Beziehungsprobleme

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
MiPhil
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 23
Beiträge: 1

Beziehungsprobleme

Beitrag Di., 31.07.2012, 22:14

Hey ihr!
Ich habe echt
ein schwerwiegendes Problem...

Also ich bin seit November bin ich mit meinem Freund zusammen. Wir haben davor zusammen in einem Wohnheim gewohnt, also eins für Praktikanten und Azubis. Dort waren wir oft zusammen hatten unseren Spaß und natürlich auch Sex... Keiner wusste davon. Irgendwann habe ich das meiner damaligen besten Freundin erzählt. DIe ist voll ausgerastet und wollte mir verbeiten mit ihm zu reden. Ich habe mit meinem Arbeitskollegen geredet, der mir sehr zur Seite gestanden hat.
Ich habe mich da für meinen jetzigen Freund entschieden. Am Anfang war alles echt super. Und dann fing mein Prüfungsstress an. Er hatte einfach kein Verstä#ndnis dafür, dass ich da wenig zeit hatte. Ich musste ein Projekt schreiben und durchführen und viele weitere Prüfungen schreiben. Und da fing alles an... Wir sind uns nur noch am streiten.. Ich hab einfahc keine Lust merh mit ihm zu schlafen, weil das das einzige ist was ihn Interessiert... SEINE TRIEBE...
Oh Gott die Geschichte hier ist irgendwie so lang ich weiß garnicht was ich alles schreiben soll.... Ich brauche unbedingt HILFE...
Es herrscht hier einfach das absolute Gefühlschaos in meinem Kopf..

Ich weiß nicht mehr ob ich die Beziehung will oder nicht
Ob ich ihn Liebe oder nicht
Ich bin hin und her gerissen zwischen dem mir und dem Wir....

Könnt Ihr mir helfen???

LG

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1998

Beitrag Mi., 01.08.2012, 09:12

Wenn du dir unsicher bist, ob du eine Beziehung möchtest und ob du ihn überhaupt liebst, wieso willst du dann trotzdem mit ihm zusammensein? Das sind doch denkbar schlechte Voraussetzungen, würd ich mal sagen

Benutzeravatar

Saboteur
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 27
Beiträge: 21

Beitrag Di., 14.08.2012, 20:44

mach dem Egoisten mal klar, dass er sich einkriegen soll. wenn es nicht funktioniert - schieß ihn ab.

Benutzeravatar

* LinDa *
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 178

Beitrag Di., 14.08.2012, 21:09

Hallo MiPhil,
wieso wollte dir deine damalige "Beste" Freundin denn verbieten, mit ihm zu reden?
Kapier ich nicht! und ist sie ab da deine Ex-"Beste"-Freundin gewesen?
zur "Hin und Her gerissen zwischen mir und wir"
Nur mal angenomen du hättest ein egoistisches Ar*loch gefunden, hast du eine Vorstellung wie das "wir" dann auf Dauer aussieht? Wenn nach nicht mal nem Jahr "Beziehung" deinem "Freund" schei*egal ist, was dir wichtig ist + was du möchtest, und er dich nur zur Triebbefriedigung benötigt, dann lebe damit, oder entscheide für dich.
Aber sicher sind deine Aussagen im Post überspitzt dargestellt, und er ist eig. ein ganz "Netter", und du bist nur gerade wg. iwas sauer auf ihn?
LG
LinDa
Ich bin wirklich selten dämlich
Deshalb frag' ich ja.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag