Warum bin ich so ein schlechter Mensch?

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.

Thread-EröffnerIn
Elyn80
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 39
Beiträge: 83

Beitrag Di., 18.02.2020, 18:25

@Broken Wing

Nein, es ginge ihr nicht genauso, denn lustige Weltreisen machen und Promis treffen könnte Gretchen auch dann, wenn sie nicht jeden mit ihrem Klimakomplex nerven würde, weil ihre Eltern ihr mit ihrer Kohle alle Vergnügungen der Welt kaufen können.
Aus eigener Kraft hätte dieses verwöhnte Gör nie etwas im Leben erreicht, sie kann nichts und sie stellt nichts dar, ihre Eltern haben ihr die Berühmtheit gekauft

Oder glaubst du ernsthaft, die wäre das einzige KInd gewesen, die über den Klimawandel sprechen will? Ärmere KInder lässt man eben nicht sprechen, so siehts aus.
Greta kann rein gar nichts außer sich auf Kosten ihrer Eltern ein schönes Leben zu machen.

Werbung


Thread-EröffnerIn
Elyn80
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 39
Beiträge: 83

Beitrag Di., 18.02.2020, 18:26

@ziegenkind

Greta hat nie den eigenen HIntern hochgekriegt, das haben alles ihre Eltern für sie getan, so siehts aus, sie hat nichts in ihrem Leben aus eigener Kraft erreicht.


ziegenkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 3452

Beitrag Di., 18.02.2020, 18:28

Ich finde, Du interessierst Dich auffällig für die Hintern von anderen Leuten. Was ist mit Deinem eigenen? Ist der so unansehnlich?
Zuletzt geändert von ziegenkind am Di., 18.02.2020, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Die Grenzen meines Körpers sind die Grenzen meines Ichs. Auf der Haut darf ich, wenn ich Vertrauen haben soll, nur zu spüren bekommen, was ich spüren will. Mit dem ersten Schlag bricht dieses Weltvertrauen zusammen.

Benutzeravatar

Kaonashi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48
Beiträge: 1244

Beitrag Di., 18.02.2020, 18:28

Elyn80 hat geschrieben: Di., 18.02.2020, 18:22 Im Übrigen hast du dich gerade echt blamiert, denn man sagt sehr wohl "unfähig deren Unfähigkeit" zu sehen, du kannst ja scheinbar nicht mal richtig die deutsche Sprache.
Den Satz habe ich doch gar nicht kritisiert?
WArum verteidigst du Greta hier so agressiv, dass du sogar beleidigend gegen andere User wirst.
Die Beleidigung sehe ich eher grade bei dir. Ich habe nur geschrieben, was ich denke, und das eigentlich in einem ganz ruhigen und entspannten "Tonfall".
Wer hier grade etwas austickt bist du, zusammen mit Erdbeerstil.
Vielleicht gönnt ihr euch mal eine Pause. Ich werde das jetzt tun.

Werbung

Benutzeravatar

Pauline
ModeratorIn
weiblich/female, 57
Beiträge: 420

Beitrag Di., 18.02.2020, 18:29

Elyn hat eine Auszeit bekommen.

@erdbeerstiel: ich bitte Dich, Dein Einbringen hier im Forum ebenfalls zu überdenken. Diese kindischen, provokativen Beiträge möchte ich hier nicht mehr akzeptieren.

Pauline


Thread-EröffnerIn
Elyn80
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 39
Beiträge: 83

Beitrag Do., 07.01.2021, 22:34

Ich bin gerade megatraurig und leide total.
Ich hatte hier ja schonmal geschrieben, dass ich Fan von Cate Blanchett bin und mir so sehr wünsche, mal eine Antwort von ihr bekommen.
Ich habe an zwei ihrer Autogrammadressen geschrieben und keine Antwort bekommen.
Am 25. November habe ich dann einen Brief an ihre Privatadresse geschrieben, und außerdem eine Geschichte über die Magie von Filmen, in der ihre Filme vorkommen, mitgesschickt.
ich hatte in einem Forum von einem Fan von Beyonce gelesen, diese Frau schrieb an die Privatadresse der Sängerin und bekam zweieinhalb Wochen später ein Paket mit Fanartikeln und einem sehr netten Autogramm zurück.
Sie hatte der Sängerin auch im November(schon ein paar Jahre her) geschrieben.
Und ich schrieb Cate Blanchett dann auch an die Privatadresse, weil ich dachte sie ist so kurz vor Weihnachten(sie müsste den Brief Anfang Dezember erhalten haben) schon so weihnachtlich gestimmt, dass sie einem Fan bestimmt die Freude macht, zu antworten. Brief und Geschichte waren in Schreibschrift geschrieben.
Am 18. Dezember bin ich dann zu meinen Eltern gefahren und blieb dort bis gestern. Als ich dann heimkam, fand ich in meinem Briefkasten einen Notizzettel von DHL, das ein Paket für mich bei einer Nachbarin abgegeben wurde.
Ich war total aufgeregt und freute mich, das Paket musste doch einfach von der Schauspielerin gewesen sein, denn ich habe keine Freunde und Bekannten, die mir was schicken könnten, und meine Verwandten hab ich Weihnachten alle gesehen, von denen kanns auch nicht sein. Außerdem hab ich nichts im Internet bestellt, auch da kann also kein Paket gekommen sein.

Deswegen kann es eigentlich nur von dieser Schauspielerin sein.

Gestern war die Nachbarin nicht da, aber heute hatte sie mir einen Zettel hingehangen, sie hätte mein Paket beim DHL angenommen, es aber am Samstag, als sie wegfuhr für ein paar Tage, vor meine Wohnungstür gelegt, weil sie dachte, ich bekäme es dann während ihrer Abwesenheit.
Ich bin wütend und traurig, denn das Paket ist verschwunden, es wurde wohl vor meiner Tür gestohlen, wo es tagelang gelegen hat, nur weil diese dämliche Nachbarin es einfach da hingelegt hat, obwohl ich nicht da war
Ich bin im Moment am Rande eines Nervenzusammenbruchs, weil das Paket mit der Antwort der Schauspielerin, auf die ich schon so lange hoffe, gestohlen wurde und für mich unerreichbar ist.

Ich habe bereits fast alle Nachbarn im Haus gefragt, alle behaupten, kein Paket mitgenommen zu haben.
Aber irgendeiner im Haus muss es ja geklaut haben.

Ich bin total verzweifelt.

Was meint ihr, soll ich der SChauspielerin nochmal schreiben und ihr erklären was geschehen ist, und ihr als Beweis die Notizzettel der dämlichen Nachbarin und des Postboten mitschicken?
Ohne diese zettel glaubt sie meine Geschichte bestimmt nicht und denkt nur ich würde lügen, um weitere Autogramme von ihr zu bekommen.

Ich vermute auch, dass sie Fanartikel mitgeschickt hat, denn die Autogramme hätte sie mir auch in dem von mir mitgeschickten, frankierten Rückumschlag(englische Briefmarken) zurückschicken können.
Diese dämliche Nachbarin hat sich nicht mal gemerkt, woher das Paket kam, wer der Absender war.

Was meint ihr, würde die Schauspielerin mir glauben, wenn ich ihr die Notizzettel als Beweis dafür, dass das Paket verschwunden ist, mitschicke?
Oder würde sie trotzdem denke, dass ich lüge?

Ich bin gerade nervlich total am Ende und megatraurig, und weiß nicht was ich tun soll, bin so richtig verzweifelt.

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11985

Beitrag Fr., 08.01.2021, 07:02

Der Schauspielerin wird’s egal sein, weil sie derartige Briefe ohnehin nie zu Gesicht bekommt, die werden nämlich vom Management abgefangen u bearbeitet.
Möglicherweise schicken sie dir ( nochmal) was wenn sie es tatsächlich schon mal getan haben sollten.....
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Anna-Luisa
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 2908

Beitrag Fr., 08.01.2021, 12:38

Ich glaube, du verrennst dich da in etwas. Mir sind auch schon Päckchen zugestellt worden, obwohl ich nichts bestellt habe. Einmal wurde mir fälschlicherweise etwas zugestellt, was ich nie geordert habe. Einmal bekam ich ein Probepäckchen von einer Gewürzfirma - mit der Bitte mich doch künftig im Kundenstamm begrüßen zu dürfen. Einmal habe ich unerwartet ein Paket bekommen, da ich etwas in einem Preisausschreiben gewonnen habe.

Hollywood-Sternchen haben ihr Management, welches sich um die Fanpost kümmert.
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius)


Thread-EröffnerIn
Elyn80
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 39
Beiträge: 83

Beitrag Sa., 23.01.2021, 23:07

Wenn man sich als Kind ausgibt, hat man dann größere Chancen, auf einen Fanbrief eine persönliche Antwort zu bekommen, besonders dann, wenn dieser Star unter seinen Fans kaum Kinder hat?
Ich hab ne total kindliche Schrift wie ein Grundschulkind, könnte das also funktionieren?
Ich sehne mich so verzweifelt nach einer Antwort, und vielleicht könnte es so klappen?


Wild Mustang
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 50
Beiträge: 216

Beitrag So., 24.01.2021, 08:56

Wenn du dich selber so demütigen und erniedrigen willst, dann ja.

....und wenn du gern andere täuscht um zu bekommen was du willst.

Gruß

Mustang
How about I be me?

Benutzeravatar

Malia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 70
Beiträge: 6966

Beitrag So., 24.01.2021, 10:57

Elyn80 hat geschrieben: Sa., 23.01.2021, 23:07 Ich sehne mich so verzweifelt nach einer Antwort, und vielleicht könnte es so klappen?
Das weißt du, wenn du es gemacht hast.
Du schadest niemandem, wenn du es probierst.
„Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt.“
Samuel Beckett


Wild Mustang
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 50
Beiträge: 216

Beitrag So., 24.01.2021, 11:13

Malia hat geschrieben: So., 24.01.2021, 10:57
Elyn80 hat geschrieben: Sa., 23.01.2021, 23:07 Ich sehne mich so verzweifelt nach einer Antwort, und vielleicht könnte es so klappen?
Das weißt du, wenn du es gemacht hast.
Du schadest niemandem, wenn du es probierst.
Schreib mir, ich antworte garantiert! :lol: :-P

Gruß

Mustang
How about I be me?


Thread-EröffnerIn
Elyn80
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 39
Beiträge: 83

Beitrag So., 24.01.2021, 21:33

Wild Mustang hat geschrieben: So., 24.01.2021, 08:56 Wenn du dich selber so demütigen und erniedrigen willst, dann ja.

....und wenn du gern andere täuscht um zu bekommen was du willst.

Gruß

Mustang
Diese Managertypen in Hollywood lügen doch ständig, und es ist doch keine Lüge, die Lügner zu belügen. Ich hoffe, es klappt, und mein rührender Kinderbrief schafft es zu dem Star, zu dem er hinsoll.
Immerhin arbeiten bei diesem Management nur Frauen, bei denen kommt sowas normalerweise sehr gut an.


Wild Mustang
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 50
Beiträge: 216

Beitrag Mo., 25.01.2021, 08:15

Elyn80 hat geschrieben: So., 24.01.2021, 21:33 Diese Managertypen in Hollywood lügen doch ständig, und es ist doch keine Lüge, die Lügner zu belügen. Ich hoffe, es klappt, und mein rührender Kinderbrief schafft es zu dem Star, zu dem er hinsoll.
Immerhin arbeiten bei diesem Management nur Frauen, bei denen kommt sowas normalerweise sehr gut an.
Das ist eben der große Fehler, dass man meint, wenn einer lügt, dann kann die Reaktion nur sein, dass der Belogenen auch lügt usw. usw.

Wenn einer schlägt, dann schlägt der Geschlagenen auch? Wenn einer betrügt, dann betrügt der Betrogenen auch?

Manche Frauen benehmen sich so, dass man sich fragt, ob sie wollen, dass man sie verachtet, weil sie selbst null Selbstachtung zeigen. Aber auch andere nicht achten, sondern ihnen Theater vorspielen, weil sie haben wollen, immer haben wollen...

Gruß

Mustang
How about I be me?

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11985

Beitrag Mo., 25.01.2021, 09:07

Wenn auf deinen Kinderbrief geantwortet wird hast du es wenigstens schwarz auf weiß, dass auf dich als Elyn80 gesch... wird und lieber einem Kind geantwortet wird.

Muss ja echt erfüllend sein, so eine Antwort.

Wobei ich mir ziemlich sicher bin dass du auch da keine Antwort bekommen wirst.....
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag