Was haltet ihr davon (h, metha etc.. entzüge..)

Dieser Bereich dient zum Austausch über Entzug, Entwöhnung und Therapie von substanzbezogenen Abhängigkeiten (wie Alkohol, Heroin, Psychedelische Drogen, Kokain, Nikotin, Cannabis, Zucker,..)
Benutzeravatar

Otherwise
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26
Beiträge: 670

Beitrag Sa., 20.12.2008, 19:29

Ja, angegangen bist du mich aber deshalb weil DU nicht richtig gelesen hast:
@sensitive: "Du wirst dich wahrscheinlich NICHT mit Krämpfen, kotzend und kackend, weinend vor Schmerzen im Bett wälzen"

Findest du es gut leuten angst zu machen ? .. sie wird das 100% nicht haben und das weißt du... mann...
Ich schrieb ja NICHT.

Deshalb hab ich nix dazu gesagt - hast dich eh selbst als nicht Leser identifiziert *ggg*.

Aber macht nix.

lg
sensi

Seit ich dich liebe, bin ich nur ich, wenn ich nicht mehr nur ich bin!

Ich bin dankbar, dass ich erkannt habe, was Leben wirklich heißt!


Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
jubu
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 24
Beiträge: 220

Beitrag Sa., 20.12.2008, 19:40

du hast AABER auch wahrscheinlich geschrieben. also du schließst es nicht aus (obwohl es ausgeschlossen ist).. wiegesagt ehrlich, hättest du mir das geschrieben vor meinen entzug hättest mir ne heiden angst gemacht..

du weißt glaube ich sicher was ich meine.. wiegesagt sei nicht sauer auf mich.. ich finds halt nich ok, vllt auch nachvollziehbar.

offtopic: ich finde übrigens dieses "kleine monster sucht" süß.

auf meiner schultern sitzen lauter kleine teufels,stalins,hitlers,albert hofmanns, timothy leary´s und ganz links ein kleiner engel.. der is ganz zerfleddert und seine harve is verstimmt und seiten fehlen
aber sie sitzen auf MEINER schulter.. ich hau die immer runter oder höre nicht auf sie.. ich kann die ignorieren .


sop, das war auch mein letzter thread hier im forum, ich glaube das meine ansichten meinungen und ratschläge vllt für andere nicht so gut sind, ich geh von mir aus und ich bin ein sehr eigener typ.... ich glaube das tut manchen nicht gut und ich eck hier deswegen auch an, ich mag nicht das sich wegen mir wer ärgert.. weil das is das letzte was ich wil.

bye, schöne weihnachten viel kraft,glück,spaß euch allen und der te.. viel gück. der entzug wird ein klacks und rühr das zeug niemehr an.. so einfach is es (jajaj so eine meinung von mir wieder *grins*

hab meinen nick geändert weil aty.. hat schon wer gesucht..was mir nicht gefällt. nicht verwirrt sein.

Benutzeravatar

Otherwise
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26
Beiträge: 670

Beitrag Sa., 20.12.2008, 22:15

Jetzt sei mir du mal nicht böse,
aber
du hast AABER auch wahrscheinlich geschrieben. also du schließst es nicht aus (obwohl es ausgeschlossen ist).. wiegesagt ehrlich, hättest du mir das geschrieben vor meinen entzug hättest mir ne heiden angst gemacht..
wer sich just4fun Heroin reinhaut, braucht mir nicht erzählen, was er für ne Heidenangst hat.

Ich meine Angst - ja gut, ich war auch aufgeregt bevor ich auf Entzug gegangen bin, aber mir hätte man sagen können wie es läuft - ich hätte es trotzdem gemacht. Immerhin kann kein Gefühl der Welt jenes geben, wie diese absolute Drogenfreiheit - das wirst du ja nur zu gut wissen.

Das du dich aus dem Forum zurückziehen willst, weil du das Gefühl hast anzuecken finde ich nicht notwendig. Ich finde jede Meinung wichtig - sei sie noch so "anders". Auch dein Ansatz nicht mehr über die Droge nachzudenken ist ein Ansatz - es ist deiner - und wenn er dir geholfen hat, kann er vielleicht auch anderen helfen.
Solltest du nicht mehr schreiben wollen, weil es dich zu sehr erinnert, dann möchte ich dir natürlich nicht dreinreden.

Aber rede dir nicht ein, dass deine Ratschläge "falsch" sind, denn das können sie ja gar nicht sein, wenn sie dir geholfen haben.

Gute nacht,
sensi

Seit ich dich liebe, bin ich nur ich, wenn ich nicht mehr nur ich bin!

Ich bin dankbar, dass ich erkannt habe, was Leben wirklich heißt!


Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
jubu
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 24
Beiträge: 220

Beitrag So., 21.12.2008, 00:49

Sensitive hat geschrieben: wer sich just4fun Heroin reinhaut, braucht mir nicht erzählen, was er für ne Heidenangst hat.

Sicher hat man angst.. besonder wenn einen speiben ankacken und weinend im bett liegen vorhergesagt wird
just4fun ? was für einen grund gibts den noch um heroin zu nehmen.

und ich finde meine meinungen zu den thema schlecht für andere.. sie helfen nicht. ich bin zu locker mit den thema.. weil ich halt in meinen fall damit noch locker umgehen konnte.

Werbung

Benutzeravatar

Otherwise
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26
Beiträge: 670

Beitrag So., 21.12.2008, 12:42

Sagmal jubu,

du wirkst auf mich nicht dumm, ehrlich nicht. Aber ich hab ein wenig das Gefühl, dass mich sehrwohl verstehst, aber einfach gegenreden willst.

Wer täglich 4 x heroin raucht obwohl man es hasst - das ist just4fun, oder besser just4blödheit.
Was weiß ich.

Aber ganz allgemein - wer sich täglich öfters mal ne Nadel reinhaut, wer sich ständig irgendwelche Gifte durch die Nase zieht, wer schlicht DRAUF ist, der braucht mir nix von Angst erzählen.

Nicht, dass ichs nicht versteh, wenn man Bammel hat - ABER mit jedem Tag mehr, den man Drogen nimmt, egal in welcher Form, spielt man mit seinem Leben.
Da hat dann komischerweise keiner Angst.

Für ist das Augenauswischerei. Es ärgert mich maßlos wenn mir Leute die schon mehr tod als lebendig aussehen erzählen, sie hätten Angst vor einem Entzug. Angst vor kaltem Entzug versteh ich - aber alles andere nicht. In Krankenhäusern oder Entzugskliniken hat keiner mehr den schlimmen Entzug.

Weißt du, ich hatte sehr viele Nadeln in meiner Vene. Und nicht einmal hatte ich das Gefühl ab zu kratzen. Das war oft wirklich hässlich - weil ich einfach nicht aufgehört hab, bei mir gabs kein Ende. Ich habe mir an manchen Abenden bis zu 4 Gramm Kokain in die Vene gefetzt. War natürlich nix reines, sonst wär ich nicht mehr hier - aber was ich sagen will: Wer sowas macht, braucht keine Angst davor haben sich ein bisserl anzuscheißen und anzukotzen.

An irgendwelchen Drogen zu krepieren ist sicher das schlimmere Gefühl als in einem warmen Krankenhaus zu liegen, wo sich die Leute um einen kümmern.

Vom kalten Entzug sprech ich nicht, da kenn ich mich nicht aus.

lg
seni(l)

Seit ich dich liebe, bin ich nur ich, wenn ich nicht mehr nur ich bin!

Ich bin dankbar, dass ich erkannt habe, was Leben wirklich heißt!


Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
jubu
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 24
Beiträge: 220

Beitrag So., 21.12.2008, 14:36

"wer schlicht DRAUF ist, der braucht mir nix von Angst erzählen"

ähm auf heroin bleibt man drauf weil man angst vorm entzug hat ?

Benutzeravatar

Otherwise
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26
Beiträge: 670

Beitrag So., 21.12.2008, 15:40

Meine ehrliche Meinung:

Ich glaube schon, dass es Menschen gibt, die aus Angst nicht entziehen. Natürlich nicht jeder, aber es gibt sicher welche.

Seit ich dich liebe, bin ich nur ich, wenn ich nicht mehr nur ich bin!

Ich bin dankbar, dass ich erkannt habe, was Leben wirklich heißt!


Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
jubu
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 24
Beiträge: 220

Beitrag So., 21.12.2008, 18:25

Sensitive hat geschrieben:Meine ehrliche Meinung:

Ich glaube schon, dass es Menschen gibt, die aus Angst nicht entziehen. Natürlich nicht jeder, aber es gibt sicher welche.
hm.. sind entzugsschmerzen nicht der eigentliche grund an H zu hängen.. also bei mir wars schon bammel vor schmerzen die mich H weiternehmen lassen hat.. ich habs ja in meinen entzugsthread damals geschrieben.. ich hab auch so abdosiert eine zeitlang sodass, dass H auch nichtmehr geturnt hat sondern ich hatte vorm aufhören auch so hm ich glaub so 5-6 tage leichtes beinziehen und ich hab nur soviel genommen das die erscheinungen nicht schlimmer wurden.. wurde dadurch auch jeden tag immer weniger h und am tag vorm entzug nur 0,2g ugf (nasal halt).. würde mich e auch interessieren ob das kurze abdosieren den entzug wirklich erleichtert hat.. ich denke schon oder ? ich meine theoretisch könnte man H einfach entwöhnen auch wenn man die härte dazu hat und den schweinehund im inneren der einen höher dosieren lässt überwindet.

Benutzeravatar

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 3983

Beitrag Mo., 06.01.2014, 02:16

Mein Bruder war heroinsüchtig. Er hatte schon Angst vor dem Entzug, vor allem auf der Straße. Aber er machte einige kalte Entzüge durch, wurde aber immer wieder rückfällig. Dann kam er ins Methadonprogramm bis zu seinem frühen Tod.
Lieben Gruß
elana

inaktiv, siehe Link in meinem Profil

Benutzeravatar

Otherwise
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26
Beiträge: 670

Beitrag Di., 04.02.2014, 21:04

;( das ist sicher keine schöne Geschichte, die dein Bruder da durchgemacht hat.
Und auf der Straße einen kalten Entzug durchmachen zu müssen, will ich mir nichtmal vorstellen müssen.

lg
otherwise

Seit ich dich liebe, bin ich nur ich, wenn ich nicht mehr nur ich bin!

Ich bin dankbar, dass ich erkannt habe, was Leben wirklich heißt!


Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag