Freundschaftliche Gefühle zu kleinen Mädchen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

paramann
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 30
Beiträge: 167

Beitrag Mo., 28.12.2009, 14:47

ich frage mich sowieso ob man nicht heutzutage wegen vernachlässigung der obsorge zu belangen wäre, wenn man als eltern eine freundschaft eines 24-jährigen mit einer 10-jährigen zuliesse.
zum glück gibt es keine eltern die so weltfremd sind dass sie so etwas erlauben würden wenn sie ihr kind lieben.

diese pädophilen hier zerstören das ganze interessante sexualität-forum mit ihren fadenscheinigen heranschleichargumenten. bezeichnenderweise gehen sie ja beim missbrauch von kindern auch mit so heranschleichargumenten bei den kindern vor und verstehen dann nicht warum missbrauch etwas schlimmes ist....

Benutzeravatar

Fatzratz
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 17
Beiträge: 57

Beitrag Mo., 28.12.2009, 15:35

diese pädophilen hier zerstören das ganze interessante sexualität-forum mit ihren fadenscheinigen heranschleichargumenten. bezeichnenderweise gehen sie ja beim missbrauch von kindern auch mit so heranschleichargumenten bei den kindern vor und verstehen dann nicht warum missbrauch etwas schlimmes ist....
Du bist so ekelhaft menschenverachtend, wenn du allen Menschen, die Zuneigung zu Mädchen verspüren auch Kindesmissbrauch unterstellst.
Guck in den Spiegel, und sag mir, dass du kein Nazi bist, weil du einfach ohne vorher Nachzudenken einer Bevölkerungsgruppe Verbrechen unterstellst.

Edit: Entschärft.
Ich bin pädophil. Pädophilie ist aber keine Straftat, sondern eine sexuelle Ausrichtung, mit der ich geboren wurde.
Wer Fragen oder Zweifel bezüglich meiner Person hat kann mir gerne eine PM schicken.

Benutzeravatar

foobar
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 45
Beiträge: 422

Beitrag Mo., 28.12.2009, 15:39

O.k, Godwin's law hat wieder zugeschlagen. Immerhin muss ich gestehen, dass das in diesem Forum erstaunlich selten passiert. Nur noch mal für die, die Godwin's law noch nicht kennen, es lautet:

"As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one."

EDIT:
Bezieht sich auf die unentschärfte Version des oben stehenden Postings ...

EDIT-2:
Fatzratz hat geschrieben: ... Guck in den Spiegel, und sag mir, dass du kein Nazi bist, ...
Wobei, da ist ja immer noch von Nazis die rede!?


Lg foobar
Das Leben ist ein Sack voll Spaß und ich darf ihn aufmachen!

Benutzeravatar

Lemone
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 36
Beiträge: 67

Beitrag Mo., 28.12.2009, 15:59

Wer ist hier der perverse?

Der, der ohne Hintergedanken mit kleinen Mädchen befreundet ist und wegen seiner Unsicherheit hier im Forum nachfragt, weil er wahrscheinlich sonst niemanden hat zum reden über dieses Thema?

Oder derjenige, der dem Fragesteller hier unterstellt, dass er pädophil ist?

Wer von beiden hat die perversen Gedanken im Kopf?

Denkt mal nach...

Vielleicht hat er etwas kindliches in sich, würde als Kind gerne mit Puppen spielen, was er aber als Junge nicht durfte oder weil er seine Kindheit nicht ausleben konnte (warum auch immer). Dafür kann es 100 Gründe geben.
Ich kann Salzstange verstehen.

Benutzeravatar

Fatzratz
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 17
Beiträge: 57

Beitrag Mo., 28.12.2009, 16:10

Wer ist hier der perverse?
Der, der ohne Hintergedanken mit kleinen Mädchen befreundet ist und wegen seiner Unsicherheit hier im Forum nachfragt, weil er wahrscheinlich sonst niemanden hat zum reden über dieses Thema?
Oder derjenige, der dem Fragesteller hier unterstellt, dass er pädophil ist?
Wer von beiden hat die perversen Gedanken im Kopf?
Denkt mal nach...
Wenn man bedenkt, dass pervers "von der Norm abweichend" heißt, dann eindeutig der Threadersteller.
Wobei, da ist ja immer noch von Nazis die rede!?
Wobei es auch genug Parallelen gibt.
Zuerst einmal hasst die ganze Bevölkerung Pädophile.
Zudem wird allen Pädophilen Straftaten vorgeworfen, oder als nicht zurechnungsfähig dargestellt. (Was nicht der Wahrheit entspricht: Gerade einmal 20% aller Kindesmissbräuche sind von Pädophilen begangen. Am meisten sind es Väter und andere männlichen Verwandten.)
Es werden keine Gnade, härtere Strafen bis Todesstrafe gefordert. Damit verstößt man sogar gegen seine eigenen Menschenrechte.
Politiker nutzen diesen Angst und Hass, um Neuerungen durchzubringen, welche scheinbar gegen sie schützen sollen. (Bekanntestes Beispiel: Internetsperre)
Kindern wird der Kontakt zu (Scheinbar-)Pädophilen verboten. Sprich: Alle Männer werden aus Erziehungsberufen verdrängt.

Den einzigen Vorteil, den Pädophile haben, ist, dass sie nicht so offensichtlich sind und somit schlecht zu erfassen sind. Die wenigsten begehen den Leichtsinn, sich zu outen. Ist ja auch mehr als gefährlich.
Ich bin pädophil. Pädophilie ist aber keine Straftat, sondern eine sexuelle Ausrichtung, mit der ich geboren wurde.
Wer Fragen oder Zweifel bezüglich meiner Person hat kann mir gerne eine PM schicken.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Salzstange85
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24
Beiträge: 16

Beitrag Di., 29.12.2009, 01:25

danke für eure antworten aber ich finde es bei einigen eine frechheit so über mich zu reden oder zu denken.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Salzstange85
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24
Beiträge: 16

Beitrag Di., 29.12.2009, 02:03

Also ich kann ja mal erzählen wieso ich gerne mit kleinen Mädchen befreundet sein möchte. Habe seit meiner eigenen Kindheit oder Jugend sehr schlechte erfahrungen gehabt. Die mich auch Psychisch krank gemacht haben, und das waren auch beide Geschlechter die meine Freunde waren oder besser gesagt zumindest dachte ich das es freunde waren !!!!
wurde bedroht, erpresst, ausgenutzt, verarscht, beklaut, runtergezogen, beleidigt, über mich gehänselt, ausgelacht, (ausgelacht werde ich sogar heute noch, warum weis ich auch nicht) u.s.w bei den kleinen Mädchen fühle ich mich wie ich schon GESAGT HATTE einfach nur wohl die tuen mir einfach nur gut wenn ich in ihrer nähe bin. hatte das ehrlich gesagt noch nie gehabt wonach ich mich schon seit meiner eigenen Kindheit gesehnt hatte, mit netten lieben Mädchen befreundet zu sein. Wenn ich ehrlich gesagt die chance hätte, Mädchen in ungefähr meinen alter kennen zu lernen mit denen ich mich vieleicht anfreunden könnte würde ich dieses freundschaftliche bedürfniss zu den kleinen Mädchen NICHT haben. Habe zwar garkeinen kontakt mehr mit solchen leuten aber habe halt auch keine richtigen weiblichen freundschaften, nur nette bekanntschaften. Und ich spreche aus meiner erfahrung und nicht weil es mir spass macht hier irgend nen scheiss zu erzählen. Lemone danke das du mich wenigstens verstehen kannst, hast auch recht kann halt nicht so offen darüber reden mit jemandem so wie ich es sehr gerne hätte danke nochmals.

Benutzeravatar

chicheringrün
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 22
Beiträge: 555

Beitrag Di., 29.12.2009, 03:58

Hallo Salzstange85,
Salzstange85 hat geschrieben:Wenn ich ehrlich gesagt die chance hätte, Mädchen in ungefähr meinen alter kennen zu lernen mit denen ich mich vieleicht anfreunden könnte würde ich dieses freundschaftliche bedürfniss zu den kleinen Mädchen NICHT haben. Habe zwar garkeinen kontakt mehr mit solchen leuten aber habe halt auch keine richtigen weiblichen freundschaften, nur nette bekanntschaften.
Sind die kleinen Mädchen dann nicht mehr oder weniger ein Ersatz für Beziehungen (damit meine ich allgemein Beziehungen: Freundschaften etc.) zu gleichaltrigen Frauen?
"Erfüllt" dich denn der Kontakt zu den kleinen Mädchen? Gibt er dir das nach dem du dich sehnst oder ist das ein "Loch ohne Boden", der Kontakt zu den kleinen Mädchen kann dieses Bedürfnis nicht befriedigen?

Was hältst du davon deine negativen Erfahrungen mit Gleichaltrigen in einer Therapie aufzuarbeiten? Vielleicht könntest du mithilfe der Therapie auch auf die Suche nach gleichaltrigen Menschen gehen, in deren Nähe du dich wohlfühlst.

Liebe Grüße
chicheringrün
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Salzstange85
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24
Beiträge: 16

Beitrag Di., 29.12.2009, 05:03

hallo chicheringrün,
Ein Ersatz für weibliche Freundschaften ist es für mich. also war schon sehr oft in kontakt mit kleinen Mädchen öfters habe ich mich auch mit ihnen getroffen, und mal wieder wo anders welche kennen gelernt. Und wenn ich auch zumbeispiel draußen typen in meinen alter sehe wie die zusammen spaß und freude haben mit ihren gleichaltriegen freundinnen was zusammen unternehmen, ob jetzt eis essen gehen, inliner fahren, federball spielen, picknick, der gleichen... danach sehne ich mich auch mit ungefähr gleichaltriegen mädchen was zu machen. Aber habe halt immer nur pech mit Mädchen leider . Lerne nur die falschen Mädchen kennen, mit dehnen ich nichts anfangen kann die themen die sie haben interessieren mich nicht. Klar das hört sich für den anderen Menschen total bekloppt an, aber wenn ich mit den kleinen Mädchen rede über eis sorten oder über interessen was die zumbeispiel gerne macht federball spielen inliner fahren eislaufen u.s.w dabei lachen und so spaß haben. Das ist halt mein schönes empfinden was mir total gut tut und mich auch vom gefühl her befriedigt (nicht sexuell befriedigt). Wo lerne ich am besten Mädchen ungefähr in meinen alter kennen?!?!?! Es kann doch nicht soooo schwer sein gescheite Junge Erwachsene Frauen kennen zu lernen. Wie gesagt ja unbedingt in kontakt kommen mit gleichaltriegen Mädchen und nicht weiter die freundschaftliche nähe zu den kleinen Mädchen suchen, was ich sowieso nicht mehr mache, aber wenn ich das auch nicht habe, fühle ich mich total einsam und alleine.


Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 6619

Beitrag Di., 29.12.2009, 05:22

Salzstange85 hat geschrieben:habe halt auch keine richtigen weiblichen freundschaften, nur nette bekanntschaften.
Das ist doch immerhin schon mal was. Kannst du denn die Bekanntschaften nicht zu Freundschaften ausbauen? Wenn nein, was steht dem im Wege?

Deine Schilderung, dass du dich mit den Mädchen über Eissorten etc. unterhältst, fand ich gerade sehr rührend. Aber ehrlich, das kann dich doch als erwachsener Mann nicht ausfüllen, über solche Dinge zu sprechen? Dass das niedlich ist, wie die Mädchen sich dann freuen und lachen etc. kann ich ja noch nachvollziehen, aber mit einer jungen Frau deines Alters z. B. ins Kino zu gehen und sich hinterher über den (altersgerechten) Film auszutauschen, müsste doch für dich interessanter sein.

Was hast du denn so für Interessen? Denn daraus ergibt sich ja auch erst die Antwort auf deine Frage, wo du Mädchen deines Alters kennenlernen kannst, die auch deine Interessen teilen.

Ganz ehrlich, ich halte dich nicht für pädophil, sondern zum einen für sehr kinderlieb (wenn du mal eigene Kinder hast, wirst du bestimmt viele Dinge mit ihnen teilen können, die dir und den Kindern viel Spaß machen), zum anderen glaube ich, dass du einfach durch deine schlechten Erfahrungen dich bei den kleinen Mädchen sicher fühlst. Sie bewerten dich nicht, hänseln dich nicht, bei ihnen musst du all die negativen Dinge, die du in deiner Jugend durch Gleichaltrige erfahren hast, nicht befürchten.

Trotzdem, du hast es ja selbst erkannt, auf Dauer ist das keine Lösung und kommt in der Öffentlichkeit echt schräg an.

Daher nochmal meine Frage: was hast du für Interessen, durch die du gleichaltrige Mädchen/junge Frauen kennenlernen könntest? Wenn es z. B. Federball oder Inliner ist, könntest du dich nicht einer entsprechenden Freizeitgruppe oder einem Sportverein anschließen?

Benutzeravatar

Lemone
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 36
Beiträge: 67

Beitrag Di., 29.12.2009, 05:50

Salzstange85 hat geschrieben: Lemone danke das du mich wenigstens verstehen kannst, hast auch recht kann halt nicht so offen darüber reden mit jemandem so wie ich es sehr gerne hätte danke nochmals.
Und dafür ist ein Forum da, dass man mit einem Anliegen kommt, über das man mit niemandem reden kann. Nicht dafür, dass man direkt gesteinigt wird. Wie gesagt, ich war in ähnlicher Situation.

Benutzeravatar

hungryheart
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 1968

Beitrag Di., 29.12.2009, 11:59

Salzstange85 hat geschrieben:Also ich kann ja mal erzählen wieso ich gerne mit kleinen Mädchen befreundet sein möchte. Habe seit meiner eigenen Kindheit oder Jugend sehr schlechte erfahrungen gehabt..
klar fühlst du dich mit kleinen mädchen wohl.
die stellen nämlich keine oder nur ganz wenige ansprüche und finden einfach jeden gut , der sich ein bisschen nett mit ihnen beschäftigt und auf sie eingeht.

beziehungen mit menschen, die aufgrund ihres alters oder ihrer schwäche nicht in der lage sind, ansprüche zu stellen und vom gegenüber etwas (berechtigtes) zu fordern zu führen ist emotionaler missbrauch und genauso verachtenswert, wie sexueller missbrauch.

vielleicht legst du dir besser ein haustier zu.
das liebt dich auch vorbehaltlos und ohne ansprüche wie du bist. und du kannst nicht so viel schaden anrichten, wie in einer kinderseele.
Nimm was du willst und zahl dafür.

Benutzeravatar

Fatzratz
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 17
Beiträge: 57

Beitrag Di., 29.12.2009, 12:22

beziehungen mit menschen, die aufgrund ihres alters oder ihrer schwäche nicht in der lage sind, ansprüche zu stellen und vom gegenüber etwas (berechtigtes) zu fordern zu führen ist emotionaler missbrauch und genauso verachtenswert, wie sexueller missbrauch.
Sprich, am besten sollte man Kinder in dunkle Kammern sperren, zweimal täglich Nahrung und die Hausaufgaben durchschieben, damit sie auch ja nicht missbraucht werden, von irgendwelchen Menschen, die sie allein schon durch Kontaufnahme missbrauchen.

Du solltest nach England gehen, da wird man schon wegen unerlaubten Betretens einer Schule oder eines Spielplatzes, oder einfach nur durch das REDEN (!) mit einem Kind, für welches man nicht authorisiert ist, ins Gefängniss gesteckt.
Ich bin pädophil. Pädophilie ist aber keine Straftat, sondern eine sexuelle Ausrichtung, mit der ich geboren wurde.
Wer Fragen oder Zweifel bezüglich meiner Person hat kann mir gerne eine PM schicken.

Benutzeravatar

hungryheart
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 1968

Beitrag Di., 29.12.2009, 12:28

Fatzratz hat geschrieben:
Du solltest nach England gehen, da wird man schon wegen unerlaubten Betretens einer Schule oder eines Spielplatzes, oder einfach nur durch das REDEN (!) mit einem Kind, für welches man nicht authorisiert ist, ins Gefängniss gesteckt.

kein normaler erwachsener quatscht fremde kinder an
oder treibt sich in schulen und auf spielplätzen rum, ohne selbst kinder zu haben
Nimm was du willst und zahl dafür.

Benutzeravatar

Fatzratz
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 17
Beiträge: 57

Beitrag Di., 29.12.2009, 12:46

kein normaler erwachsener quatscht fremde kinder an
oder treibt sich in schulen und auf spielplätzen rum, ohne selbst kinder zu haben
Gott, ist das ignorant.
Und selbst, wenn es nicht üblich ist, ist das ein Grund es gleich zu verbieten.

Es ist auch nicht üblich im Stehen zu Kacken. Verbieten?
Es ist auch nicht das Eis mit Messern zu essen. Verbieten?
Es ist auch nicht üblich auf Händen ein Haus zu betreten. Verbieten?

Man kann natürlich alles verbieten, was "kein normaler Mensch" macht. Das nennt man dann Diktatur.
Ich bin pädophil. Pädophilie ist aber keine Straftat, sondern eine sexuelle Ausrichtung, mit der ich geboren wurde.
Wer Fragen oder Zweifel bezüglich meiner Person hat kann mir gerne eine PM schicken.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag