Fragen zur Forums-Benutzung

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Benutzeravatar

Malia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 70
Beiträge: 6780

Beitrag Di., 09.04.2024, 08:39

In letzter Zeit wird in den Blogs von Usern kommentiert, die sich gerade angemeldet, nicht vorgestellt und keine anderen Beiträge geschrieben haben, und zwar auf zum Teil abwertende Weise.
Wäre es möglich, eine Regel zu erstellen, dass z.B. in den blogs erst kommentiert werden darf nach einer bestimmten Anzahl persönlicher Beiträge?
„Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt.“
Samuel Beckett

Werbung

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15016

Beitrag Di., 09.04.2024, 08:45

Malia, ich habe das letztens bei mir und anderen bemerkt und gemeldet. Es wurde dann auch zügig entfernt.

Ob das wirklich "neue User" waren, bezweifle ich allerdings.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Malia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 70
Beiträge: 6780

Beitrag Di., 09.04.2024, 09:39

Ich vermute, es ist immer dieselbe Person.
„Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt.“
Samuel Beckett

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15016

Beitrag Di., 09.04.2024, 09:42

Malia hat geschrieben: Di., 09.04.2024, 09:39 Ich vermute, es ist immer dieselbe Person.
Neidisch und mißgünstig auf unsere Leben.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Werbung

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24257

Beitrag Di., 09.04.2024, 10:07

Ich vermute ebenfalls, dass es diesselbe Person ist, die Blogs vollspammt.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)


Jenny Doe
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 55
Beiträge: 4827

Beitrag Di., 09.04.2024, 14:49

Hallo Malia,
In letzter Zeit wird in den Blogs von Usern kommentiert, die sich gerade angemeldet, nicht vorgestellt und keine anderen Beiträge geschrieben haben, und zwar auf zum Teil abwertende Weise.
ach deshalb.
Ich kam kürzlich ins Forum und fand die Benachtigung vor, dass Du und ein anderer User in meinem Blog geschrieben haben. Aber beide Postings, auch deins, waren entfernt worden.
Ich vermute, Du hast in meinem Blog auf diesen User reagiert, der überall nur abwertende Kommentare hinterlässt?
Wenn ja, dann Danke an Dich für deinen Einsatz.
Wir müssen das Leben loslassen, das wir geplant haben, damit wie das Leben leben können, das uns erwartet (Joseph Campbell). Manche Leute glauben, Durchhalten macht uns stark. Doch manchmal stärkt uns gerade das Loslassen (Hermann Hesse).

Benutzeravatar

Chad
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37
Beiträge: 170

Beitrag Di., 09.04.2024, 15:13

In meinem Blog waren keine abwertenden Beiträge. Liegt wohl daran, dass es ein safe space ist

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15016

Beitrag Di., 09.04.2024, 15:23

Jenny Doe hat geschrieben: Di., 09.04.2024, 14:49 Ich kam kürzlich ins Forum und fand die Benachtigung vor, dass Du und ein anderer User in meinem Blog geschrieben haben.
Ich kann nur mal wieder raten sich nicht auf Diskussionen mit solchen Trollen einzulassen!

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag