Rehaklinik Glotterbad

Kliniken u.a. in Deutschland (keine generellen Fragen)
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
heaven
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 21
Beiträge: 99

Rehaklinik Glotterbad

Beitrag Mo., 19.05.2008, 10:31

Die Rehaklinik Glotterbad liegt in dem schönen Glottertal. Das Glottertal ist durch die Fernsehserie "Schwarzwaldklinik" bekannt geworden. Die Rehaklinik Glotterbad bietet DBT an und soll sehr gut sein. Ich selbst war noch nicht dort aber ich habe viel gutes über diese Klinik gehört.
Die Menschen sollen nicht von uns fasziniert sein sondern von dem der in uns wirkt.
Oswald Chambers

Werbung

Benutzeravatar

lavinia
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25
Beiträge: 5

Beitrag Di., 20.05.2008, 07:18

UND sie nimmt Patienten mit Hunden an

Ich versuch gerade rauszubekommen wie lang man da auf nen Platz warten muss...

Kennst du jemanden der dort war heaven?

edith spricht: bis zu nem halben Jahr Wartezeit....

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
heaven
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 21
Beiträge: 99

Beitrag Mi., 21.05.2008, 14:33

Hallo lavinia!

Ich warte auf einen Therapieplatz für Borderlinestörungen und da ist die Wartezeit 2 Monate. Aber wenn du deinen Hund mitbringen willst kanne s sein das du länger warten musst.

Liebe Grüße
heaven
Die Menschen sollen nicht von uns fasziniert sein sondern von dem der in uns wirkt.
Oswald Chambers

Benutzeravatar

lavinia
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25
Beiträge: 5

Beitrag Mi., 21.05.2008, 16:23

Hallo heaven

ja - leider zu lange...
Aber ich hab Erfahren dass die Klinik in die ich eh wollte mich evtl auch mit Hund aufnimmt. Zwar ändert sich dann auch die Wartezeit - wenn es zu lang dauert muss ich wohl ohne Hund ansonsten gehts mit Hund los

Ich wünsch dir ne Gute Zeit in Glotterbad!

LG

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
heaven
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 21
Beiträge: 99

Beitrag Sa., 31.05.2008, 13:28

Für mich kommt diese Klinik leider nicht mehr in Frage. Ich habe in einem Borderlineforum eine Frau kennen gelernt die bis vor wenigen Tagen in der Rehaklinik Glotterbad war und sie wurde rausgeschmissen weil sie sich verletzt hat. Und das kann wohl echt nicht angehen. Ich verletze mich immer sehr stark und hätte dann in dieser Klinik überhaupt keine Chance. Also heißt es für mich noch weiterwarten auf einen Platz in der Psychiatrischen Universitätsklinik Freiburg. Wartezeit dort: 3/4 Jahr.

Liebe Grüße
heaven
Die Menschen sollen nicht von uns fasziniert sein sondern von dem der in uns wirkt.
Oswald Chambers

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag