abartige sexuelle Fantasien im Alter von 11

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Katzenmama
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31
Beiträge: 386

Beitrag Sa., 23.05.2009, 07:05

petrapan hat geschrieben:Kinder wissen nicht was sexualität ist. Sie fummeln an sich rum, finden etwas vielleicht schön, erzählen eventuell jemandem davon und sehen dass der Erwachsene etwas verstört/ peinlich berührt oder wie auch immer guckt und merken, dass es da was gibt was mit dem "zwischen den Beinen" zu tun hat aber man da wohl nicht drüber redet.
Aber das da irgendwas in was anderes reingesteckt wird, dass weiß man als Kind nicht. Kinder wissen nichts über Sex, es sei denn man hat es ihnen gezeigt!
das stimmt so nicht.
kinder wissen etwas über sex - in erster linie über den reinen "fortpflanzungsvorgang" - dann etwas, wenn sie aufgeklärt werden. ich hab die ersten infos darüber im vorschulalter bekommen, eben als ich das erste mal gefragt hab, wo die kleinen häschen von der oma herkommen. ich finde, wenn auch schon jüngere kinder wissen, was das ist und dass das nur für erwachsene ist, kann man sie besser vor mißbrauch schützen. und die peinlichkeit und das nicht-darüber-reden sollte man ihnen schon gar nicht anerziehen, es gibt genug verklemmte leute auf der welt.
[center]Wie hoch auch deine Sehnsucht reicht, ich lasse dich ihr folgen.
Neigt dein Herz sich einem anderen zu, so will ich deine Liebe teilen;
strebt meines nach einem anderen,
so will ich doch niemals dich aus meinem Herzen verbannen.[/center]

Benutzeravatar

lostlove
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 27
Beiträge: 48

Beitrag Sa., 23.05.2009, 07:41

@petrapan
Ja, wie man den Videorecorder bedient wußte ich. Sogesehen ist es vielleicht gar nicht gut, wenn man sich schon als Kind mit allem auskennt
und ich hatte damals ganz normale Orgasmen, wie ich sie heute auch habe. Nur wußte ich natürlich damals nicht was dieses Gefühl bedeutet und was das genau ist.

Benutzeravatar

*AufdemWeg*
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 34
Beiträge: 1630

Beitrag Sa., 23.05.2009, 13:27

Liebe Pippi,

ich hab schon immer so gefühlt,
Sex konsumiert
es nicht einmal wahrgenommen
und mich damals auch nach nichts gesehnt
Mit meinem Mann wurde alles anders
emotional und körperlich
es ist schwer für mich geworden
weil ich gerne möchte
aber nicht kann
weil ich es mir wünsche
aber nicht ertrage
und sich ein Leidensdruck aufbaut
auf beiden Seiten
auf meiner mit vielen Schuldgefühlen

LG *AufdemWeg*
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.



Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag