Quälende Gedanken rund um meine Sexualität (M,19)

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
keyvan
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 19
Beiträge: 1

Quälende Gedanken rund um meine Sexualität (M,19)

Beitrag Sa., 18.08.2012, 17:06

Hey liebe User,

Ich brauche dringend eure Hilfe. 
Ich versuche mein Problem so genau wie möglich zu erklären. 

Soweit ich weiß war ich bis jetzt nur in Frauen verliebt. 
Habe mir sehr lange eine Freundin gewünscht. 
Nun seit 2 Jahren habe ich eine Freundin. 
Ich 19 Sie 20!
In den 2 Jahren haben wir uns fast jeden Tag gesehen und immer was zuzweit was gemacht. 
Die letzten Monate hat immer die Lust nach Sex mit ihr nachgelassen. Ich wollte kein Sex ... jedoch mochte ich es wenn sie mich oral befriedigt. Ich weiss nicht wieso aber seitdem ich keine Lust mehr auf Sex mit ihr hatte, habe ich angefangen Männer intensiv anzugucken. 
Ich denk mir sowas wie "Der hat ein guten hinter" , "wow der sieht gut aus" ,
"Krass hat der ein guten Bart" oder "oh man sein bart sieht besser aus" , "ich sehe besser aus". 
Dann habe ich 1+1 zusammen gezählt. 
Ich habe keine Lust auf meine Freundin und gucke Jungs an. 
=> Fuck bin ich schwul?
Dieser Gedanke lÄsst mich nicht mehr los. 
Dieser Gedanke Quält mich. 
Ich weiss auch nicht was los ist. 
Das kam von heute auf Morgen. 
Es ist so als jemand in meinem Kopf sitzt mich auslacht und fertig machen will. 
Ich reden in meinen Gedanken mit mir selbst. 
Z.b Mein Kopf:" hahahaaaa du bist schwul" Ich:"Nein bin ich nicht" Er:"Doch bist du!" etc...

Dann fängt eine lange Diskusion an...


Doch in letzter Zeit kam das nicht mehr vor. 
Wiird immer weniger. 
Das andere was mir noch auf dem Herzen liegt ist dass ich morgens keine Morgenlatte habe. 
Nachdem die Lust auf Sex nachgelassen hat, habe ich kein Druck mehr.  Früher wollte ich am liebsten jeden Tag sex. 
Wenn ich mal kein Sex hatte musste ich selbst Handanlegen. 
Doch jetzt will ich kein Sex und Selbstbefriedigung auch nicht. 
Früher hatte ich das Gefühl das was raus muss. Dieses Gefühl hab ich nicht mehr. Habe das Gefühl nicht mehr das ich Druck auslassen muss.Ich hoffe ihr versteht was ich meine. 
Und jetzt nach 2 Jahren beziehung bin ich ausgewandert nach Amerika für immer. Kann sein das ich sie nie wieder sehe. 
Bin einerseits traurig aber auf der anderenSeite froh das ich etwas Abstand zu ihr habe für ne Zeit. 
Aber sie liebt mich so sehr das sie nach Amerika nachkommen will. 


Wie auch immer... Meine Probleme:
- Wieso habe ich keine Lust auf Sex. 
-Wieso habe ich kein Druck. 
-Bin ich schwul oder was ist kos mit mir?
-Wo bleibt die gute alte Morgenlatte Damit ich mich selbstbefriedigen kann. 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Lg

(Hinweis Admin: Betreffzeile präzisiert)

Benutzeravatar

lostsheep
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 29
Beiträge: 172

Beitrag Di., 21.08.2012, 17:41

Hallo Keyvan,

ist denn irgendetwas vorgefallen/nimmst du irgendwelche Medikamente? Die könnten deine Libido beeinflussen.

Ansonsten ist es wohl völlig normal, dass die Häufigkeit an Sex in einer Beziehung nach einer Weile nachlässt, dass Verliebtsein schwindet und Liebe tritt an diese Stelle.
Abgesehen vom Sex, liebst du deine Freundin noch?

Wie wäre es sonst mit einer Auszeit, dass du deine Freundin auch bittest, erst einmal nicht nach Amerika zu kommen. Du könntest ihr doch auch ehrlich berichten, was los ist, dass du zur Zeit selbst nicht weißt, was los ist, ob du noch eine Beziehung zu ihr möchtest oder vielleicht doch sogar auf Männer stehst.

Damit solltest du dir übrigens kein Problem machen, führe keine Diskussionen mit dir selbst. Der beste Weg, das herauszufinden, ob du homo - den Begriff "schwul" mag ich schon aus der Tatsache heraus nicht, dass es keinen Gegenpol gibt und es so für mich wie eine Krankheit klingt - homo hat den Gegenpol "hetero" - bist ist; PROBIERE ES AUS. Lerne Männer kennen, geh in die "Homo - Szene" oder versuche es mit "Online Dating" und schau, wie es dir damit geht. Danach wirst du dich wohler fühlen, weil du eine Antwort für dich findest.

Mach dir keinen Stress, vielleicht ist es nur eine Phase, die du aber ausleben musst, um damit abschließen zu können (vielleicht suchst du das Abenteuer) oder ja, vielleicht bist du homo, das ist aber das normalste vom Normalen!

Lebe deine Träume aus, du lebst nur einmal!

Wenn du magst, schreibe gerne noch einmal.

Sonst, alles Gute!

Benutzeravatar

Krang2
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1691

Beitrag Mi., 22.08.2012, 20:50

Hallo,
vielleicht hat deine Libido nachgelassen, weil du dir Sorgen und Gedanken über das Thema machst und das damit innerlich/unbewußt blockierst. Daß du deine Freundin nicht mehr begehrst, liegt vielleicht auch daran, da ihr euch, wie du schreibst, zwei Jahre lang fast jeden Tag geesehen habt. Wenn man ständig aufeinander hängt, kann ich mir das gut vorstellen, denn das Begehren entsteht auch dadurch, daß man sich nicht sieht und dadurch wieder aufeinander freuen kann. Übrigens kann es auch sein, daß du bi bist, angeblich sollen ja viel mehr Menschen bi sein als bisher gedacht. Wenn du deine Freundin nicht mehr liebst, solltest du es ihr jedenfalls sagen, bevor sie sich nur deinetwegen solche Umstände macht. In eurem jungen Alter ist das wirklich sehr ärgerlich, wenn sie z.B. eine gute Ausbildung oder Arbeitschance dafür aufgeben würde und dann merken würde, daß du sie gar nicht mehr wirklich haben willst, sondern mit dir selbst beschäftigt bist.

Benutzeravatar

lostsheep
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 29
Beiträge: 172

Beitrag So., 26.08.2012, 11:32

Stimmt, diese Option ist auch eine wichtige Option.
Es gibt sogar Wissenschaftler, die behaupten, dass jeder Mensch im Inneren "bi" ist.
Der eine vielleicht mehr, der andere weniger.

Und ja, sich jeden Tag zu sehen und kein "eigenes" Leben mehr zu haben, nichts mehr, wovon man dem anderen berichten kann... das eng ein und das nimmt viel.
Wie oben geschrieben, Abstand bedeutet auch, sich aufeinander freuen zu können.

Ja, zwei noch einmal sehr wichtige Aspekte!!!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag