Nylonfetisch mit virtueller Beziehung - was meint ihr?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Gerry0001
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 40
Beiträge: 3

Nylonfetisch mit virtueller Beziehung - was meint ihr?

Beitrag Di., 03.08.2010, 12:10

Hallo!

Ich bin hier endlich auf ein passendes Forum getroffen, wo ich um Rat fragen kann !!!
Das freut mich!

Ich habe ein "Problem". Ich bin ein ziemlicher Nylon Fetischist, fast schon besessen. Aber ich selbst trage es nicht, ich liebe es an Frauenbeinen!
Mit meiner Frau bin ich seit nunmehr 23 Jahren sehr glücklich verheiratet, aber leider ignoriert sie diese - intensive - Vorliebe meistens. Nur manchmal lässt sie mich dieses Glücksgefühl erleben, indem sie mich mit Nylons oder Strumpfhose verführt.
Nun ist letztes Jahr folgendes passiert. Ich habe in einer virtuellen Plattform eine Frau kennengelernt, mit der ich seit nunmehr 9 Monaten intensiv chatte. Inzwischen tauschen wir sogar per Mail Fotos und Videos aus. Sie kennt meine Vorliebe und verwöhnt mich mit meiner Vorliebe, wie ich es mir immer gewünscht habe. Sie macht vor der Kamera eigentlich alles für mich... und ich auch.
Nun plagen mich aber immer mehr Gewissensbisse... ich weiß langsam nicht mehr, was ich tun soll....

Die virtuelle Beziehung beenden will ich irgendwie nicht, weil ich da alle meine sexuellen Vorlieben kriege.. andererseits ist das doch irgendwie krank...
Meine Frau liebe ich über alles.. ich will die Ehe niemals gefährden..

Soll ich meine "Vorliebe" therapieren lassen? Geht das überhaupt? Wie sind die Erfolgsaussichten?

Ich danke Euch für Eure Beiträge!!

Gerry

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1997

Beitrag Di., 03.08.2010, 12:28

hallo gerry !

Nicht deine Vorliebe finde ich bedenklich, sondern dass du sie ohne Wissen deiner Frau mit einer anderen Im Chat auslebst.
Damit, nicht mit deiner Vorliebe an sich, gefährdest du m.E. deine Ehe.

Warum sprichst du nicht mit deiner Frau?
Könnte sie dir wirklich nicht geben, was deine virtuelle Bekanntschaft dir gibt?
Du schreibst ja, dass sie dich ab und zu in deinem Sinne verwöhnt; warum nicht öfter?

Wie würde deine Frau vermutlich reagieren, wenn du ihr von deinem Chatsex berichtetest?

Und wie würde sie reagieren, wenn sie durch einen Zufall darauf stieße?

Lauter Fragen von mir

Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag Di., 03.08.2010, 12:58

leuchtturm hat geschrieben: Du schreibst ja, dass sie dich ab und zu in deinem Sinne verwöhnt; warum nicht öfter?
Ich schließe mich Leuchtturms Ausführungen vollinhaltlich an.

Und frage mich gerade, worin der Reiz der virtuellen "Beziehung" besteht.
Vielleicht hat das nicht nur was mit Nylons, sondern auch mit Fotos zu tun.
Vielleicht mag sich ja die Gattin, so sie denn mal Nylons trägt, darin nicht ablichten lassen...
Lg
Pitt

Benutzeravatar

Rote Zora
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 42
Beiträge: 151

Beitrag Di., 03.08.2010, 12:59

hallo Gerry,

ich hatte ganz ähnliche Fragen wie Leuchtturm beim Lesen. Die eigentliche Frage ist für mich, welche Möglichkeit gibt es für euch als Ehepaar, mit deinem Fetisch so zu leben, dass es für beide zumindestens OK ist. Mögliche Antworten darauf gibt es viele, die tatsächliche wissen aber nur du und deine Frau.

Du fragst konkret, ob man diesen Fetisch therapieren kann. Ich weiss es nicht, mein Gefühl ist, das hängt sehr davon ab, ob du willst, das es weggeht. Oder ob eine Therapie eher darauf hinauflaufen würde, Umgang damit zu finden.

Ich glaube, ich würde 1.) das Gespräch mit meiner Frau suchen und 2.) mir , falls nötig, Unterstützung in Form von "Paartherapie" holen, um ein für beide gutes Ergebnis zu erhalten. Das ist manchmal mit einem "Dritten" einfacher.

LG die rote Zora

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Gerry0001
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 40
Beiträge: 3

Beitrag Di., 03.08.2010, 13:04

Hallo!

Danke für Dein Interesse.
Warum sie nicht öfter? Gute Frage. Immer wieder reden wir darüber, aber nach ein bis zweimal "vergisst" sie es wieder... bist ich sie dann nach Monaten wieder mal darauf anrede.
So geht das leider schon sehr lange....
Wahrscheinlich realisiert sie nicht wirklich, wie sehr ich das mag. Sicher nicht! Sie denkt
wahrscheinlich, dass ich es halt auch mal gerne mag, obwohl ich ihr schon oft gesagt habe,
dass ich es mehr als liebe... mehr als das. Aber irgendwie stößt es auf taube Ohren. Leider

Mit Deinem Argument hinsichtlich der virtuellen Beziehung hast Du sicher absolut Recht, aber wenn
ich dort halt alle meine Nylonvorlieben und Wünsche kriege.. ist das schon sehr schwer.
Wie sie reagieren würde? Natürlich schwerst getroffen.... das will ich eigentlich gar nicht wissen.
Durch Zufall kann sie eigentlich nicht darauf stoßen. Die virtuelle Frau weiß davon und weiß auch,
dass ich diese "Beziehung" jederzeit beenden könnte und auch werde.

Das Ganze ist sehr verfahren, weil ich dieses Nylon-Verwöhn"programm online eigentlich nicht mehr
missen möchte.
Darum denke ich, dass ich meinen Fetischismus therapieren lassen muss!

Oder?

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1997

Beitrag Di., 03.08.2010, 19:11

Einerseits sagst du, du möchtest deine Online-Beziehung samt dem Verwöhnprogramm nicht missen.
Andererseits willst du dir deinen Fetisch "wegtherapieren" lassen.
Merkst du, wie widersprüchlich das ist?

(mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht annehme,. dass man solche Vorlieben wegzaubern kann. Es wird wohl auch in einer Therapie eher um eine Standortbestimmung und ein Damitlebenkönnen gehen)


Mit dem Wunsch nach "wegtherapieren" schiebst du alle Verantwortung von dir weg.

Die Verantwortung für dein Sexualleben und auch für deine Ehe kannst du aber nicht wegschieben.

Sprich mit deiner Frau ! WEnn sie wirklich nicht weiß, wie wichtig dir dein Fetisch ist, stellt sich ja die Frage:
Warum weiß sie das nicht?
Hast du ihr das nie deutlich gemacht?

Viel Glück !

Benutzeravatar

petrapan
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40
Beiträge: 608

Beitrag Fr., 06.08.2010, 20:59

Darum denke ich, dass ich meinen Fetischismus therapieren lassen muss!
Ich bin mir zimelich sicher dass man das nicht einfach "wegtherapieren" kann, höchstens, wenn man unbedingt will lernen da anders mit umzugehen. Aber ich finde doch das Sexualität in der Partnerschaft sehr wichtig ist und wenn die Partnerin mit einer sehr starken Vorliebe Deinerseits nichts anfangen kann, dann denke ich besteht da in Eurer Partnerschaft ein echtes Problem.. Dir ist das ja sehr wichtig und Du findest sie am "schärfsten" wenn sie auf Deine Vorliebe eingeht. Dass Du sie besonders scharf findest sollte sie ja eigentlich auch irgendwie antörnen, man muss es ja nicht JEDESMAL so machen, aber eben immer wieder als Überraschung. Klar, so eine Frau die die gleiche Vorliebe hat oder eben einfach drauf steht den Mann total anzutörnen, das wäre natürlich ideal. Ich würde glaub ich schon mit Deiner Frau reden und auch das mit dem INternet erzählen, dass Du Dir da eben Inspiration holst und es viel lieber mit ihr ausleben würdest. Was passiert denn, wenn Du ihr schöne Strümpfe mitbringst? Vielleicht musst Du da etwas offensiver mit umgehen?
Es gibt echt "schlimmere" oder sagen wir mal gewöhnungsbedürftigere Fetische für eine Frau als nur Nylonstrumpfhosen...
Und sich "Inspiration" im INternet holen machen ja fast alle Männer, wenn auch nicht so eine intensive chat Beziehung. Dass das so intensiv ist würde ich Deiner Frau auch nicht unbedingt sagen.... Also schon dass Du da was machst und suchst aber nicht dass das schon so lange und intensiv läuft. Virtuell ist immer noch nicht wie ein realer Betrug finde ich.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Gerry0001
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 40
Beiträge: 3

Beitrag Sa., 14.08.2010, 13:54

Danke für Eure Beiträge.

@Leuchtturm: Sicher ist das widersprüchlich - sonst wäre ich ja nicht in der Lage, in der ich mich befinde.

@petra:
Danke Dir. Ja, ich hab auch das alles schon probiert. Hab schöne Strümpfe für sie gekauft... die liegen jetzt im Kasten rum. Sie weiß es eigentlich ganz genau, aber geht sehr (!!) selten darauf ein. (2-3x/Jahr)
Irgendwie macht mich das verrückt. Ist das Ignoranz? Sie hat ja auch Vorlieben beim Sex, auf die ich sehr gerne eingehe ...
hm..

Irgendwie mache ich was falsch...

Darum ziehts mich ja immer zur I-Net Bekanntschaft hin, weil ich da optisch und akustisch soooo verwöhnt werde.......

Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag Sa., 14.08.2010, 21:15

Gerry0001 hat geschrieben: Hab schöne Strümpfe für sie gekauft... die liegen jetzt im Kasten rum. Sie weiß es eigentlich ganz genau, aber geht sehr (!!) selten darauf ein. (2-3x/Jahr)
Irgendwie macht mich das verrückt. Ist das Ignoranz? Sie hat ja auch Vorlieben beim Sex, auf die ich sehr gerne eingehe ...
Hi Gerry,
mich interessiert weniger Deine Chat-Bekanntschaft.
Sondern eher das Problem mit Deiner Partnerin.
Ich kann Dein Problem vermutlich gut nachvollziehen.
Man hat eine Partnerin mit Freude am Sex, die ausgelassen viele Dinge macht und schätzt, die einem gut tun.
Aber bei dem Thema "Schmücken", - oder sich mal so richtig "nuttig" zu "verkleiden" - ist sie gehemmt, nicht dazu bereit, - oder was auch immer:
"Schatz, Sex ist für mich am schönsten, wenn wir beide ganz natürlich und splitternackt sind"
Tja, denkt man(n) sich dann, dann eben keine geilen halterlosen Nylons, keine kniefreien Röcke mit nichts drunter, keine Stringtangas, kein dies nicht und das nicht, sondern ganz natürliche Nackheit und ganz natürlicher, hemmungsloser Sex...
Anderer Gedanke:
Vielleicht weiss Deine Partnerin um Deine Vorliebe, - und dosiert sie ganz sporadisch und zurückhaltend, - als Machtspiel
Nur so Gedanken
Pitt

Benutzeravatar

petrapan
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40
Beiträge: 608

Beitrag Sa., 14.08.2010, 22:05

Hab schöne Strümpfe für sie gekauft... die liegen jetzt im Kasten rum. Sie weiß es eigentlich ganz genau, aber geht sehr (!!) selten darauf ein. (2-3x/Jahr)
Das find ich wirklich schade, dass sie das trotz Deiner Geschenke so extrem selten macht. Vielleicht ist es ihr ja irgendwie unangenehm oder so? Du solltest sie auf jeden Fall mal fragen, warum sie das eigentlich nicht öfter macht (nicht vorwurfsvoll, sondern "lobend" wenn sie es dann wieder einmal gemacht hat! So nach dem Motto "Es wäre so geil wenn wir das öfter auf diese Art machen könnten!")
Irgendwie macht mich das verrückt. Ist das Ignoranz? Sie hat ja auch Vorlieben beim Sex, auf die ich sehr gerne eingehe ...hm..
Beim Sex geht es ja u.a. auch darum aus der Lust die man dem anderen bereitet selbst angetörnt zu werden. Deswegen verstehe ich auch Deine Frau nicht wirklich. Vielleicht fühlt sie sich durch die Strümpfe irgendwie "degradiert" oder so, so als würdest Du nur die Strümpfe lieben aber nicht sie als Person. Was natürlich Quatsch ist, aber ich versuche mir gerade vorzustellen, was in ihr vorgehen könnte. Eigentlich macht sich ja jede Frau gerne schön für ihren Mann, und wenn man sich nicht im Schlafzimmer mal nuttig anzieht, wo dann?

Ihr habt da irgendwie ein Kommunikationsproblem. Du hast ihr gezeigt was Du gerne möchtest aber sie hat Dir noch nicht gesagt, warum sie es nur so selten will. Hast Du ihr nur Strümpfe geschenkt oder ein ganzes Outfit? Vielleicht käme ein Gesamtpaket bei ihr besser an? Mit Kleid, hohen schuhen, Dessous, vielleicht eine Corsage oder so und eben die Strümpfe? Frauen sind doch für Kleidung eigentlich sehr empfänglich und auch fürs schön machen!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag