Beziehung mit einem verheirateten muslimischen Mann

Fragen, Probleme und Austausch über kulturbezogene Probleme, Aus- und Einwanderung (Migration) und bikulturelle Partnerschaften
Benutzeravatar

frozen rabbit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 26
Beiträge: 508

Beitrag Mi., 05.08.2009, 23:23

nur wenn die frau unfreiwillig diese ehe eingeht.

willigt sie freiwillig ein, ist es profitdenken der frau, weil sie sich einen bereits "etablierten" mann aussucht und nicht den müll (die anderen singlemänner) haben will.

etwas anders liegt die sache bei gleichberechtiger polygamie, bei der die frau mehrere männer haben kann, aber das ist ja nicht das thema.

Werbung

Benutzeravatar

cut800
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 38
Beiträge: 11

Beitrag Fr., 02.10.2009, 10:28

....sondern in meinem Leben mehr bewegen will als das Auto aus der Garage zum Supermarkt und zurück.



Ja, das hast du ja jetzt geschafft. Zum Glück wusstest du vorher, was Polygamie heisst. Und zum Glück hast du dich vorher schlau gemacht, was es heisst zum Islam zu konvertieren.

Ich nehme an, dein Leben wird noch viel bewegter werden.
Aber zum Glück gibt es ja eine österr. Botschaft und willige Steuerzahler, die die Fehler von anderen auf Kosten der Allgemeinheit wieder ausbügeln.

Ehrlich gesagt: wie kann man so bl ..... auäugig sein?


Benutzeravatar

nicht_relevant
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26
Beiträge: 59

Beitrag Sa., 26.06.2010, 17:04

Ich kann die Beweggründe der Frau mit dem Eingangsposting auch nicht so richtig nachvollziehen denke aber dennoch, wir sollten wenn dann unterstützende (d.h. konkrete Erfahrungen, Hilfestellungen usw.) Postings schreiben oder einfach zu dem Thema schweigen.

Ob Polygamie, Frauenrechte etc. nun gut oder schlecht bestellt sind kann doch wo anders diskutiert werden - ich denke mir mal, dass hilft der Eingagsposterin vermutlich nicht wirklich weiter.

LG!
nicht_relevant

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag