Trennung vor Silberhochzeit

In diesem Forumsbereich können Sie sich über Schwierigkeiten austauschen, die Sie als Angehörige(r) oder Freund(in) von psychisch Erkrankten bzw. leidenden Personen konfrontiert sind.
Benutzeravatar

Assassin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28
Beiträge: 176

Beitrag Mi., 05.12.2012, 20:37

Nunja, ich habe zunächst liebender "zugesprochen" und meine Meinung zum Thema (für ihn) Kundgetan die offenbar hier nicht von allen geteilt wird. - Muss sie ja auch nicht. Wenn mir aber Dinge unterstellt werden, wie zum Beispiel, dass ich ausschließlich Frauen für eidbrüchig hielte und explizit ich (durch Zitat) darauf angesprochen werde, möchte ich mich schon gerne verteidigen dürfen / den Sachverhalt klarstellen. - Das führt dann leider auch dazu, dass der Thread abschweift, das ist mir bewusst.
in war there is poetry, in death release

Werbung

Benutzeravatar

peppermint patty
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1931

Beitrag Mi., 05.12.2012, 20:51

Sorry, aber für mich hast Du da nicht recht. Für mich ist es ein großer Unterschid ob jemand von seinen Erfahrungen schreibt, oder mMn, denn genau das zeigt das man NICHT verallgemeinern will.

Und ansonsten sehe ich es wie Nico, Du bist ja nicht irgendwie beteiligt, oder??

Benutzeravatar

Assassin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28
Beiträge: 176

Beitrag Mi., 05.12.2012, 20:59

Anscheinend möchtest du aber auch nicht lesen was ich schreibe. Ich selbst habe Nico gerade Recht gegeben und zum Unterschied zwischen persönlicher Meinung und Verallgemeinerung eines Sachverhalts steht im Vorangegangenen Post auch schon etwas.

Da ich es aber jetzt auch nicht noch länger hinziehen möchte, verweise ich an mein vorher Geschriebenes und halte mich was diese spezifische Diskussion angeht ab sofort hier raus. Tut ja eh nichts zur Sache für liebender.
in war there is poetry, in death release

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag