Großeltern verstorben, ich will nicht mehr

Hier können Sie sich über Belastungen durch eigene oder fremde schwere Erkrankungen, aber auch den Umgang mit Tod und Trauer austauschen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
BILLA-heute
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 29
Beiträge: 1

Großeltern verstorben, ich will nicht mehr

Beitrag Sa., 17.07.2010, 08:43

Hallo ich heiße [...] komme aus wien Österreich bin 29 jahre.

Ich habe meine Großeltern verloren leider.

Mein Opa ist 2001 verstorben und die Liebe Oma 2008 auch verstorben ich habe nicht s mehr im leben ich bin Magersüchig und krank ich esse nichts mehr "Seit meine Liebe Oma weg ist geht s nicht mehr Hoch".

Ich möchte gern in denn HIMMEL kommen dann gehts mehr besser.

Lg Markus

Hinweis Kleine Fee: Bitte in Normalschrift schreiben für die bessere Lesbarkeit. Ebenso nicht den richtigen Namen nennen für deine Anonymität. Persönliche Details wurden entfernt. Außerdem keine Suizidabsichten hier im Forum platzieren, bitte suche dir Hilfe im realen Leben. Betreffzeile von "Hallo" zu obiger präzsiert, bitte aussagekräftige Titel verwenden.

Werbung

Benutzeravatar

Blubdidu
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 15
Beiträge: 3

Beitrag Sa., 17.07.2010, 16:09

Das ist keine Lösung!!!
Ich bin auch Magersüchtig. Ich habe auch geliebte Menschen verloren, aber denk doch mal an die Leute, die ungewollt sterben. Die hätten gerne ein Leben, und es bringt nichts, wegzulaufen!!!
Du hast doch sicherlich Freunde! Außerdem gibt es bestimmte Stationen, die dir helfen, wenn du Magersüchtig bist. Bitte bitte, tu mir, dir und allen anderen den Gefallen, und lebe weiter!
Ich hoffe du schaffst das! &' ich bin mir sicher das du es wirst.
Viel Glück!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag