Offene Ehe und Altersunterschied

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Gesperrt
Benutzeravatar

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 4125

Beitrag Sa., 13.04.2024, 14:13

Und wie viele Menschen machen sich, obwohl man ihnen soetwas sagt, trotzdem Hoffnungen, denken, dass sie jemanden verändern können?

Wie viele sagen nach einer Weile "Ich weiss, dass du gesagt hast, dass du Mann und Kinder hast und sie nicht verlässt - aber trotzdem ...", weil Geschlechtsverkehr einfach etwas verändern kann zwischen Menschen?

Obwohl du Meinungen wolltest, antwortest du in diesem Ton "candle die Allwissende.", wenn du sie bekommst. Das ist mir hier in letzter Zeit öfter aufgefallen, sind wohl ein paar Prinzesschen unterwegs.

Du wirst wohl sowieso machen, was du willst. Tu mir aber den Gefallen und jammere nicht rum, wenn die Konsequenzen eintreten, vor denen du gewarnt wurdest. Nur der 18-jährige tut mir leid.
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)

Benutzeravatar

freeway
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40
Beiträge: 850

Beitrag Sa., 13.04.2024, 14:18

Da hat aber jemand zu viel 0815 shaves of yellow geguckt.

Aber etwas schönes hat die ganze Geschichte ja, die große Liebe zu deinem Mann :)
Zuletzt geändert von freeway am Sa., 13.04.2024, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein." Jiddu Krishnamurti

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Meeresglück79
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45
Beiträge: 37

Beitrag Sa., 13.04.2024, 14:22

Stimmt Geschlechtsverkehr kann etwas verändern..


man kann auch Meinungen sagen, aber der Tonfall muss stimmen. Und das ist richtig ich habe gefragt, und ich habe das Recht herauszunehmen was ich möchte.
Mir ist Aufgefallen das viele Äußerungen einseitig sind. Das kann so auch nicht funktionieren.

ich werde nicht rumgammeln , keine Angst.

Dem 18j ist auch bewußt , das ich für ihn meine Familie nicht verlasen kann , zumal meine Kinder annähernd im gleichen alter snd.

Er hatt e bis jetzt zweimal mit mir Geschlechtsverkehr. er sagte das es für ihn sehr intensiv war, etwas was er mit seiner damaligen gleichaltrigen Freundin nie erlebt hat.
Man kann es auch so sehen , das er Erfahrungen mitnimmt und diese in seine Beziehung hineinfließen lässt.

Benutzeravatar

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 4125

Beitrag Sa., 13.04.2024, 14:33

Man kann es auch so sehen , das er Erfahrungen mitnimmt und diese in seine Beziehung hineinfließen läss
Ja ... Wieso hört man das eigentlich immer nur von erwachsenen, alten Menschen, die sich zu 18-jährigen hingezogen fühlen, und so selten von den 18-jährigen (rückwirkend)?

Wenn es für ihn so intensiv und einmalig war, dürfte er eher mehr davon wollen.

Und was du ihm dann irgendwann zum Thema Familie gesagt hast ... Manche hören nur, was sie hören wollen, oder glauben, dass sie jemanden überreden können. Das ist menschlich.
man kann auch Meinungen sagen, aber der Tonfall muss stimmen.
Wie würde denn ein stimmiger Ton aussehen, bei dem man trotzdem eine abweichende Meinung äußert?
Und das ist richtig ich habe gefragt, und ich habe das Recht herauszunehmen was ich möchte.
Natürlich. Und es ist auch wichtig, dass man Verständnis hat. Wenn das, was du möchtest, aber nur Bestätigung ist, wird sich nichts ändern. Und irgendetwas scheint dich zu beschäftigen, sonst hättest du diesen Thread nicht eröffnet.
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15016

Beitrag Sa., 13.04.2024, 14:52

Naja, ich finde den Thread allgemein fern der Realität.

Ich habe ja nun einige offene Beziehungen bei anderen Paaren erlebt. Meistens ging es letztendlich schief wegen Eifersucht oder im schlechtesten Fall hat sich jemand verliebt und war weg.
Und bei allen Paaren, die ich so kennenlernen durfte (Übrigens bin ich NIE Teil solcher Konstellationen gewesen- bevor mir das hier untergeschoben wird. ;) ) war das Eigenheim immer TABU, gerade mit Kindern.

Es kommt mir hier echt fast vor wie ein Pizzaservice- Sex to go oder so... Lieferung- Sex- Weg... was soll das für eine Beziehung sein?
Und früher war das Kind noch vom Postboten. Wie sich die Zeiten ändern. :lol:

Hoffentlich bekommt der arme Mann auch mal eine Tasse Kaffee.
Und hoffentlich verliebt sich der Ehemann auf seinem Arbeitsplatz dann sind alle Probleme gelöst. :!!:

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Meeresglück79
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45
Beiträge: 37

Beitrag Mi., 17.04.2024, 12:17

ExtraordinaryGirl hat geschrieben: Sa., 13.04.2024, 14:33
Ja ... Wieso hört man das eigentlich immer nur von erwachsenen, alten Menschen, die sich zu 18-jährigen hingezogen fühlen, und so selten von den 18-jährigen (rückwirkend)?

Wenn es für ihn so intensiv und einmalig war, dürfte er eher mehr davon wollen.

Natürlich. Und es ist auch wichtig, dass man Verständnis hat. Wenn das, was du möchtest, aber nur Bestätigung ist, wird sich nichts ändern. Und irgendetwas scheint dich zu beschäftigen, sonst hättest du diesen Thread nicht eröffnet.
ich habe nie aktiv nach einem 18jjährigen gesucht. Er hat mich angesprochen. Es mag sein , das es wenige 18j gibt , die eine Sexbeziehung zu einer älteren Frau möchte. Tatsache ist aber das es diese gibt.

Ja er erlebt dien Geschlechtsverkehr mit mir sehr intensiv, sagte auch , das er es mit seiner damaligen Freundin nicht so erlebt hat. Und ja er möchte mehr davon. Und nein , er ist nicht mein Sexsklave der immer parat stehen muß wenn ich Lust habe. Sonder es passiert auf Augenhöhe , oder von uns hat Bedürfnisse und Wünsch und die darf man äußern.

Mich hat generell interessiert , wie die Meinungen bezüglich Alterunsterschied sind.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Meeresglück79
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45
Beiträge: 37

Beitrag Mi., 17.04.2024, 12:21

candle. hat geschrieben: Sa., 13.04.2024, 14:52
Ich habe ja nun einige offene Beziehungen bei anderen Paaren erlebt. Meistens ging es letztendlich schief wegen Eifersucht oder im schlechtesten Fall hat sich jemand verliebt und war weg.
Und bei allen Paaren, die ich so kennenlernen durfte (Übrigens bin ich NIE Teil solcher Konstellationen gewesen- bevor mir das hier untergeschoben wird. ;) ) war das Eigenheim immer TABU, gerade mit Kindern.

Hoffentlich bekommt der arme Mann auch mal eine Tasse Kaffee.
Und hoffentlich verliebt sich der Ehemann auf seinem Arbeitsplatz dann sind alle Probleme gelöst. :!!:

candle
Stimmt es gibt offene Ehen , die zerbrechen daran, es gibt auch Ehen die werden stärker dadurch . Bei uns läuft unsre Ehe sehr gut.

Das Eigenheim ist in diesem Falle nicht Tabu, da es für den 18j leichter ist , sich zum sex zu treffen. Und da wir ein Gästezimmer haben , ist das der geschützte Raum , wo wir intim mitessender sind.

Keine Angst der 18j bekommt nicht nur was zum Trinken. ich behandelt ihn Respektvoll und achte auf ihn. Auch wenn er mal ein hörendes Ohr braucht bin ich für ihn da.

Benutzeravatar

Tristezza
ModeratorIn
weiblich/female, 60
Beiträge: 2252

Beitrag Do., 18.04.2024, 07:48

Dann ist das "Problem" ja gelöst. Ich denke, das Forum kommt auch ohne weitere Einzelheiten zum Fortgang der Affäre aus und schließe daher diesen Thread.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag