Männer: Was ist so toll am Po??

Platz für Umfragen und angeregte Diskussionen dazu..
Benutzeravatar

Josie
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 39
Beiträge: 184

Beitrag Do., 26.11.2009, 17:17

So,

jetzt bin ich echt geschockt.
KKK, das was du da über Frauen ("sex-begabter" weil AV????!?!?) und speziell Ehefrauen schreibst,
ist echt unglaublich.

Deine Berechnung (zum Lieblingsitaliener = guter Sex) erschüttert mich.
Da ist oft ein 08/15 Ehesex, auf den du als Ehemann liebevoll "insistiertest" und der sich dann als gar nicht so schlecht entpuppt, besser. Also ich sehe auch die bereitschaft, sich ihm als Frau jetzt zur Verfügung zu stellen (sich halt nicht zu verweigern - "na dann mach halt mal mein Lieber"), als Liebesbeweis.
Ich steh´nach 10 Jahren immer noch total auf meinen Mann.
Was du da oben beschreibst, wäre mir ein ekelerregendes Gräuel, bäh, pfui.
Für mich wäre das kein Liebesbeweis, sondern ein mich verleugnen.
Und welcher Mann hat wirklich noch "Lust", wenn seine Frau eigentlich nicht will?
Mir gänzlich unverständlich.

Ehrlich gesagt kommt mir insgesamt deine Gefühlsebene etwas sehr verschlankt vor.
Tut mir leid für dich, dass du anscheinend in einer für dich nicht so erfüllenden Ehe bist.
Vielleicht liegt´s ja an mangelnder Kommunikation? Oder mangelndem Vertrauen?

LG,
Josie

Werbung

Benutzeravatar

(V)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1894

Beitrag Do., 26.11.2009, 17:49

Nur wenn du in einer 20-jährigen Ehe oder partnerschaft immer darauf wartest, dann wünsch ich dir viel Glück. Weil irgendwann zieht nicht einmal mehr der Lieblingsitaliener um die Ecke, dass sie sich nach dir verzehrt. Viel mehr sagt sie dann zu hause angekommen: "der Merlot war echt gut, aber ich bin jetzt so was von müde, schatz...".
Na, na... nicht von deiner Ehe auf die Allgemeinheit schließen. Ich kann von meiner Ex-Ehe nur sagen: Ja, ich habe ihn auch nach 12/13 Jahren noch begehrt ohne Ende, jede noch so kleinste Berührung genossen, auch im Alltag. Und zu müde? Nie. Weil man ja eigentlich nicht wirklich zu müde für Sex sein kann, nur zu müde um sich viel zu bewegen. Also, wenn (frau) müde ist, ist es dann doch etwas kuschliger Sex... ist doch wohlig und entspannend und so schläft es sich noch besser ein... Halt nicht der unbedingt der wildeste akrobatischste Sex. Aber ein bisschen Sex geht immer. Wenn frau will.
Nur wenn's sowohl emotional als auch kommunikativ nicht stimmt, ja, unter den Umständen (und das muss einem noch nicht mal bewusstsein), vergeht frau die Lust und dann ist Schlaf halt wichtiger als "langweiliger" oder "triebhaften Sex ohne Emotionen". Wenn ich die Wahl habe zwischen meinen Schönheitsschlaf (*hüst*) bzw. dem Schlaf der Gerechten und triebhaften Sex, würde ich den Schlaf definitiv vorziehen. Wenn ich aber die Wahl hätte den wohlverdienten Schlaf durch innige Nähe einzuleiten und zu fördern, würde ich den Sex wählen.

Übrigens: Was mich total abtörnen würde und ein Verkrampfungspunkt per se ist, ist nicht die richtige (AV-)Technik, sondern wenn der man die ganze Zeit währenddessen über die richtige Technik nachdenkt oder "dass es sowieso nix mit Praktik xy wird". DAS ist es, was echt abtörnt.

Der Lieblingsitaliener um die Ecke als Verführungsmethode ist sowieso nur ein Notfallprogramm für Paare, die bereits schleichende Probleme mit der Sexualität haben. Zu solchen großen Verführungstricks sollte man in einer gesunden Beziehung nicht angewiesen sein müssen...
Mal ein Tipps: Probier es mal mit einem emotionalen, authentischen Beziehungsgespräch. Das ist nicht nur billiger, sondern führt eher zum Sex als die Flasche Rotwein.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag