Trennung

Liebeskummer und Liebessorgen aller Art, sowie Eifersucht und Trennungen sind die zentralen Themen in diesem Forumsbereich (Beitrags-Haltedauer: 1 Jahr).
Antworten

Thread-EröffnerIn
emotionslos77
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 46
Beiträge: 0

Trennung

Beitrag Sa., 03.06.2023, 09:28

ich war in einer beziehung light bzw freundschaft + für 1,5 jahre die mehr war.sie wollte mehr ich auch ,konnten es aber aus angst nicht so kommunizieren.wir haben beide starke gefühle füreinander.immer noch.
am ende ist sie deswegen geflüchtet und zwar direkt aus unserer zweisamkeit in binnen 5 tagen zu einem anderen den sie im internet kennen gelernt hat.sprich sie hatte 5 tage mit ihm kontakt ihn getroffen gleich sex und sind seitdem angeblich beide verliebt und in einer beziehung.
sie hat kinder die sofort nach 3 tagen mit einbezogen worden obwohl das bei uns nie thema war weil unsere kinder immer geschützt werden solten.nach 3 wochen wurde ihr und ihren kindern schon die eltern von ihm vorgestellt.sie ist 8 jahre älter als er.er kinderlos wohnt mit 38 noch bei seinen eltern.sie vergleicht mich auch ständig mit ihm obwohl ich mit ihm nichts gemeinsam habe.sie sucht auch noch ständig kontakt und sucht rat bei mir.hört sich für mich stark nach einer bounderbeziehung an wo er sex abhängig ist und alles versucht so schnell wie möglich festzumachen damit er sie hat.er macht alles was ihr gefällt.aus kalkül so wie ich das sehe.
er treibt sich auch auf singleplattformen rum.er jahrelang ohne beziehung und sex nur im swingerclub oder für geld.aber sie ist voll mit in dem film und angeblich glücklich.also für mich hört sich das schon alle psychisch nicht normal an so rasant wie es da abläuft.ich liebe sie und möchte sie zurück.kann mir da jemand aus erfahrung einen rat geben.
Zuletzt geändert von Pauline am Sa., 03.06.2023, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Absätze für bessere Lesbarkeit angebracht. Auf Gross-und Kleinschreibung achten- siehe Netiquette!

Werbung

Benutzeravatar

Sydney-b
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 50
Beiträge: 3511

Beitrag Sa., 03.06.2023, 14:17

So als kleiner Tipp: Absätze einfügen und wenigstens teilweise auf Groß-Kleinschreibung achten.
Macht das ganze angenehmer für die User zu lesen. :->

Warum konntet ihr aus Angst euch nicht zueinander bekennen?
Und jetzt, wo sie einen anderen Mann hat, wird dir plötzlich klar, dass du sie zurückhaben möchtest?
Wo ist deine Angst so plötzlich hin verschwunden?
Oder möchtest du dich nun zu ihr bekennen, weil sie nicht mehr erreichbar für dich ist?

Was liebst du denn an dieser Frau?
Sie hat bei der ersten Möglichkeit warm gewechselt…
Fügt ihren Kindern wahrscheinlich schaden zu, weil sie den neuen so extrem schnell als Partner vorstellt…

Hört sich psychisch tatsächlich nicht sehr stabil an.

Was du über den neuen Mann schreibst: du kannst nicht in seinen Kopf gucken, hast keine Ahnung, warum er so handelt, wie er nun eben handelt.
Du wertest ihn extrem ab..

Was du übersiehst: deine Freundschaft +
Sie kam ins Handeln, hat sich umentschieden und zwar gegen dich und eure Beziehung.

Du solltest also ihre Motive hinterfragen, nicht seine.

Aus Erfahrung kann ich sagen:

Lass es mit dieser Frau.
Und stelle dich nicht mehr zur Verfügung, um ihr mit Rat und Hilfe beizustehen.
Ansonsten werden nur unnötig deine Hoffnungen geschürt und dein Leiden wird sich verlängern…

Es hat einen guten Grund, warum ihr nicht richtig zueinander stehen konntet.

Ihr seid es einfach nicht für einander.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag