

Beitrag Mi., 25.02.2009, 20:59

Hallo Kelton,

ja so hart es sich anhört, ich wäre so ein schwein.

es ist schwer- ihr seit doch schon länger zusammen, du liebst sie. Aber du musst für dich wissen was der beste weg ist für DICH.
Ich weiß aus erfahrung wenn man eine neigung hat und diese in der partnerschaft nicht leben kann kommt irgendwann der tag (auch wenn man glaubt sich unter kontrolle zu haben) wo man ausbrechen will und muss.

Die entscheidung kann ich dir nicht abnehmen was der richtige weg ist.
Du musst wissen was dir wichtiger ist,... deine neigung auszuleben oder sie???

lg Zicke

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kelton
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 40
Beiträge: 53

Beitrag Sa., 28.02.2009, 18:33

Hallo Zicke 84!
Schönen Dank für Deine Antwort! Aber Frage! Ich soll mir also eine neue Partnerin suchen die, die gleichen Neigung hat wie ich ja? Wie soll ich denn das herraus finden? Beim kennenlernen fragen ob sie meinen Fetisch mit mir teilen kann? Es ist doch völlig schwer sehe ich jedenfalls. LG kelton

Benutzeravatar

Zicke_84
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 24
Beiträge: 371

Beitrag Sa., 28.02.2009, 20:48

Hallo kelton,

tja ich weiß das es schwer ist den richtigen partner zu finden und wenn dann auch noch die sexuellen neigungen stimmen sollen dann wird es natürlich noch schwerer.

klar kann man nicht beim ersten treffen gleich aufs ganze gehen.
und auch als anmachspruch ist die frage:"trägst du beim sex gern söckchen!" nicht passend da werden wir uns aber einig sein, oder?

keine ahnung, es gibt div plattformen im internet wo sich gleichgesinnte kennenlernen und verabreden können.
wenn das nicht so das ist was du willst dann kann ich dir nur raten das du mit dem thema recht offen umgehst und nach der ersten oder zweiten nacht mit der neuen angebeteten klartext sprichst.

so besteht keine gefahr für dich, das eine trennung zu sehr weh tut und es ist auch fair ihr gegenüber wenn sie bescheid weiß.

so sehe ich das.

lg Zicke

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kelton
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 40
Beiträge: 53

Beitrag Sa., 28.02.2009, 21:39

Hi Zicke 84!
Und welche Plattform meintest Du zum Beispiel? Ich kenne keine, wenn ich ehrlich bin! LG kelton

Benutzeravatar

Zicke_84
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 24
Beiträge: 371

Beitrag Sa., 28.02.2009, 21:48

hallöchen- hab dir ne PN geschickt

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag