DXM (Dextromethorphan) Erfahrungen und Entzug

Dieser Bereich dient zum Austausch über Entzug, Entwöhnung und Therapie von substanzbezogenen Abhängigkeiten (wie Alkohol, Heroin, Psychedelische Drogen, Kokain, Nikotin, Cannabis, Zucker,..)
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
BlackSun
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 34
Beiträge: 39

DXM (Dextromethorphan) Erfahrungen und Entzug

Beitrag Fr., 08.07.2016, 02:41

Hallo ihr Lieben,

mich würde es interessieren, ob jemand mit diesem Wirkstoff seine Erfahrung gemacht hat.

Ich möchte davon gerne loskommen. Kann mir jemand einen Tipp dafür geben?

Liebe Grüße
BlackSun
Zuletzt geändert von Tante Käthe am Fr., 08.07.2016, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung

Benutzeravatar

Tante Käthe
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58
Beiträge: 1293

Beitrag Fr., 08.07.2016, 09:37

Hallo BlackSun,

meintest du dies hier: DXM – Dextromethorphan? Ich gehe mal davon aus.

Vielleicht wäre es besser, wenn du etwas mehr ins Detail gehst, die Chance nach Antworten/Anregungen/Fragen könnte sich somit erhöhen.

Gruss Käthe
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
BlackSun
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 34
Beiträge: 39

Beitrag So., 10.07.2016, 00:32

Danke Tante Käthe

Ich nimm das Zeug leider selbst. Seit ein paar Monaten sage ich mir immer wieder, dass es das letzte Mal war, weil ich körperliche Schmerzen habe, wenn ich es übertreibe.

Leider gibt mir das Zeug Energie, um Sachen zu stämmen, ohne der ic wahrscheinlich schon längst zuammengebrochen wäre.
Es macht schmerzunempfindlicher, so dass ich mich leicherter selbst verletzen kann (schlimmer als sonst)

Ich bin seit etwa 2 Jahren in einer sehr liebevollen Beziehung und will dieses Zeug eigentlich nicht mehr in meinem Leben haben. Aber ich komme einfach nicht davon los.
Das ärgert mich richtig. Und ich schäme mich dafür...

BlackSun

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag