Sexuelle Fantasien der Männer

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

stadtwolf
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 58
Beiträge: 141

Beitrag Fr., 16.10.2015, 17:31

Harmonia hat geschrieben:Frage an die Männer:

was gehen euch für sexuelle Fantasien durch den Kopf, wenn ihr von einer ganz bestimmten Person erregt seid, die euch beispielsweise gegenüber sitzt, und ihr plötzlich ganz verträumt schaut?
Freue mich auf eure Antworten.
Hab das Thema hier erst kürzlich entdeckt.
Fällt mir nicht schwer zu antworten, allerdings kann ich nicht garantieren ob ich verträumt schaue wenn mich ein gegenübersitzender Hase anturnt. Fantasien hab ich da gelegentlich schon, das würde mir seltsam erscheinen wenn nicht. Also eine Variante ist:
Sie mit Waffe unter der Jacke zwingen mit aufs Hotelzimmer zu gehen. Ihr Widerstand ist vorgetäuscht, sie wehrt sich proforma. Dann zieh ich sie langsam aus und vögel sie auf der Kredenz.
Ist das genug oder sind noch Details gefragt ?


leberblümchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 6034

Beitrag Fr., 16.10.2015, 19:15

redred: Nee, ich hatte 'ne 5. Konnte mich auf einmal nicht mehr konzentrieren... Da war dieses Gefühl, das ich noch nicht benennen konnte, und ich wollte nicht, dass es aufhört, und es hat wirklich eeeeeeeeeeeeeeewig gedauert. Da war die Arbeit gelaufen.

Stadtwolf: Hm. Die Phantasie kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist das so was wie ein Klassiker unter Männern?

Jetzt kommen wir immerhin zum Thema...

Ich hab da auch noch mal eine Frage: Ist es eigentlich typischerweise so, dass die sexuellen Phantasien vom Phantasierenden abhängen oder eher von dem, über den phantasiert wird? Ich frage deshalb, weil ich tatsächlich bei unterschiedlichen Leuten unterschiedliche Phantasien hab. Aber wenn ich das mit dem "wir tun so, als ob die Frau sich wehrt" höre, denke ich, die Nummer läuft wohl in jedem Männerhirn. Oder?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Harmonia
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37
Beiträge: 333

Beitrag Sa., 17.10.2015, 01:32

Danke Stadtwolf
Herzliche Grüße
Harmonia


Unfrei
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37
Beiträge: 305

Beitrag Sa., 17.10.2015, 06:49

Moin Leberblümchen!
leberblümchen hat geschrieben:Aber wenn ich das mit dem "wir tun so, als ob die Frau sich wehrt" höre, denke ich, die Nummer läuft wohl in jedem Männerhirn. Oder?
Ich bin zwar kein Mann und ich kann mir durchaus vorstellen, dass das zumindest keine Phantasie mit Seltenheitswert ist, aber ich bin sicher, dass in Männerhirnen durchaus noch etwas meeeeehr abläuft. Jemand, der eher auf dominante Frauen steht hätte die Phantasie z.B. sicher komplett andersrum und wäre selber gern derjenige, der sich wehren muss (falls es ihm überhaupt erlaubt ist zu sprechen). Nur so ein kleiner Gedanke dazu.

Einen schönen Tag wünscht
Unfrei

Benutzeravatar

hawi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61
Beiträge: 2679

Beitrag Sa., 17.10.2015, 08:28

leberblümchen hat geschrieben:Ich hab da auch noch mal eine Frage: Ist es eigentlich typischerweise so, dass die sexuellen Phantasien vom Phantasierenden abhängen oder eher von dem, über den phantasiert wird? Ich frage deshalb, weil ich tatsächlich bei unterschiedlichen Leuten unterschiedliche Phantasien hab. Aber wenn ich das mit dem "wir tun so, als ob die Frau sich wehrt" höre, denke ich, die Nummer läuft wohl in jedem Männerhirn. Oder?
Hi leberblümchen,

klingt gönnerhaft, ist aber nicht so gemeint: Gute Frage, die du da fragst, die ich mir ab und an schon mal selbst gestellt habe.

Geht (bei mir) aber ziemlich durcheinander, wie oft, je länger und tiefer ich da versuche, zu reflektieren, zu ergründen, desto unklarer wird es, bzw. desto undurchschaubar uneindeutiger.

Tendenzen:
Grob pauschal meine ich, mein Fantasieren hängt viel mehr von mir ab, als davon, wer in meiner Fantasie mitspielt.
Schon die Fantasie an sich? Ich kenn ja nicht nur eine. Soweit ich es beurteilen kann, hängt die Art der Fantasie, die grad „dran“ ist, von meiner Stimmung ab. Bei üblen Stimmung gibt es kaum Fantasie, die das nicht irgendeiner Form auch hat. Dann eher Fantasie, die ich mal als düster bis pechschwarz bezeichnen würde.
Dazu komm ich selber aber nicht in Gegenwart von irgendwem. Die hab ich nur für mich allein, wenn niemand dabei ist. Und die, die in solchen Fantasien mitspielen? Entweder ganz ausgedacht oder mir jedenfalls selbst kaum persönlich bekannt.

Je besser die Stimmung und/oder je näher mir jemand bekannt ist, desto „heller“ die Fantasie.
Sogar die Fantasie selbst? Kann dann statt Hardcore auch Softcore , oder „lediglich“ erotisch sein, bis hin dazu, dass es gar keine halbwegs gegenständliche Fantasie mehr ist, jedenfalls keine ganze Geschichte. Eher so was wie die Vorstellung einzelner Reize. Ob nun nicht mehr geht oder warum auch immer, manchmal ist nur z.B. die Vorstellung von Hautgefühl da, auch was für andere Sinne, aber mehr eher nicht.

Noch mal bezogen auf deine Frage. Es hängt von beidem ab. Bei mir jedenfalls.
Ich nehm mal das Beispiel, das stadtwolf schreibt. Hab ich genau so als Fantasie nicht.
Ich schrieb ja schon, meist ist es in so einer Situation mit meiner Fantasie gar nicht so weit her, wenn, dann eher nach so einer Begebenheit, wenn ich wieder mit mir allein bin. Und wenn diese Frau dann noch etwas mehr hatte für mich, soviel, dass für mich „Hase“ schon nicht mehr gedacht wird, dann fällt meine Fantasie ….???... vielleicht nicht nur sanft, zärtlich aus, aber „Waffe“, „Zwang“ haut dann fantasierend kaum hin, egal wer da wen zwingt. In dem Fall eher ne Fantasie rumkriegen, erobern, übereinander herfallen oder oder oder.

Bei mir wohl schon sehr situationsabhängig, stimmungsabhängig. Mir fallen jedenfalls zu viele verschiedene Ausgangssituationen ein, die dann jeweils meine Fantasie beeinflussen, wenn es überhaupt zur Fantasie kommt.
Denn die kommt ja, auch wenn es sich grad anders liest, nicht ständig und überall, nur ab und an, warum auch immer, bzw. warum auch immer nicht?

LG hawi
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell

Benutzeravatar

Silent
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 35
Beiträge: 14

Beitrag Di., 17.11.2015, 22:11

Hm kommt wohl auf die Person gegenüber an, Mann ist vielseitig gg
mfg

Silent

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag