Neurologische/Psychiatrische Ambulanz in Wien?

Kliniken u.a. in Österreich (keine generellen Fragen)
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Palme
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30
Beiträge: 6

Neurologische/Psychiatrische Ambulanz in Wien?

Beitrag Do., 26.11.2009, 01:07

Liebe Leute,
Mir gehts in den letzten Tagen immer schlechter, optische Wahrnehmungsstörungen und Halluzinationen...
An welche Neurologische/Psychiatrische Ambulanz in Wien soll ich mich wenden, welche empfehlt ihr mir?
Wünschenswert wäre, dass die mich zuerst neurologisch/organisch/physisch unter die Lupe nehmen und nicht sofort mit Medis vollstopfen.

Danke für eure Hilfe!

Alles Liebe
Palme

Werbung

Benutzeravatar

brazil
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 29
Beiträge: 38

Beitrag Do., 26.11.2009, 23:47

Hallo, Hatte gerda ähnliches Problem...weiß leider nicht, was sonst so bei dir los ist, aber bin selbst mit Wahrnehmungsstörungen und Zuckungen ins Willhelminenspitel auf die Neurologische Ambulanz Pav. 26 Erdgeschoß. Mußt sagen, dass es ein Notfall ist oder besorgst dir rasch vom Allgemeinen Mediziner eine Überweisung (besser). Die sind sehr sehr nett dort! Wartezeit lange, Anmeldung zwischen 8 und 11. So eine Neurologische Entwarnung kann manchmal auch auf in Bezug auf die Psyche Wunder bewirken (Juchu!!! Ich habe kein VCJK oder ähnliches, was man sich da ja so einbilden könnte...!), sagt meine Erfahrung... Sonst: Schau mal an was mir Eremit auf meine Frage "Wohin in Wien?" geschrieben hat. Ganz lieben Gruß B

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag