Sexuelle Fantasien der Männer

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Harmonia
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37
Beiträge: 333

Beitrag Fr., 16.10.2015, 11:58

Nicht, dass ich von einem Blickorgasmus gesprochen hätte Was mal wieder so gerne hineininterpretiert wird, es wird gelesen, was man lesen möchte, statt das, was irgendwo steht
Aber sowas in der Art gibt es übrigens tatsächlich: den Mentalorgasmus
Für alle Interessierten: Google hilft weiter oder auch das eigene Gehirn
Herzliche Grüße
Harmonia

Benutzeravatar

Entknoten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 39
Beiträge: 212

Beitrag Fr., 16.10.2015, 12:00

Harmonia hat geschrieben: Hast du dir tatsächlich alles durchgelesen mit einem nüchternen klaren Verstand ohne deine Emotionen einfließen zu lassen?
Aha. OHNE Emotionen handelt man nie, oder?!
Aber welche Emotionen sollen sich denn Deiner Meinung nach bei mir verstärken wenn ich Dir hier antworte?
Überdies empfinde ich meine Antwort als sachlich, weil ich Dir nur einfach mal meinen Eindruck vermittel, den ich hier als "anonymer Foren-Leser" von Dir lese. Da könntest Du auch vielleicht einfach mal "nüchtern und sachlich" insgesamt Gegenargumente auf Dich wirken lassen, ohne gleich zu meinen man wolle Dir zu nahe treten - denn das will hier wohl niemand.
(Und nein, als Deine Mami und Dein Papi fühlt sich hier sicher auch niemand!)

Welche Emotionen werden denn eigentlich bei Dir verstärkt?
Dum spiro spero. Dum spero amo. Dum amo vivo.
Cicero

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Harmonia
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37
Beiträge: 333

Beitrag Fr., 16.10.2015, 12:03

Wie gesagt, besser geschrieben, als gesagt , ich suchte nach keinen Argumenten für oder wider.
Inzwischen finde ich aber eine ganz andere Sache viel spannender...
Herzliche Grüße
Harmonia

Benutzeravatar

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61
Beiträge: 3085

Beitrag Fr., 16.10.2015, 13:21

Harmonia hat geschrieben:Wo steckt denn da der Höhenflug Viciente?
.. na ja, das fragte ich mich ja eben auch.
Harmonia hat geschrieben:Es wird in eine Richtung gedeutet ohne den Bezug zu allen Kommentaren zu haben.
.. also ich hab alle gelesen, denn ohne bezug zum gesamten halt ich ja sowieso gleich die klappe.

hier aber noch mal ganz speziell für dich noch einmal:
viciente hat geschrieben:.. ich kanns jedenfalls (auch "unanonym") dahin gehend beantworten, dass ich es nicht beantworten kann, weil nicht "alle"/jeder männer/mann bei "allen"/jeder frau(en) - wenn überhaupt - die gleichen "fantasien" haben. du könntest dich aber gern mal gegenüber setzen - mich sachlich volllabern, und dann würd ich dir - auf nachfrage - gern beantworten, ob es und was das in mir auslöst!

ps: eine völlig von der realität abgelöste fantasie über eine person entsteht bei gesunden erwaxenen im allgemeinen jedenfalls eher nicht während deren anwesenheit!
.. nachdem du jedoch ohnehin kaum auf etwas eingehst und jetzt plötzlich alles mögliche "spannender" findest, erübrigt es sich ja ohnehin. mir ist jedenfalls bis jetzt nicht ganz klar, was du mit deiner "frage" überhaupt erreichen wolltest, denn ausser unqualifizierte rundumschläge zu verteilen hast du "dein" thema an sich nicht wirklich behandelt.

ps: für mich hat es bereits der titel dahin gehend "in sich", dass es "die männer" in dem sinn genau so wenig gibt wie "die frauen"; ich würd jedenfalls nicht pauschal frauen in einem öffentlichen forum fragen, wenn ich verstehen möchte, wie DU tickst. dich - oder sonst jemanden - mit "allen" in einen topf zu werfen wär - aus meiner sicht - sogar extrem unachtsam und verletzend dir gegenüber.
Zuletzt geändert von viciente am Fr., 16.10.2015, 13:34, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Harmonia
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37
Beiträge: 333

Beitrag Fr., 16.10.2015, 13:25

Nee Viciente, IHR oder die meisten Foris haben das Thema nicht behandelt Alles Liebe
Herzliche Grüße
Harmonia

Benutzeravatar

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61
Beiträge: 3085

Beitrag Fr., 16.10.2015, 13:28

aha - na gut, wie DU meinst.

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24360

Beitrag Fr., 16.10.2015, 13:29

Und verträumter Blick BEIM Orgasmus ist vermutlich oft Wunschdenken. Viele Blicke sehen vermutlich (würde man sie fotografieren) alles andere aus - nur nicht verträumt.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15075

Beitrag Fr., 16.10.2015, 13:30

Harmonia hat geschrieben:Nee Viciente, IHR oder die meisten Foris haben das Thema nicht behandelt
Tut mir leid Harmonia, aber wie du dich hier äußerst, finde ich mittlerweile auch ziemlich unpassend. Hast du nur einen Thread eröffnet um Frust an Usern auszulassen? Anders kann ich das nicht mehr verstehen.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 4934

Beitrag Fr., 16.10.2015, 13:35

Es kann definitiv ohne physisches Zutun zur Erektion und Ejakulation kommen...

Aber irgendwie ist das jetzt echt weit vom Thema ab :S
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Harmonia
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37
Beiträge: 333

Beitrag Fr., 16.10.2015, 13:43

@candle: das ist kein Frust. Ich nehme hier bestenfalls etwas unter die Lupe
Herzliche Grüße
Harmonia

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15075

Beitrag Fr., 16.10.2015, 13:44

Harmonia hat geschrieben:@candle: das ist kein Frust. Ich nehme hier bestenfalls etwas unter die Lupe
Irgendwas scheinst du mir da falsch zu machen!

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Harmonia
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37
Beiträge: 333

Beitrag Fr., 16.10.2015, 13:46

Nee candle, sehe ich anders. Ist doch spannend, wie wenig auf das eigentlich Thema eingegangen wurde. Habe gerade Zeit und schule meinen analytischen Verstand.
Herzliche Grüße
Harmonia

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15075

Beitrag Fr., 16.10.2015, 13:49

Harmonia hat geschrieben:Nee candle, sehe ich anders. Ist doch spannend, wie wenig auf das eigentlich Thema eingegangen wurde.
Wenn du dich dazu nicht klar äußern kannst, ist es doch kein Wunder, dass das Spekulieren hier losgeht?! Es liegt also genauso an deiner Beteiligung wie auch an der Beteiligung der User.

Spannend ist da nichts, weil ich von dir nur Stereotype gelesen habe.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild


Vincent
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 41
Beiträge: 1840

Beitrag Fr., 16.10.2015, 13:51

Harmonia hat geschrieben:Nee candle, sehe ich anders. Ist doch spannend, wie wenig auf das eigentlich Thema eingegangen wurde. Habe gerade Zeit und schule meinen analytischen Verstand.
Harmonia...
Warum nur wirkst du auf mich so unharmonisch?
Dich kann hier doch keiner ernst nehmen. Verstehst du nicht, warum?
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)

Benutzeravatar

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61
Beiträge: 3085

Beitrag Fr., 16.10.2015, 13:56

Vincent hat geschrieben:Dich kann hier doch keiner ernst nehmen.
.. was eine ziemlich gute idee sein dürfte, weil - wie so oft hier - mit hoher wahrscheinlichkeit in dem ganzen von anfang an überhaupt nicht drin ist, was drauf steht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag