Ich will andere Männer nackt sehen (M)

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
nexx
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 33
Beiträge: 4

Ich will andere Männer nackt sehen (M)

Beitrag Mi., 10.10.2012, 05:27

Bei mir in der Unterhose ist alles klein geblieben, deshalb komme ich mir irgendwie nicht wie ein richtiger Mann vor. Wenn ich z.B. im Schwimmbad in die Dusche gehe, hoffe ich immer darauf, andere Männer nackt zu sehen. Wenn ich im Internet andere Männer nackt sehe, finde ich das einfach nur total pervers, selbst dann, wenn die Genitalien nur angedeutet oder gezeichnet sind. Aber im richtigen Leben hoffe ich immer darauf, das mal sehen zu können. Wenn ich bei der Arbeit auf die Toilette gehe und neben mir ein Kollege steht, versuche ich immer, bei dem was zu sehen. Einmal habe ich das meinem Sozialberater erzählt, und dann konnte ich mir das bei ihm mal in Ruhe ansehen. Ich dachte, vielleicht wird das mit dem Sehen wollen danach weniger, aber ich gucke immer noch genauso nach nackten Männern wie vorher. Das ist doch nicht normal, oder????

Benutzeravatar

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 2016

Beitrag Mi., 10.10.2012, 09:39

was ist schon normal. Es entspricht nicht dem gesellschaftlichem Verständnis von Sexualität - das vielleicht.
Störts dich, dass du das machst und gerne tust? Wenn ja mußt du was dran ändern, wenn nein wozu drüber nachdenken du tust ja keinem was außer dass du Stilaugen hast
..:..

Benutzeravatar

Ekel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 29
Beiträge: 617

Beitrag Mi., 10.10.2012, 12:39

naja das schauen ist ja schon auch ein problem. Von wegen privatsphäre und so. Wenn er gern nackte frauen sehen würde udn deswegen eine kamera in Umkleidekabienen verstecken würde, würden die Damen hier sicherlich nicht auch einfach sagen: "tut ja keinem weh"

Nochmal zum verständniss: @Nexx: du hast deinem Sozialberater von deinem Problem erzählt und der hat dann mal die hüllen fallen lassen damit du mal in ruhe schauen kannst?

Benutzeravatar

Cartoon Hero
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30
Beiträge: 54

Beitrag Mi., 17.10.2012, 13:23

Huhu nexx,

vielleicht beruhigt es dich, wenn ich dir sage, dass die meisten Zeichnungen von nackten Männern hoffnungslos übertrieben sind. Da gibt es Männer, denen reicht das Geschlecht bis zum Knie - einfach, weil diese Bilder ein Ausdruck des Zeichners/Machers sind, und die große Mehrheit dieser Menschen ihr Leben im Internet fristet und keinerlei persönliche Kontakte zu echten Genitalien haben. Im Grunde ist es nichts anderes als gezeichnete Frauen mit riesen Brüsten; perfekt symmetrisch, straff und mit "spitzen" Brustwarzen. Ich bitte dich, mach' dir deswegen keine Gedanken. Das sind Phantasien. Sie entsprechen nicht der Realität. Es sind "perfekte" menschliche Körper, wobei deren "Perfektion" im Auge des Betrachters bzw. Erschaffers liegt. Und oftmals haben eben diese noch niemals einen echten nackten Körper zu Gesicht bekommen.

Lass mich dir sagen: Kein Mann wird nach dem Inhalt seiner Unterhose bemessen. Wusstest du, dass die Vagina einer Frau eine Durchschnittstiefe von 14 cm hat? Schau dir das mal auf dem Lineal an. Das ist nicht viel! Alles, was darüber geht, kann sich für Frauen sehr unangenehm und sogar schmerzhaft anfühlen.

Nun weiss ich natürlich nicht, wie lang dein Penis tatsächlich ist, und es gibt durchaus medizinisch das Krankheitsbild eines Mikropenis. Das wäre dann aber wirklich etwas ganz anderes.


Schuerzenpaae
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 59
Beiträge: 2

Beitrag Mo., 28.03.2016, 17:41

Ich bin zwar glücklich verheiratet und eine Tochter gezeugt. Aber trotzdem sehe ich gern nackte Männer gern an. Warum, kann ich mir auch nicht erklären. Oft gehe ich an die Stellen, wo Männer unter sich nackt sind.


montagne
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 4597

Beitrag Di., 29.03.2016, 15:44

Einmal habe ich das meinem Sozialberater erzählt, und dann konnte ich mir das bei ihm mal in Ruhe ansehen.
Bitte was...?
amor fati

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag