SVV und eure Erfahrungen mit Notfallambulanzen...

Hier haben Sie die Möglichkeit, anderen Ihre Erfahrungen zur Verfügung zu stellen - oder sie nach deren Erfahrungen im Kontext von klinischer Psychotherapie, Psychiatrie und Neurologie zu fragen.
Benutzeravatar

splitterhaftes
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 21
Beiträge: 17

Beitrag Mo., 10.11.2014, 14:48

Schneerose hat geschrieben:aber vielleicht hat dir dein Therapeut GERADE durch diese "aufgezwängten Empfehlungen" zeigen wollen,
dass du das nicht wirklich mehr brauchst, da du vielleicht schon viel stärker geworden bst, als du dir selber zutraust.

LG
Das wäre auf alle Fälle eine interessante Deutungsweise

Aber damals war ich erst kurz in Therapie, da fehlte von beiden Seiten noch dieses Grundvertrauen. Ich war ziemlich instabil, hatte auch noch keinen guten Facharzt gefunden und war dadurch medikamentös absolut falsch eingestellt..
Und ein bisschen später hat er sich auch dafür entschuldigt und gemeint, es waren definitiv Überreaktionen seinerseits. Also hätte er mich zu dem Zeitpunkt soweit provoziert um mir zu zeigen wie stark ich bin, hätte er einiges von mir zu hören bekommen :D

Aber ich bin oder war auch nie sauer auf ihn, nur auf das Personal der Notfallambulanz. Auch wenn man schon einen ziemlichen Grant auf die Patienten oder seinen Job oder was auch immer hat, hat man im Umgang mit Menschen gefälligst professionell zu sein. Das schließt für mich wenigstens ein Mindestmaß an höflichen Umgangsformen ein.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag