Bad Hall / Justuspark

Kliniken u.a. in Österreich (keine generellen Fragen)
Benutzeravatar

RiRi
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 44
Beiträge: 5

Beitrag Mo., 04.06.2018, 19:53

@Reha. Danke für deine Antwort...

Werbung

Benutzeravatar

Woodworker
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 40
Beiträge: 8

Beitrag Di., 05.06.2018, 11:16

Was alles fällt in der Reha unter Ergotherapie ? Was wird alles angeboten was man mit dem Therapeuten absprechen kann ?


littlegirl
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 29
Beiträge: 1

Beitrag Do., 07.06.2018, 17:33

Hallo miteinander! Bin ab 10.7. auch in Bad Hall! Ich bin seeeehr gespannt auf alles. Hab ziemliche Angst, nicht nur generell, auch vor der Reha... ich hoffe, dass es euch besser geht nach der Reha.
Liebe Grüße

Benutzeravatar

Uslnz
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 58
Beiträge: 26

Beitrag Fr., 12.10.2018, 14:01

Hallo ihr lieben

Ich darf auch ab 16.10 in den Justus Park und wenn ich mir das alles durchlese wird meine Panik noch größer .

Ich hab gelesen dass man an den Wochenenden zumindest die ersten Wochen nicht heim darf ? Und dann immer erst am Samstag Mittag ?

Ich hab auch kein gutes Gefühl bei großen Gruppen - ist das häufig und vor allem ein muss ??

Werbung


Petronella
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 54
Beiträge: 1

Beitrag Mo., 07.01.2019, 18:46

Hallo zusammen, ab 27.2 im Justuspark.Wer kommt zu selben Zeit noch. L g petronella


babs0209
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 58
Beiträge: 1

Beitrag So., 31.03.2019, 11:40

Ein freundliches Hallo an alle! Ich bin von 10.4.bis 22.5. Im Justuspark! Kommt noch jemand zum selben Termin? Ich schon sehr neugierig und freu mich auf 6 Wochen, in denen ich mich sehr auf mich konzentrieren kann!
LG Babs

Benutzeravatar

Dani Epunkt
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 34
Beiträge: 9

Beitrag Mi., 19.06.2019, 08:28

Hallo an alle!
Ich bin neu hier, bis vor kurzem war ich nur stiller Mitleser...

Ich bin vom 24.7.19 - 4.8.19 im Justuspark. Ist jemand auch in diesem Zeitraum dort?

Lg
Zuletzt geändert von Dani Epunkt am Mi., 19.06.2019, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
POSITIV ZU DENKEN
bedeutet nicht, dass du immer gut drauf sein musst. Es bedeutet nur, dass du dir an schlechten Tagen bewusst machst, dass auch wieder gute Tage kommen werden!

:flower: :flower: :flower:

Benutzeravatar

Dani Epunkt
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 34
Beiträge: 9

Beitrag Mi., 19.06.2019, 08:34

Meinte natürlich bis 4.9.19.... :roll:
POSITIV ZU DENKEN
bedeutet nicht, dass du immer gut drauf sein musst. Es bedeutet nur, dass du dir an schlechten Tagen bewusst machst, dass auch wieder gute Tage kommen werden!

:flower: :flower: :flower:

Benutzeravatar

Uslnz
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 58
Beiträge: 26

Beitrag Mi., 19.06.2019, 08:48

Ich ab 16.10 wieder falls da noch jemand zum gleichen Termin kommt

Benutzeravatar

Dani Epunkt
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 34
Beiträge: 9

Beitrag Mi., 19.06.2019, 09:08

Hallo uslnz!
"Wieder"? Das heißt du warst schon mal dort? Wieviel hat dir der Aufenthalt gebracht? Kannst du mir ein paar Tips geben, was uch in meinem Koffer auf keinen Fall vergessen darf?

Danke schon mal und lG
POSITIV ZU DENKEN
bedeutet nicht, dass du immer gut drauf sein musst. Es bedeutet nur, dass du dir an schlechten Tagen bewusst machst, dass auch wieder gute Tage kommen werden!

:flower: :flower: :flower:

Benutzeravatar

Uslnz
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 58
Beiträge: 26

Beitrag Mi., 19.06.2019, 09:23

Hallo - ja ich war letztes Jahr auch dort - ebenfalls im Herbst - mir ist diese Jahreszeit lieber weil doch sehr viel indoor stattfindet . Bequeme Kleidung - die meisten sind sehr leger unterwegs . Ich bin dann dort einkaufen gegangen :) Sport Gewand brauchst auch - badegewand falls du in die Therme gehst - Bademantel ... es gibt die Möglichkeit zu waschen und Trockner gibt’s auch - also nicht für 6 Wochen packen .

Benutzeravatar

Uslnz
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 58
Beiträge: 26

Beitrag Mi., 19.06.2019, 09:25

Ach ja und der Aufenthalt hat bei mir die krankheits Einsicht gebracht - bis dahin hab ich’s ja nicht geglaubt . Alle sind sehr nett - mir hat’s sehr gut getan . Da ich noch einen langen Weg vor mir habe - fahr ich eben nochmal

Benutzeravatar

Dani Epunkt
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 34
Beiträge: 9

Beitrag Mi., 19.06.2019, 09:50

Vielen Dank für die rasche Antwort! na ich bin ja schon sehr gespannt... wie sehen diese Gruppentherapien aus? Muss man da viel von sich preisgeben... möchte nicht so gern vor allen über meine Probleme reden.
Darf man übers WE heimfahren? Habe eine Tochter zu Hause.
Sind Waschmaschine und dgl. kostenpflichtig,(wegen Kleingeld mitnehmen) Radio im Zimmer vorhanden, oder mitnehmen?
POSITIV ZU DENKEN
bedeutet nicht, dass du immer gut drauf sein musst. Es bedeutet nur, dass du dir an schlechten Tagen bewusst machst, dass auch wieder gute Tage kommen werden!

:flower: :flower: :flower:

Benutzeravatar

Uslnz
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 58
Beiträge: 26

Beitrag Mi., 19.06.2019, 10:31

Waschen kostet 1 Euro - trocknen nichts .
Je nachdem wie weit du weg wohnst ( über 200 km ) darfst 1x 2 Nächte sonst soweit ich mich erinnere 2x1 Nacht wegbleiben

Du musst dort gar nichts sagen - dafür gibt’s Einzel Therapie . In meine Gruppe wurde an Lösungen gearbeitet und nicht Probleme gewälzt . In der Freizeit mit anderen betroffenen sehr wohl aber das bleibt Dir überlassen

Benutzeravatar

Dani Epunkt
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 34
Beiträge: 9

Beitrag Mi., 19.06.2019, 11:30

In Ordnung. Da bin ich beruhigt! Prinzipiell bin ich schon ein Mensch, der über seine Probleme redet, aber halt nicht vor einer Gruppe. Ich such mir die Menschen gern selbst aus, denen ich mehr von mir erzähle! Freue mich schon sehr darauf endlich Zeit nur für MICH zu haben! Danke jedenfalls für die Infos!

Ist sonst irgendwer Juli/August im Justuspark???
Lg, Daniela
POSITIV ZU DENKEN
bedeutet nicht, dass du immer gut drauf sein musst. Es bedeutet nur, dass du dir an schlechten Tagen bewusst machst, dass auch wieder gute Tage kommen werden!

:flower: :flower: :flower:

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag