Orgasmus nur mit Videos möglich

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Steffen
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 25
Beiträge: 3

Orgasmus nur mit Videos möglich

Beitrag Do., 14.02.2008, 16:02

Hallo, ich bin Steffen (Username)! Das ist heute mein erster Eintrag. Ich finde dieses Forum praktisch, weil man sich hier seine Probleme von der Seele schreiben kann und einfach einen anderen Blickwinkel auf die Dinge bekommt!

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich bin 25 Jahre alt und hatte vor kurzem meinen ersten Samenerguss im "Realen", sonst immer nur im Traum! Im Traum konnte ich meine Phantasien ausleben und bin dann am nächsten Morgen aufgewacht, und dann war es schon passiert! (1-4mal im Monat)

Ich habe mir früher auch schon mal Erotikfilme, "Wahr Liebe", ... angeschaut oder in Hochglanzmagazinen geblättert und habe mich erregt gefühlt (bis zum Steifwerden). Nicht mehr und nicht weniger! Ich habe meinen Penis gerieben, um einen Samenerguss herbeizuführen, aber ohne Erfolg. (Der Samenerguss war mir nur im Traum möglich!)

Dieses Thema hat mich nun ziemlich GENERVT! Vorher hatte ich es immer auf die "lange Bank" geschoben: "Es wird sich von selbst geben!", dass ich zum Samenerguss komme, "spätestens bei der nächsten Freundin!"

Vor kurzem habe ich dann im Internet eine Plattform entdeckt, wo erotische Videos reingestellt werden. Durch angucken des Videos einer sehr attraktiven Frau, bin ich zum Samenerguss gekommen, ich habe bestimmt eine halbe Stunde zugebracht - dann war es so weit und ich war total glücklich! Und ich konnte es selber nicht fassen, dass es erst jetzt so weit ist!!!

Den Zugang zu der Plattform hatte ich auch schon früher, habe mir die "kleinen Filmchen“ angeschaut, ich war erregt, aber mehr nicht!
Und vor 4 Wochen habe ich mich dem Video der Frau hingegeben, habe mir Zeit gelassen, habe mich zart und intensiver berührt, bis es funktioniert hat!

Nun meine Frage/mein Problem: Mich stört es, dass ich nicht in der Lage bin durch bildliches Vorstellen einer attraktiver Frau zum Samenerguss zu kommen! Ich greife nur auf die Videos im Internet zurück! Ich möchte auch selber in der Lage sein mich zu befriedigen ohne Zusatz von Medien! Könnt ihr euch Männer ohne Zusatz von Medien Selbstbefriedigen?

Wenn ich mich selbst befriedige, dann merke ich, ich komme zu einem bestimmten Punkt, wo ich mir sage: "Gleich ist es so weit!" Und dann bin aus dem Takt! Dann geht dasselbe von vorne los... Immer bis zu diesem Punkt, kurz vorm Samenerguss. Dann ist Ende.

Zurzeit bin ich ziemlich ratlos. Ich möchte auch erst mal keine Freundin haben, bevor ich dieses Problem gelöst habe. Danach wieder sehr gerne!


Ich hoffe, es war euch nicht zu lang und ihr könnt mir sagen, ob es euch ähnlich oder anders ergeht!

mfg Steffen

(Hinweis Admin: Betreffzeile von "Selbstbefriedigung" auf obige präzisiert.)

Benutzeravatar

sonnewasser
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 47
Beiträge: 171

Beitrag Fr., 15.02.2008, 09:37

Ich möchte auch erst mal keine Freundin haben, bevor ich dieses Problem gelöst habe. Danach wieder sehr gerne!
Sorry für die kurze Antwort, aber mir kam eine idee: Vielleicht würde sich das Problem MIT einer Frau an deiner Seite sogar lösen? Hattest du schon eine Beziehung mit einer Frau?

Benutzeravatar

expat
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 68
Beiträge: 1161

Beitrag Fr., 15.02.2008, 09:53

Mal ganz grundsätzlich: Man hat eine Beziehung nicht, weil man eine Beziehung haben will, sondern, weil man den richtigen Partner gefunden hat. Ich will dabei nicht abstreiten, dass es auch Problemlagen gibt, wo jemand nicht beziehungsfähig ist. Hier gebe ich Sonnewasser Recht, dass man erst mal abwarten sollte, was sich in einer Beziehung ergibt, obwohl Beziehungen sicherlich nicht primär dazu dienen sollten, einen Orgasmus sicherzustellen. Schließlich will ja die Filmindustrie auch was verdienen. Solche Hilfsmittel sind ja auch erlaubt.
Das war's
Wo jeder Widerspruch gelöscht wird, scheint alles klar.

Benutzeravatar

Sakkko
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 31
Beiträge: 7

Beitrag Sa., 16.02.2008, 14:00

Ich finde den geschilderten FAll ungewöhnlich.
Ich denke, der Normalfall ist, dass ein Mann auch ohne Videos bei der SB zum Orgasmus kommen kann.
Normalerweise betreiben die meisten Männer ab der Pubertät SB.

Vielleicht ist es einfach mangelnde Übung, die zu diesem "Problem" geführt hat?
Bist du religiös erzogen worden, und war SB in der Erziehung ein Tabu?

Benutzeravatar

expat
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 68
Beiträge: 1161

Beitrag Sa., 16.02.2008, 14:11

Wir sind alle irgenwie ungewöhnlich.
Das war's
Wo jeder Widerspruch gelöscht wird, scheint alles klar.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Steffen
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 25
Beiträge: 3

Beitrag Sa., 16.02.2008, 18:57

sonnewasser hat geschrieben:
Ich möchte auch erst mal keine Freundin haben, bevor ich dieses Problem gelöst habe. Danach wieder sehr gerne!
Sorry für die kurze Antwort, aber mir kam eine idee: Vielleicht würde sich das Problem MIT einer Frau an deiner Seite sogar lösen? Hattest du schon eine Beziehung mit einer Frau?

Meine längste Beziehung ging 3 Monate, länger nicht und ich hatte nie das Gefühl von einer Beziehung sprechen zu können!
Die Frauen waren sehr attraktiv, nach spätestens 3 Monaten ist es dann auseinander gegangen, meistens von meiner Seite aus!

Vielleicht bin ich zu wählerisch!? (Das stimmt, dass bin ich!) Ich finde jede Frau hat ihre schönen Seiten, die es zu entdecken gibt. Für mich war immer nach 3 Monaten Schluss. Ich wusste dann einfach nicht "weiter" in punkto Geschlechtsakt! Für mich war es dann mehr Zwang. Und das wollte ich nicht! Ich habe dann die Frau gesehen und habe immer gedacht: „Wow, ist die schön, aber ich habe mein Gefühl vermisst! Und das war mir komisch!

mfg Steffen

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Steffen
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 25
Beiträge: 3

Beitrag Sa., 16.02.2008, 19:11

Sakkko hat geschrieben:Ich finde den geschilderten FAll ungewöhnlich.
Ich denke, der Normalfall ist, dass ein Mann auch ohne Videos bei der SB zum Orgasmus kommen kann.
Normalerweise betreiben die meisten Männer ab der Pubertät SB.

Vielleicht ist es einfach mangelnde Übung, die zu diesem "Problem" geführt hat?
Bist du religiös erzogen worden, und war SB in der Erziehung ein Tabu?

Also ich bin nicht religiös erzogen worden. Meine Mutter hat sehr darauf geachtet, dass ich alles richtig/genau mache, z.B. (eigentlich alles), vom Jacke anziehen, bis zum korrekten Geschirrspülen, ... Es wurde dann sehr oft kontrolliert, ob alles richtig gemacht worden ist!

Mit der SB habe ich in der Pubertät angefangen. Einmal die Woche. Irgendwann ist mir dann aber die Lust vergangen, weil "nichts" passiert ist (Nur Steifwerden und kein Samenerguss!). Ich habe mich nicht befriedigt gefühlt!!! Und das war mir auf Dauer zu anstrengend und demotivierend.

Benutzeravatar

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1072

Beitrag Sa., 16.02.2008, 19:25

Hallo Steffen!

Aber du weißt doch daß es geht. Daß es vom Körper her möglich ist.
Dann kann es wohl nur an deiner Denkweise, deine Psyche liegen.

Mandy
Man lernt nie aus...

Benutzeravatar

Siemens
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 23
Beiträge: 13

Beitrag Mi., 20.02.2008, 13:50

Es ist mit ziemlicher Sicherheit die Psyche. Du kannst dich einfach nicht darauf konzentrieren und somit fällt es dir schwer zum Höhepunkt zu kommen. Ich hatte mal eine Phase, da hatte ich Angst keinen hochzubekommen, dachte an ED und hab richtig Panik geschoben. Und wenn ich mal einen Steifen hatte, hab ich so gezittert das ich keinen Orgasmus bekam, es war unmöglich. Nach 2 Wochen als ich ganz von allein einen Steifen bekam, merkte ich das es die Psyche war, hab mir das alles nur eingeredet. Und von da an konnte ich wieder ganz normal so wie immer, sogar öfters am Tag. Was ich sagen will ist, das du dir das einfach einredest das du es nicht kannst, obwohl es aber geht. Du musst lernen locker zu lassen.

Benutzeravatar

Engel
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 23
Beiträge: 8

Beitrag Do., 21.02.2008, 23:25

Hast du schon einmal darüber nachgedacht mit einem Arzt oder einem Psychologen zu reden?
Hattest du schon Geschlechtsverkehr?

LG & alles Gute
Engel

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag