Mein Mann hat Sex mit Prostituierten - mit mir nicht!

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Raziel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 37
Beiträge: 860

Beitrag Fr., 13.11.2009, 00:04

@Heart
Im übrigen, weißt Du nun schon, warum Du Dich hier zum Besten gibst? Bin immer noch neugierig.
Vergiss es, Heart! Wirst du nie heraus finden.

Eigentlich ist es ganz amüsant, ihn zu lesen, wenn mir nur seine Kinder nicht so leid tun würden.

Und da von Kamikaze keine Antwort mehr zu erwarten ist, werde ich mich wohl erstmal aufs Lesen beschränken. Aber so wie der Thread verläuft, wird er vermutlich eh bald zugemacht.
Zuletzt geändert von Raziel am Fr., 13.11.2009, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
Man liest sich
RazielBild

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.

Benutzeravatar

(V)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1894

Beitrag Fr., 13.11.2009, 00:08

Kann ich so nicht nachvollziehen.Aber da mögen halt die Geschmäcker sehr, sehr unterschiedlich sein. Aber hab ich mir schon gedacht, dass es für diese Offenheit nicht vollziehbar und ein Alptraum sein müsste.
Sorry, ich glaube immer noch, du solltest dir erst mal entsprechende Seite anschauen und dass du nicht wirklich weißt, wie das gemeint ist oder nicht.

Es gibt in aller Regel oft eine HAUPTBEZIEHUNG beziehungsweise unterschiedliche Prioritäten. Und ich finde das ein Schmarn, dass du davon ausgehst, dass Beziehungen einfach "mal eben so ersetzbar" sind. Das Argument finde ich echt Schmarn. Mal abgesehen, dass ich nicht mit jedem, mit dem ich was hatte, ein Kind zeugen würde und Väter schon mal fei gar nicht ersetzbar sind und auch nicht sicher jeden davon auch ein pot. Heiratskanditat war.

Zumal ich es immer wieder verwunderlich finde, vielleicht wirklich ein Mann-Frau-Unterschied? Keine Ahnung. Aber wenn es mir schlecht geht, dann ist das letzte, was ich brauche Sex oder irgendwie anders gearteten Mann. Vielleicht tun das Männer eher: Sich nach dem Außen erstmal in IRGENDEINE Beziehung stürzen oder in ONS, um Kummer zu bewältigen. Ich jedesfalls nicht.

Das einzige was ich ihm nachhinein als Frage einräume (und schon in die Runde warf): Vielleicht war es zu wenig sexuelle Privatsphäre. Vielleicht bedarf es ein Mindestmaß an "Geheimnissen". Denn wo bleibt sonst noch der eigene Bereich, wenn man wirklich ALLES miteinander teilt und in einer symbiotischen Beziehung lebt?

Benutzeravatar

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 2049

Beitrag Fr., 13.11.2009, 03:13

ich glaube manchmal die Mods und Admin hassen die User.
Es wird hier nie was konstruktiv verändert.
Martina tut mir leid. Jetzt ist ihr thread hin.
Practice what you preach

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2712

Beitrag Fr., 13.11.2009, 04:34

Hallo Antonia,
Antonia hat geschrieben:ich glaube manchmal die Mods und Admin hassen die User.
huch?! was verleitet Sie dann in diesen Momenten zu dieser Ansicht?
Antonia hat geschrieben:Es wird hier nie was konstruktiv verändert.
was meinen Sie damit, und worauf beziehen Sie sich?
(bitte auf obige und diese Rückfrage von mir jedoch in einem passenden Thread im Bereich "Rückmeldungen zum Forum" beantworten, nicht hier (dafür gibt es diesen Bereich dort ).

Generell regen wir deshalb an, bitte die Meldefunktion für Beiträge zu nutzen, sofern das Gefühl besteht, Beiträge würden gegen die Netiquette verstoßen oder dgl., da ich (und wie mir bekannt ist, auch die Moderatorinnen) täglich auch noch ein paar andere Dinge zu tun habe, als das Forum zu beobachten - vielleicht können Sie nachvollziehen, daß bei 300-500 Beiträgen pro Tag nicht jeder Thread und Beitrag von uns (womöglich auch noch zeitecht) geprüft werden kann.
Martina tut mir leid. Jetzt ist ihr thread hin.
und was meinen Sie damit?

Prinzipiell fällt mir nur auf, daß der Thread zunehmend off-topic wird - insofern ersuche ich alle "NebendiskutantInnen", in der Plauderecke oder per PM weiterzudiskutieren, weitere Beiträge, die nicht zum Threadtitel/Eingangsbeitrag passen, werde ich mir erlauben, dorthin auszulagern oder zu löschen. Bitte um Verständnis.

Freundliche Grüße,
rlf (Admin)

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2712

Beitrag Fr., 13.11.2009, 10:52

Hinweis: diverse weitere off-topic-Beiträge wurden gemäß Ankündigung in die Plauderecke abgetrennt, andere aus dem Thread entfernt. Weitere, mein obiges Ersuchen ignorierende off-topic-Einträge werden aus Zeitgründen u.U. gelöscht, bitte um Verständnis.

Benutzeravatar

Josie
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 39
Beiträge: 184

Beitrag Mi., 25.11.2009, 16:44

Hallo Martina,

mich würde sehr interessieren, wie es bei DIR (bei Euch) inzwischen weitergegangen ist!!!

Bist du manchmal noch da? Magst du berichten?

Gerne auch per PN.

LG,
Josie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag