Es klappt gar nichts mehr!

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
eisvogel
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 23
Beiträge: 35

Es klappt gar nichts mehr!

Beitrag Di., 28.10.2008, 21:49

Hallo Leute!

Das wird ein unangenehmer Beitrag, also wer zur Zeit sehr stark belastet ist, lieber nicht weiterlesen, es geht um Sexuellen Missbrauch.


Also, ich habe seit einiger Zeit Erinnerungen an ein Kindheitstrauma, das sind aber keine klaren Erinnerungen, sondern eher so eine Körpergedächtnis-Geschichte, d.h. ich spüre, dass etwas schlimmes mit mir passiert, was ich nicht will und ich wehre mich, was mir aber nicht gelingt und so weiter. Sehr wahrscheinlich ist auch, dass mein Vater etwas damit zu tun hat.

Nun, ich weiß leider immer noch nicht, ob das ein sexueller Missbrauch war (einige Dinge sprechen dafür), eine andere Misshandlung oder auch "nur" ein schlimmer emotionaler Zustand.

Jedenfalls waren/sind diese Erlebnisse für mich sehr belastend und meine Lust auf Sex hatte sich am Anfang sowieso vertschüßt.

Nunja, vor einiger Zeit wollte ich dann wieder mal einen Versuch wagen und ich hatte auch Lust, es war also nicht so, dass ich mich dazu gezwungen hätte. Ich hatte dann sogar einen Orgasmus, beim Vorspiel sozusagen, aber mittendrin ist meine Stimmung komplett gekippt und ich musste voll heulen. Etwas später haben wirs nochmal versucht und ich wollte es wirklich. Aber plötzlich hatte ich das Gefühl, auf meiner Brust liegt ein wahnsinniger Druck (mein Freund war zwar oben, ist aber gar nicht da drauf gelegen), ich kriegte keine Luft und ich hatte plötzlich Schmerzen im Genitalbereich und im Unterleib. Ich hab dann furchtbar geheult, es war ziemlich schlimm. Und für meinen Freund natürlich auch.

Tja, ich wollte mir das einfach mal von der Seele schreiben. Vielleicht möchte irgendwer ja was dazu beitragen.
Es ist mir natürlich schon in den Sinn gekommen, das ganze jetzt als "Beweis" für einen Sexuellen Missbrauch zu werten. Dann dacht ich wieder, es kann ja auch sein, weil ich einfach so stark emotional belastet bin. Wahrscheinlich ist beides plausibel.

Ich muss vielleicht noch dazu sagen, dass der Sex vor dieser ganzen Geschichte immer sehr schön war.

Also das war's erstmal.

LG

eisvogel

Benutzeravatar

Luna84
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27
Beiträge: 442

Beitrag Mo., 03.11.2008, 10:42

Hallo!

Vll. würde es dir helfen, wenn du Klarheit darüber bekämst, was damals wirklich passiert ist und dies dann richtig verarbeiten könntest? Ich habe einmal davon gehört, dass manche Therapeuten auch Hypnosen durchführen, in welchen sich verdrängte Erinnerungen offenbaren können, kenne mich da aber leider nicht aus.

Ich wünsche dir aufjedenfall alles Liebe
Luna

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag