Keinerlei sexuelle Fantasien

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Juli
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 153

Beitrag So., 08.03.2009, 18:47

Wie lange hast Du/ihr gebraucht bis Deine Fantasien zu erblühen begannen ?
Ohje ... mir schwant Böses ....

Benutzeravatar

bellefleur
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 55
Beiträge: 64

Beitrag So., 08.03.2009, 20:52

@ Juli: Was Böses(?????) schwant dir denn da???? LG,Bellefleur

Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag So., 08.03.2009, 21:01

Mir schwant auch ... Wenn --> "sie" soundso lange brauchte, könnte "sie" <-- AUCH soundso lange brauchen ...

Aber jede Blüte blüht anders ...

Benutzeravatar

Juli
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 153

Beitrag So., 08.03.2009, 21:26

Was mir schwant?

Das dem Enttäuschten eigentlich eh alles wurscht ist, Hauptsache die kaputte Frau wird schleunigst repariert, damit sie sexuell so funktioniert, wie er sich das vorstellt.

Würde auch erklären, warum er mit meinem vorangegangen und auch allen anderen Beiträgen offenbar nix anfangen kann.

Na Pro Familia wirds schon richten ...

LG
Juli

Benutzeravatar

querkopf
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 40
Beiträge: 44

Beitrag Fr., 20.03.2009, 14:20

Epona hat geschrieben:Aber auch wenn es nicht nur typisch männlich ist, warum können manche Menschen nicht einfach akzeptieren, wenn man keine ausschweifenden, aufregenden Fantasien hat, sondern nur das "normale" Zeug toll findet? Da wird man gleich so hingestellt, als ob etwas mit einem nicht stimmt.
Hm, als Mann muss ich Dir sagen, dass ich auch das 'normale Zeugs' ganz und gar ausreichend finde. Es befriedigt mich vollkommen, mit meiner Freundin im Bett liebevoll zu streicheln, sich gegenseitig heiss zu machen, dann miteinander zu schlafen, ganz ohne irgendwelche ausgefallenen Stellungen ist voll ok., und dann danach friedlich, befriedigt und selig einzuschlafen.

jetzt kommen 2 'Aber':

1. es gibt neben dem mich übrigens vollkommen befriedigenden 'normalen Zeugs' auch aufregende Sachen, die, wenn beide sie wollen, das Ganze abwechlungsreicher machen und den ein oder anderen speziellen Reiz ausüben.
Vergleich es mal mit Lieblingsessen: nehmen wir an, das sei Milchreis mit Früchten. Kannste jeden Tag essen, ist voll befriedigend, Du bist satt, es ist lecker, Du fühlst Dich nach dem Essen wohl.
Wenn es jetzt aber die Möglichkeit gibt, z.B. ein Pfefferminzblatt dazuzunehmen zum Garnieren, oder mal 'Milchreis chinesisch' mit Lychee-Früchten, oder mal Milchreis mit Rumtrauben, dann sagst Du doch nicht 'nein'. Hat der Wirt es aber nicht auf der Speisekarte, schreist du nicht 'Mist' sondern nimmt den leckeren StandardMilchreis, denn das ist ja Dein Lieblingsessen.

2. was, wenn es dem Partner, bzw. in dem Fall meiner Freundin, gar nicht gefällt, immer nur Milchreis? Wenn sie Tabasco mit 80% Rum will, und danach Cayennepfeffer?
Interessanterweise gerate ich häufig an Frauen, die Dinge wie Fesseln, brutal, Peitsche, NS usw. in das Sexleben einführen wollen.
Dann muss ich sehen, ob ich diese 'exotischen' Speisen mit genießen kann, oder ob sie z.T. dann alleine essen muss, oder ob sie sich einen anderen Partner dafür suchen muss.
ich will alles, und zwar sofort!

Benutzeravatar

vita
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 53
Beiträge: 178

Beitrag Sa., 21.03.2009, 08:22

hallo,

dem Threaderöffner fällt nach jahrelanger Beziehung mit zwei Kindern plötzlich auf, dass die Partnerin keinerlei sex. Fantasien hat, woraufhin seine Vorstellung von der Attraktivität seiner Frau ins Bodenlose fällt.

Da frage ich mich zu allererst, wo denn der Threaderöffner die ganzen Jahre über war, ob er versucht hat, zu erfahren, wer seine Frau überhaupt ist.

Aus der Sicht der Frau gesehen war es daher nicht nötig, Initiative zu ergreifen, bzw. vielleicht gar nicht möglich. Die Krux bei schüchternen Menschen ist, dass sie meist einen "Macher" finden, der sein und ihr Leben gestaltet - und - dadurch leider jegliches eigenes Erblühen verhindert.

Ob die Frau tatsächlich keinerlei sex. Fantasien hat, können wir Leser gar nicht wissen. Vielleicht wird sie ja durch den "Macher" überfahren? Vielleicht käme aus ihrem Munde: "Mein Mann interessiert sich nicht für mich und dreht sich wie ein Brummkreisel nur um sich selbst" Aus einem Buch hört sie die Fantasien einer anderen, Fantasien, die sie nicht hat - also stimmt was nicht mit ihr. Möglicherweise hat sie aber einfach nur andere Fantasien, als die Dame im Buch...

lg
vita

Benutzeravatar

Kassiopeia
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 32
Beiträge: 30

Beitrag So., 22.03.2009, 18:14

Ich persönlich glaube, dass es tatsächlich nicht ganz "gesund" ist, ohne sexuelle Fantasien durchs Leben zu "poppen"...

Warum verstehen unter "Fantasien" alle nur ganz abartige Dinge? Eine Fantasie kann ja auch ganz banal und kurzfristig sein (zB so wie: jetzt hätt ich gern, dass er mich am Rücken streichelt und dann sanft meinen Nacken küsst...).

Wenn jemand sich beschwert, dass man doch bitte keine perversen Fantasien haben muss, gehe ich davon aus, has da irgendwelche Hemmungen und Ängste die Finger über die Tasten huschen lassen.

Hat man keine Fantasien und Vorstellungen, läßt man "mit sich machen" - und das ist sicher nicht gesund, wie gesagt.

Zum Thema "ganz normal" - von vielen Jugendlichen heute wird Analverkehr praktiziert. Oft häufiger als vaginaler...Für mich ist dass nicht "normal" - für die aber schon...kapiert!?

Ja, ich bin der Meinung, Deine Frau sollte sich an einen Therapeuten wenden. Und ich verstehe auch deinen Druck ("wie lange hat das bei dir gedauert?"...)

Halte durch, Enttäuschter. Verführ sie und bring sie in schönere Welten...vlt will sie dann nimmer zurück kommen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag