Vermutung: 'Normaler' Sex langweilt Freundin

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Sa., 13.03.2010, 09:19

zwoelfmalvier hat geschrieben:Im gleichen Chat haben wir uns damals kennengelernt und damals hat sie mich sogar "getestet", indem sie gleichzeitig mit ihrem mir bekannten Nick und als anonyme Chatterin unterwegs war und mich dann auch als anonyme Chatterin angeflirtet hat. Natürlich wurde das immer bestritten... nur komisch, dass bei beiden gleichzeitig der PC abschmieren kann oder beide gleichzeitig offline gehen müssen bzw. kurz afk sind.
Heilige Sch****...

Kurz formuliert: Schieß die Frau ab.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
zwoelfmalvier
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 22
Beiträge: 9

Beitrag Sa., 13.03.2010, 18:10

Wie passend dein Post ist...

Hier die Steilvorlage:

Sie ist heute morgen in die Heimat gefahren und nachmittags kam die Post... Eine ihrer Bekanntschaften hat ihr nen Brief geschrieben. Der gleiche hat schonmal etwas losgeschickt und sie hat damals das Paket weggeschmissen, als "Beweis", dass da nichts ist und nichts sein wird.

Der Brief ist noch geschlossen... Ich hab ihr geschrieben, dass ich ihn in den Händen halte. Ich mach mich doch strafbar, wenn ich den jetzt auf mache...?

Bin gespannt auf ihre Ausreden...

Nu gehts zu nem Kollegen ^^ Zocken und trinken. Vielleicht rettet das ja den Tag/Abend.


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag So., 14.03.2010, 10:17

zwoelfmalvier" hat geschrieben:Der Brief ist noch geschlossen... Ich hab ihr geschrieben, dass ich ihn in den Händen halte. Ich mach mich doch strafbar, wenn ich den jetzt auf mache...?
Ja, nach dem Postschutzgesetz schon. Unabhängig davon würde ich an Deiner Stelle den Brief aber auch nicht öffnen. Auch, wenn sie Dich betrügt oder gedenkt, dies zu tun, gibt Dir das nicht das Recht dazu. Ihre Verfehlung legitimiert nicht Deine Verfehlungen.

So oder so, zwoelfmalvier, Du vertraust Dieser Frau nicht mehr, und das kannst Du auch in Zukunft nicht mehr. Vertrauen kommt nicht zurück. Nie. Vertrauen ist immer ein Vorschuß. Beweise können nur Gewissheit nach sich ziehen, aber nie Vertrauen. Das gilt es zu bedenken.
zwoelfmalvier hat geschrieben:Die ganzen intimeren Chats finden ja auch "geflüstert" statt, könnte also höchstens schauen, ob ich sie als anonymer Chatter zu Schweinereien animieren kann.
Tue das nicht. Damit begibst Du Dich nur auf die selbe unreife Ebene. Statt dessen, bereite Dich auf eine Lösung des Beziehungsverhältnisses vor, nicht passiv, sondern auch aktiv. Schieß' die Frau in den Wind.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
zwoelfmalvier
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 22
Beiträge: 9

Beitrag So., 14.03.2010, 11:44

Eine Rettung der Beziehung soll also nicht mehr möglich sein? So sauer und wütend ich auch bin und so sehr ich sie wegen der ganzen Sachen hasse, liebe ich sie auch.

Das man das Rad der Zeit nicht einfach umdrehen kann, ist mir klar. Ich würde nur trotzdem gerne wieder in eine ähnliche Zeit gehen, sodass wir "einfach" nur ein "normales" Paar sind.

Angst vorm Alleinsein hab ich nicht und ich würde auch nicht zwanghaft lange allein bleiben. Habe in letzter Zeit oft genug Signale von anderen Frauen bekommen, aber dennoch will ich bei dieser hier bleiben.

Soll ich trotzdem anfangen im Kopf meine Sachen zu packen und in der Realität abhauen, sobald diese Sachen im Kopf gepackt sind?


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag So., 14.03.2010, 11:53

Diese Verhaltensweisen sind mir bereits aus Beobachtungen bekannt. Sie spielt gerne Spielchen.

Du kannst Dich entscheiden, ob der Grundstein für Deine Beziehung solche Spielchen sind, zwoelfmalvier. Dann darfst Du Dich aber auch nicht wundern, wenn Du vielleicht einmal der Verlierer des Spielchens bist. Oder Du entscheidest Dich dafür, daß Authentizität, Ehrlichkeit und Vertrauen die Grundsteine bilden. In diesem Fall führt der Weg aber weg von dieser Frau, hin zu einer anderen.
zwoelfmalvier hat geschrieben:Ich würde nur trotzdem gerne wieder in eine ähnliche Zeit gehen, sodass wir "einfach" nur ein "normales" Paar sind.
Vertrauen gibt es nur einmal. Ist das Vertrauen in den Sand gesetzt, kommt es nie wieder zurück. Du kannst nicht mehr zurück. Du kannst nur über ihre Aktionen hinwegsehen. Dann mußt Du Dich aber auf Frust einstellen.
zwoelfmalvier hat geschrieben:Soll ich trotzdem anfangen im Kopf meine Sachen zu packen und in der Realität abhauen, sobald diese Sachen im Kopf gepackt sind?
Das mußt Du entscheiden. Ich an Deiner Stelle würde es so tun, weil ich eben keinen Wert auf solche Spielchen lege. Die Welt ist bereits satt an Spielchen, die braucht man nicht auch noch zuhause in der Partnerschaft. Zumindest brauche ich sie nicht...

Benutzeravatar

Mondenkind
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 31
Beiträge: 34

Beitrag So., 14.03.2010, 11:58

Soll ich trotzdem anfangen im Kopf meine Sachen zu packen und in der Realität abhauen, sobald diese Sachen im Kopf gepackt sind?
Ob du der Beziehung noch eine Chance gibst ist allein deine Entscheidung. Voraussetzung dafür wäre aus meiner Sicht ein offenes und klärendes Gespräch zwischen Dir und deiner Freundin, in dem Du ganz deutlich kommunizierst, dass es so nicht weiter gehen kann und dass die beziehung so wie sie derzeit läuft, dich nicht glücklich macht. Dann wäre es an ihr ihrerseits auf dich zuzugehen und zugeständnisse zu machen. Bleiben diese jedoch aus, sehe ich kaum eine chance für euch.

M.
"Es gibt kein Übermaß an Liebe,
kein Übermaß an Wissen,
und kein Übermaß an Schönheit"
~ Ralph Waldo Emerson

Benutzeravatar

cremoso
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 22
Beiträge: 213

Beitrag So., 14.03.2010, 12:24

Ich glaub ich kenn keine Frau, die auf normalen Sex steht


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag So., 14.03.2010, 15:06

cremoso hat geschrieben:Ich glaub ich kenn keine Frau, die auf normalen Sex steht
Kommt darauf an, was man(n) unter "normalem" Sex versteht!

"Normaler" Sex ist für mich zumindest, wenn...

...er körperlich, geistig und seelisch befriedigend ist...
...keine körperlichen oder seelischen Schmerzen involviert sind...
...ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Geben und Nehmen besteht...
...er nicht das gesamte Dasein dominiert...

Unter diesen Gesichtspunkten zumindest kann ich mir ganz gut vorstellen, daß es doch einige Frauen gibt, die auf "normalen" Sex stehen...

Benutzeravatar

Mondenkind
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 31
Beiträge: 34

Beitrag So., 14.03.2010, 15:22

"Normaler" Sex ist für mich zumindest, wenn...

...er körperlich, geistig und seelisch befriedigend ist...
...keine körperlichen oder seelischen Schmerzen involviert sind...
...ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Geben und Nehmen besteht...
...er nicht das gesamte Dasein dominiert...

Unter diesen Gesichtspunkten zumindest kann ich mir ganz gut vorstellen, daß es doch einige Frauen gibt, die auf "normalen" Sex stehen...
cremoso hat geschrieben:Ich glaub ich kenn keine Frau, die auf normalen Sex steht
Kommt darauf an, was man(n) unter "normalem" Sex versteht!

"Normaler" Sex ist für mich zumindest, wenn...

...er körperlich, geistig und seelisch befriedigend ist...
...keine körperlichen oder seelischen Schmerzen involviert sind...
...ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Geben und Nehmen besteht...
...er nicht das gesamte Dasein dominiert...

Unter diesen Gesichtspunkten zumindest kann ich mir ganz gut vorstellen, daß es doch einige Frauen gibt, die auf "normalen" Sex stehen...
Ich kann da natürlich nur für mich sprechen, aber Unter diesen genannten Prämissen stehe ich als Frau definitiv auf "normalen Sex".
"Es gibt kein Übermaß an Liebe,
kein Übermaß an Wissen,
und kein Übermaß an Schönheit"
~ Ralph Waldo Emerson

Benutzeravatar

cremoso
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 22
Beiträge: 213

Beitrag So., 14.03.2010, 15:42

Ja schon, aber diese art von normalen Sex gibt es viel seltener als ihr euch das denkt.


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60
Beiträge: 2566

Beitrag So., 14.03.2010, 16:05

cremoso hat geschrieben:Ja schon, aber diese art von normalen Sex gibt es viel seltener als ihr euch das denkt.
Wie hoch war die Zahl der Probanden beim Anfertigen Deiner Statistik?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
zwoelfmalvier
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 22
Beiträge: 9

Beitrag Fr., 26.03.2010, 15:41

Der Thread hier ist aufgeflogen ^^

Sie hat ihn durchgeguckt, als ich duschen war. So viel zum Thema "kann ich mal eben farm auf deinem PC spielen".

Nunja. Sie wird sich aber eh nicht trauen irgendwas zu sagen. Möchte euch aber dennoch mitteilen, dass es mittlerweile besser geworden ist. Wir haben uns viel unterhalten, auch übers Thema Sexualität und nun scheints wieder gut zu laufen.

Ja ich hab immernoch "Rückfälle" und kriege komische Gedanken, sobald sie nen anderen Typen erwähnt, dem sie schreibt oder mit welchem sie chattet, aber ich habe das Gefühl, dass ich das bald wieder bezwingen kann und nicht ständig misstrauisch sein werde.

Ich hoffe nur, dass sie jetzt ehrlich ist und sich nicht mehr nach nem anderen umschaut.

Sollte es doch anders sein... Ich bin längst nicht mehr so verliebt, wie ich es vor der ganzen Sache war. Ich bin längst nicht mehr so abhängig von ihrer Liebe und viele Menschen, die hinter mir stehen. Sie sollte nur nicht zu naiv sein und auf alle möglichen Scheinprinzen reinfallen.

Ja es wäre tragisch, ja ich wäre traurig, aber meine Welt ist nicht mehr so zerbrechlich und ich hab mich mit Fangnetzen in anderen Gebieten abgesichert. Sehr tief würde ich nicht fallen.

Wenn sich nun also nicht schlimmes mehr ereignet, werd ich wohl nicht mehr so oft hier reinschauen.
Danke für eure Kommentare.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag