Ich bin neu hier :-)

Wer sich zwecks besserem Austausch über das User-Profil hinausgehend noch ein wenig ausführlicher vorstellen (wer bin ich und was tue ich?, Hobbies, Interessen etc.) möchte, kann dies hier tun. Bitte keine identifizierbaren Personenangaben!
Antworten

Thread-EröffnerIn
Mara98
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 25
Beiträge: 1

Ich bin neu hier :-)

Beitrag Fr., 02.06.2023, 12:02

Assalamu alaikum meine lieben,

ich bin die Mara, 25 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unseren 3 Kindern in Frankfurt. Ich möchte falls ich es heute noch schaffe versuchen, ein wenig über mein Leben zu berichten. Für uns ist es zwar normal, aber von Außenstehenden wird es höchstwahrscheinlich als genau das Gegenteil aufgefasst werden. Auf jeden Fall glaube ich, dass es nun wirklich an der Zeit ist darüber zu reden und mir auch mal andere Meinungen dazu einzuholen.

LG Mara

Werbung

Benutzeravatar

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 2008

Beitrag Fr., 02.06.2023, 15:47

25 & 3 Kinder - Respekt!
Dann guten Austausch hier.
..:..

Benutzeravatar

Sydney-b
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 50
Beiträge: 3511

Beitrag Fr., 02.06.2023, 20:30

Du machst mich neugierig. :->
Willkommen im Forum!

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9728

Beitrag Fr., 02.06.2023, 20:55

Dann mal ein gutes Einlesen und guten Austausch hier.

...und wegen Deinem Wohnort: Was hat denn Frankfurt mit Oberhausen zu tun? ...oder war das eher "Zufall", dass Du das so angegeben hast?

Werbung


Thread-EröffnerIn
Mara98
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 25
Beiträge: 1

Beitrag Sa., 03.06.2023, 07:45

ENA hat geschrieben: Fr., 02.06.2023, 20:55 Dann mal ein gutes Einlesen und guten Austausch hier.

...und wegen Deinem Wohnort: Was hat denn Frankfurt mit Oberhausen zu tun? ...oder war das eher "Zufall", dass Du das so angegeben hast?
Schönen guten Morgen,

Wir haben bis vor drei Wochen noch in Oberhausen gewohnt, da kam das noch aus der Gewohnheit heraus. Ich habe es sofort geändert, vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit!

LG Mara

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9728

Beitrag Sa., 03.06.2023, 21:51

Alles klar. ...und "Bitte". :)

Werbung

Antworten