Ich bin das neue Mitglied

Wer sich zwecks besserem Austausch über das User-Profil hinausgehend noch ein wenig ausführlicher vorstellen (wer bin ich und was tue ich?, Hobbies, Interessen etc.) möchte, kann dies hier tun. Bitte keine identifizierbaren Personenangaben!
Antworten

Thread-EröffnerIn
Schneider122
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
anderes/other, 20
Beiträge: 1

Ich bin das neue Mitglied

Beitrag Di., 06.02.2024, 06:41

Meine name ist Schneider und Ich bin wieder in diesem Forum und freue mich, diese Community wiederzufinden.

Vielen Danke

Schneider


Hallo Schneider
Da im Forum Doppelnicks nicht - oder nur unter bestimmten Voraussetzungen und nach Absprache mit der Forumsleitung- gestattet sind bitte ich dich, uns per Pn deinen vorherigen Nick sowie deine Gründe für den Wechsel zu verraten. Wenn das geklärt ist, wünschen wir dir frohes Mithalten.
Pauline

Werbung

Benutzeravatar

Gespensterkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 1439

Beitrag Di., 06.02.2024, 07:19

Hallo Schneider, herzlich willkommen (zurück?). Warst Du schon mal hier (weil Du von "wieder finden" schreibst)?

Benutzeravatar

Sydney-b
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 50
Beiträge: 3455

Beitrag Di., 06.02.2024, 12:03

Hallo Schneider, warst du dann früher unter einem anderen Namen im Forum angemeldet?

Benutzeravatar

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 78
Beiträge: 2300

Beitrag Fr., 15.03.2024, 17:26

Guten Tag, Herr Schneider.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag