Will auch ne Freundin haben...

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"
Benutzeravatar

Mannn
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 24
Beiträge: 97

Beitrag Do., 19.06.2008, 17:14

na und, für deinen Gesichtsausdruck kannst du nichts und das wird jeder normale Mensch auch so sehen.
Die Leute merken doch, ob jemand wirklich böse guckt oder ob er/sie immer so aussieht.
Es gibt Leute, die immer froh aussehen oder ich kenne zwei, die böse gucken, ohne dass die was dafür können.
Der eine fand es auch nicht so toll, dass er böse guckt, aber was soll er machen.
Ich habe schon immer gemerkt, dass die halt so eine Gesichtsstruktur haben und nicht böse gucken, weil sie wirklich böse sind.
Das merkt doch jeder normale Mensch, dass das dein Gesichtsausdruck ist für den du nichts kannst und deshalb brauchst du dich doch nicht dafür zu schämen.
coyote.ugly hat geschrieben: Die leute haben mir schon immer eingetrichtert wie ich sein soll und was ich von mir zu halten habe. und bevor ich durch eingebildetes verhalten mir die leute vergraule lass ichs erst mal bei ner kleinen ausrede.
Du sollst auch nicht eingebildet sein, sondern ganz normal, so wie du eben bist.
Ganz ehrlich würde ich mit so oberflächlichen Leuten nichts zu tun haben wollen.
Die haben dir gar nichts einzutrichtern und jemanden nach seinem Status zu beurteilen ist auch sehr oberflächlich.
Irgendwie musst du dich mal davon lösen, alles davon abhängig zu machen, was andere über dich denken könnten.
Da kann man sich doch nicht wohl bei fühlen und führt auch zu nichts.
Scheiß auf die anderen...es gibt genug nette Leute.
Echte Freundschaften schließt man, wenn man ehrlich und aufrichtig ist und nicht indem man sich einen vormacht.
coyote.ugly hat geschrieben: Da ich mich absolut alles andere als hübsch finde, nehm ich jede Abfuhr auch persönlich und beziehe diese auf mein aussehen
Mein Vater sah früher aus wie James Dean, nur besser. Und der war mutig genug Frauen anzusprechen, aber hat auch etliche Absagen bekommen. Die ganze Studentenzeit hatte er auch keine Freundin.
coyote.ugly hat geschrieben: Das ist doch schon mal etwas.Daraus kannst du sehr schnell und leicht mehr machen....
ganz genau. Und deswegen fühle ich mich ja immer so scheiße, dass ich zu schüchtern bin daraus was zu machen.

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag Fr., 20.06.2008, 06:51

na und, für deinen Gesichtsausdruck kannst du nichts und das wird jeder normale Mensch auch so sehen.
Die Leute merken doch, ob jemand wirklich böse guckt oder ob er/sie immer so aussieht.
Es gibt Leute, die immer froh aussehen oder ich kenne zwei, die böse gucken, ohne dass die was dafür können.
Der eine fand es auch nicht so toll, dass er böse guckt, aber was soll er machen.
Ich habe schon immer gemerkt, dass die halt so eine Gesichtsstruktur haben und nicht böse gucken, weil sie wirklich böse sind.
Das merkt doch jeder normale Mensch, dass das dein Gesichtsausdruck ist für den du nichts kannst und deshalb brauchst du dich doch nicht dafür zu schämen.
Ich glaub wenn ich einen Grund hätte fröhlich zu kucken, dann würde ich auch einen netteren Gesichtsausdruck haben....
Du sollst auch nicht eingebildet sein, sondern ganz normal, so wie du eben bist.
Ganz ehrlich würde ich mit so oberflächlichen Leuten nichts zu tun haben wollen.
Die haben dir gar nichts einzutrichtern und jemanden nach seinem Status zu beurteilen ist auch sehr oberflächlich.
Irgendwie musst du dich mal davon lösen, alles davon abhängig zu machen, was andere über dich denken könnten.
Da kann man sich doch nicht wohl bei fühlen und führt auch zu nichts.
sch*** auf die anderen...es gibt genug nette Leute.
Echte Freundschaften schließt man, wenn man ehrlich und aufrichtig ist und nicht indem man sich einen vormacht.
Nur leuter zählen zu den leuten, die eine Meinung von einem haben auch Frauen die man evtl. begehrenswert findet
Mein Vater sah früher aus wie James Dean, nur besser. Und der war mutig genug Frauen anzusprechen, aber hat auch etliche Absagen bekommen. Die ganze Studentenzeit hatte er auch keine Freundin.
Hängt auch davon ab wo man sucht. Ich schau bewusst ausserhalb der Uni....da mir studentinnen ohnehin eine nummer zu groß sind

Mich würde je gerne mal interessieren wie du aussiehst....Oder biste wie die meisten schüchternen auch Kamerascheu?
Das mobile Forum ist toll!

Benutzeravatar

Mannn
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 24
Beiträge: 97

Beitrag Fr., 20.06.2008, 09:25

coyote.ugly hat geschrieben: Ich glaub wenn ich einen Grund hätte fröhlich zu kucken, dann würde ich auch einen netteren Gesichtsausdruck haben....
Ich weiß nicht, ob man das immer jedem so ansieht, was in einem abläuft.
Wenn man z.B. Referate hält und einen dann andere beurteilen, dann kommt es sehr oft vor, dass die Leute meinen, dass man das gut und mutig gemacht hat, während man selber aber extrem angespannt und nervös war.
Deswegen weiß ich nicht, ob man merkt, dass du innerlich traurig bist.
Aber auch wenn, dann gibt es doch einen Grund zu lächeln, wenn irgendwo ein süsses Mädchen ist.
coyote.ugly hat geschrieben: Nur leuter zählen zu den leuten, die eine Meinung von einem haben auch Frauen die man evtl. begehrenswert findet
Ich persönlich mag das nicht, wenn man sich erst einen vormachen muss.
Denn es ist sehr oberflächlich Leute nach ihrem Status oder so zu beurteilen.
Ich möcht mit sowas nichts zu tun haben, weil ich immer ich bleiben will.
coyote.ugly hat geschrieben: Hängt auch davon ab wo man sucht. Ich schau bewusst ausserhalb der Uni....da mir studentinnen ohnehin eine nummer zu groß sind
Aber wenn du selbst Student bist triffst du sicherlich oft Studentinnen, sodass die Chance eine Freundin zu finden anna Uni höher ist, oder?
coyote.ugly hat geschrieben: Mich würde je gerne mal interessieren wie du aussiehst....Oder biste wie die meisten schüchternen auch Kamerascheu?
Also ich stehe schon gern auf'na Bühne, weil man sich da hinter einer Rolle verstecken kann.
Aber ein Bild von mir werde ich hier nicht präsentieren.

Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag Fr., 20.06.2008, 09:41

Mannn hat geschrieben:[
Zudem ist man aber auch nicht vor den Frauen meines Alters sicher. Wer sagt mir, dass sie mich nicht ausnutzen.
Interessant, von einem Mann zu hören, dass er sich durch Sex ausgenutzt fühlen kann.

Ich meinte immer, das sei Frauendenke.

Oder?

Lg
Pitt

Werbung

Benutzeravatar

Mannn
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 24
Beiträge: 97

Beitrag Fr., 20.06.2008, 09:57

Ich denke, dass es Charaktersache ist und nichts mit Frau oder Mann zu tun hat.
Ich gehöre einfach zu denen, die kein Sexobjekt sein wollen.
Ich möchte nicht verarscht werden, weil ich dann nur auf Sex reduziert werde.
Natürlich kann man aber auch eine reine Sexbeziehung haben, wenn beide damit einverstanden sind.
Aber letzendlich ist Sex+Liebe das Beste.
Und wenn mich jemand ausnutzt, dann fühle ich mich dreckig und das geht Mann sowie Frauen so. Es ist Charaktersache.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag Fr., 20.06.2008, 11:34

Ich weiß nicht, ob man das immer jedem so ansieht, was in einem abläuft.
Wenn man z.B. Referate hält und einen dann andere beurteilen, dann kommt es sehr oft vor, dass die Leute meinen, dass man das gut und mutig gemacht hat, während man selber aber extrem angespannt und nervös war.
Deswegen weiß ich nicht, ob man merkt, dass du innerlich traurig bist.
Aber auch wenn, dann gibt es doch einen Grund zu lächeln, wenn irgendwo ein süsses Mädchen ist.
Stimmt schon, wobei man sagen muss dass referate halten so wie schauspielern ist,mann muss sich einfach präsentieren.Genau wie bei vorstellungsgesprächen. Und selbst da merk ich einen deutlichen unterschied ob ich es ersnt meine oder nicht. ich bin viel lockerer wenn ich die sache nicht so ernst nehme.

Warum ich einen Grund habe frauen nicht anzulächeln?aus angst sie könnte sich wegdrehen, nicht zurücklächeln oder angewidert kucken...
Ich persönlich mag das nicht, wenn man sich erst einen vormachen muss.
Denn es ist sehr oberflächlich Leute nach ihrem Status oder so zu beurteilen.
Ich möcht mit sowas nichts zu tun haben, weil ich immer ich bleiben will.
Du hast mich falsch vertsanden...ich bleib auch immer ich, und bevor ich mich vertselle, verschweig ich einfacj sachen oder sag am besten garnichts...
Aber wenn du selbst Student bist triffst du sicherlich oft Studentinnen, sodass die Chance eine Freundin zu finden anna Uni höher ist, oder?
Eigentlich garnicht so viele wie man meint. Da ich ein technisches studium mache, ist die anzahl an frauen in den vorlesungen <4% und von den anderen studiengängen redet keine mit mir.Auf studipartys geh ich net, weil ich 30km vom campus weg wohne und selbst fahren müsste,das nervt. Ich rechne mir eh keine chance bei studentinnen aus, die sind mir über...
Aber ein Bild von mir werde ich hier nicht präsentieren.
Auch nicht in anderen comunitys?(studivz,lokalisten,....)

@pitt:
Ich sag mal des ist ein fall von angebot und nachfrage. Jemand der immer sex hat (egal ob mit und ohne beziehung), sieht es irgendwann als das normalste auf der welt an, oder hat es im extremfall auch mal satt,weil er/sie sich ausgenutzt vorkommt. Und jemand der nie oder wenig sex hat. der wünscht sich davon einfach mal mehr.Ist wie mit dem geld, also auch geschlechtsunabhängig.
Das mobile Forum ist toll!

Benutzeravatar

Mannn
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 24
Beiträge: 97

Beitrag Fr., 20.06.2008, 12:43

coyote.ugly hat geschrieben: Warum ich einen Grund habe frauen nicht anzulächeln?aus angst sie könnte sich wegdrehen, nicht zurücklächeln oder angewidert kucken...
Ich würde eher nach deinen Wünschen gehen. Wenn du sie wirklich anschauen möchtest, dann tu es.
Ich schau mir hübsche Mädchen auch an und wenn sie davon genervt sind, lass ich es sein, weil ich verstehen kann, dass es nicht jeder so toll findet ständig angeklotzt zu werden.
coyote.ugly hat geschrieben: Du hast mich falsch vertsanden...ich bleib auch immer ich, und bevor ich mich vertselle, verschweig ich einfacj sachen oder sag am besten garnichts...
Aber du meintest doch, du lügst, was deinen Status anbelangt?
coyote.ugly hat geschrieben: Eigentlich garnicht so viele wie man meint.
Na ja, ich mache gerad auch Sachen, wo Frauen sind. Englischkurse usw.
Aber entweder ist keine dabei, die mir gefällt oder sie sitzt nicht neben mir und dann spreche ich sie eh nicht an.
coyote.ugly hat geschrieben: Auch nicht in anderen comunitys?(studivz,lokalisten,....)
Doch, weil das eine Chance für mich ist Mädchen kennenzulernen. Im Internet bin ich nicht schüchtern.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag Fr., 20.06.2008, 12:58

Ich würde eher nach deinen Wünschen gehen. Wenn du sie wirklich anschauen möchtest, dann tu es.
Ich schau mir hübsche Mädchen auch an und wenn sie davon genervt sind, lass ich es sein, weil ich verstehen kann, dass es nicht jeder so toll findet ständig angeklotzt zu werden.
Ich nimm es halt dann sehr persönlich...
Aber du meintest doch, du lügst, was deinen Status anbelangt?
man könnte es Lüge nennen,aber eigentlich verwende ich nur andere worte.Ich bin auf der FachhochSCHULE (-> Schüler), dass ist eine Form der AUSBILDUNG^^
Doch, weil das eine Chance für mich ist Mädchen kennenzulernen. Im Internet bin ich nicht schüchtern.
ich glaub online ist irgendwie nie jemand schüchtern.


Naja was solls. ich hab numal das schicksal zu tragen, dass ich generell zu unattraktiv für Frauen bin, damit muss ich mich irgendwann auch mal arrangieren.
Das mobile Forum ist toll!

Benutzeravatar

Mannn
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 24
Beiträge: 97

Beitrag Fr., 20.06.2008, 13:55

coyote.ugly hat geschrieben: Ich nimm es halt dann sehr persönlich...
oh, nee, tu das bloß nicht, denn die Frau ist nicht wegen dir dann sauer, sondern weil sie genervt ist, dass so viele so gucken wie du und ich.
Wie gesagt ist es halt für manche attraktive Menschen nicht so toll begafft zu werden.
Und weil sie kein Sexobjekt sein wollen, gucken sie dann angewiedert oder böse zurück.
Ich möchte auch kein Fernseher sein, der ständig begafft wird und gucke dann auch mal genervt, aber das heißt nicht, dass ich nicht angesprochen werden möchte, schließlich schmeichelt das ja.
Das bedeutet dann nur, dass man sie nicht mehr so anklotzen soll, aber das heißt nicht, dass sie keinen Partner haben wollen.
Sie wollen dann trotzdem angesprochen werden und manchmal gucke ich auch genervt, um der Frau zu sagen, dass sie nicht nur Gucken soll, sondern mich auch ansprechen.
Also du siehst, dass hübsche Menschen allen Grund haben angenervt zu schauen, aber das geht dann gegen niemand persönlich. Denn die hübschen Menschen gucken ja auch gerne andere hübsche Menschen an und wenn die dann signalisieren, dass sie kein Bock haben auf das Angegucktwerden, dann schaue ich weg, weil ich weiß, dass es nicht angenehmt ist wie ein Fernseher begafft zu werden.
ABer persönlich gemeint ist das nie, schließlich kennen die dich nicht und du verhältst dich ganz natürlich, solange du die Frau nicht mit Blicken ausziehst, wenn sie es bemerken könnte
coyote.ugly hat geschrieben: man könnte es Lüge nennen,aber eigentlich verwende ich nur andere worte.^^
Ja, aber offenbar ist es dir schon peinlich die reine Wahrheit zu sagen.
coyote.ugly hat geschrieben: Naja was solls. ich hab numal das schicksal zu tragen, dass ich generell zu unattraktiv für Frauen bin, damit muss ich mich irgendwann auch mal arrangieren.
Für Frauen im allgemeinen bestimmt nicht, aber das Thema hatten wir schon.
Es gibt ganz sicher Frauen, die dich mögen und lieben könnten, aber wir sind halt zu schüchtern und müssen somit auf den Zufall hoffen.

Benutzeravatar

Black XistenZ
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26
Beiträge: 232

Beitrag Fr., 20.06.2008, 14:05

Mannn hat geschrieben: Und wenn mich jemand ausnutzt, dann fühle ich mich dreckig und das geht Mann sowie Frauen so. Es ist Charaktersache.
ja, aber wieso empfindest du es als ausgenutzt werden, wenn du mit einer frau oberflächlichen sex hast? ich meine... du wirst dich doch wohl kaum auf einen ons einlassen, wenn du nicht deinerseits auch die frau scharf findest, oder? sorgen ums ausgenutzt werden mache ich mir eher bei langfristigen beziehungen als bei ons.
Gib einem Menschen Macht und du wirst sein wahres Wesen erkennen.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag Fr., 20.06.2008, 14:09

Sie wollen dann trotzdem angesprochen werden und manchmal gucke ich auch genervt, um der Frau zu sagen, dass sie nicht nur Gucken soll, sondern mich auch ansprechen.
Ein guter Einwand ist doch echt einmal, warum eigentlich immer die Männer den ersten Schritt machen sollen?Wir leben doch in einer emanzipierten Welt, Da können auch ruhig mal die Frauen den ersten Schritt machen. Manche tun es ja eh schon, aber noch nicht genug.
Ja, aber offenbar ist es dir schon peinlich die reine Wahrheit zu sagen.
In einem anderen Thread hier im forum (den ich grad nicht finde,aber ich bald verlinken werde sry) hat es einer ganz gut beschrieben. Er findet an der uni keinen anschluss an die leute, und die Leute aus seinem Privaten umfeld meiden ihn jetzt auch, weil er ja jetzt der "tolle student" ist.
Für Frauen im allgemeinen bestimmt nicht, aber das Thema hatten wir schon.
Es gibt ganz sicher Frauen, die dich mögen und lieben könnten, aber wir sind halt zu schüchtern und müssen somit auf den Zufall hoffen.
Nur Leider ist es das thema was mich hier her geführt hat und was ich seit jahren lebe....Durch die Jahrelange erfahrung, kann ich mir leider keine andere Meinung mehr holen.
Das mobile Forum ist toll!

Benutzeravatar

Mannn
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 24
Beiträge: 97

Beitrag Fr., 20.06.2008, 14:25

@ Black XistenZ:
Wenn es nur um Sex geht und beide das so wollen, dann ist das kein Ausgenutztsein, natürlich.
Aber wenn mir jemand einen vorspielt, dass sie in mich verliebt wäre, aber eigntlich nur mit mir ins Bett will, dann ist das scheiße, wie du selber sagst.
Ich bin also ganz deiner Meinung.
coyote.ugly hat geschrieben: Ein guter Einwand ist doch echt einmal, warum eigentlich immer die Männer den ersten Schritt machen sollen?
Dafür hasse ich die Frauen. Klotzen mich nur an, aber mehr nicht.
Es gibt zwar andere Frauen, aber denen sind wir noch nicht begegnet.
coyote.ugly hat geschrieben: Er findet an der uni keinen anschluss an die leute, und die Leute aus seinem Privaten umfeld meiden ihn jetzt auch, weil er ja jetzt der "tolle student" ist.
Ich habe lieber echte Freunde als so ein Gesox. Dann bin ich lieber alleine.
ach, mit solchen Menschen würde ich gar nicht verkehren, wenn die so oberflächlich sind.
Nur weil man Student ist, kann man doch nicht in eine Schublade gesteckt werdem.
Ich bin in erster Linie ein Mensch und kein Student.
Jeder Mensch ist anders und ich finde doch auch nicht ALLE Studenten nett, nur weil sie Studenten sind.
Mir ist es egal, was jemand für einen Status hat.
Und wenn anderen das nicht egal sind, dann können sie mir gerne meinen Arsch lecken.
Das ist oberflächlich und im Grunde genommen nur peinlich und ich habe es nicht nötig mit solchen Menschen mein Leben zu verbringen.
coyote.ugly hat geschrieben: Nur Leider ist es das thema was mich hier her geführt hat und was ich seit jahren lebe....Durch die Jahrelange erfahrung, kann ich mir leider keine andere Meinung mehr holen.
Na ja, ich hatte auch noch nie eine Freundin, aber das heißt nicht, dass ALLE Frauen mich blöde finden.
Das behauptest du, aber entspricht nicht der Wahrheit. Ganz sicherlich gibt es da für dich eine draußen.
Wenn wir beide mutiger wären hätten wir bestimmt schon eine. So können wir nur auf den Zufall hoffen und wenn der nicht kommt, hatten wir halt Pech gehabt und nie eine Freundin gehabt.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag Fr., 20.06.2008, 14:45

@Black XistenZ
Also ONS erfahrung habe ich keine,was mir auch gewaltig stinkt, wen ich sehe wie viel spass andere haben. Aber aus erfahrung weiss ich dass man in Beziehungen sehr schnell verarscht werden kann wenn man es aus blinder liebe zulässt.

@mannn

Nicht das wir uns jetzt total missverstehen. Ich war schon mal in beziehung - mit frauen die den ersten,zweiten,dritten,......schritt gemacht haben,also de faktum es gibt sie....allerdings nicht an der uni - Aber ich tu mich sau schwer ne freundin zu finden. Und mal einfach so im ONS oder in einer Affäre sex zu haben ist für mich sowieso ein ungelebter Traum....Eine studie hat ergeben...Verlieben tut man sich in liebe menschen, sex haben nur mit schönen.
Jeder Mensch ist anders und ich finde doch auch nicht ALLE Studenten nett, nur weil sie Studenten sind.


Da hab ich mit einem kommilitonen mal ne Theorie ausgetüftelt...Es gibt zwei sorten von studenten. Partystudenten und gestresste studenten. Partystudenten sind die, welche sich von mama und papa wohnung möglichst weit weg von zu hause finanzieren lassen und nur noch feiern gehen und rumhuren....wartesemester machens möglich.
Gestresste studenten sind die, die neben dem studium jobben, so ziemlich keine freizeit haben,welche sie dann für die prüfungen zu 120% opfern müssen um diese dann auch zu bestehen....und dann abend so fertig ins bett fallen, dass sie von partys nichts mehr wissen wollen und zu denen gehöre ich. Und unserer zählung nach sind leider an unserem campus weit mehr als die hälfte der leute Partystudenten,darum fühl ich mich da so unwohl.
Wenn wir beide mutiger wären....
Mutig war ich mit 16.....25körbe hintereinander und keine freundin....und wie schon geschrieben hab ich es seit ich 16 bin es genau 2 mal selbst versucht,ohne erfolg....ergo ich mache keine schritte mehr
Das mobile Forum ist toll!

Benutzeravatar

Mannn
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 24
Beiträge: 97

Beitrag Fr., 20.06.2008, 16:13

coyote.ugly hat geschrieben: Eine studie hat ergeben...Verlieben tut man sich in liebe menschen, sex haben nur mit schönen.

Aber jeder normale Mensch wird dir sagen, dass Sex in einer Beziehung schöner ist und wenn du dann einen lieben Menschen gefunden hast, dann hast du doch auch Sex mit ihr.

Aber nach dieser Studie siehst du halt, dass schöne es auch nicht einfacher haben, weil sie oftmals nur für ihre Oberfläche benutzt werden...das ist auch nicht besser als Hässlich zu sein,.
coyote.ugly hat geschrieben: Und unserer zählung nach sind leider an unserem campus weit mehr als die hälfte der leute Partystudenten,darum fühl ich mich da so unwohl.
na ja, ich bin eh kein Partyfan und bin dann also stolzer StressStudent.
coyote.ugly hat geschrieben: Mutig war ich mit 16.....25körbe hintereinander und keine freundin....und wie schon geschrieben hab ich es seit ich 16 bin es genau 2 mal selbst versucht,ohne erfolg....ergo ich mache keine schritte mehr
Aber du weißt doch selbst, dass auch viele hübsche Menschen Körbe kriegen, also von daher würde ich da nicht so schnell aufgeben.
Und wenn du selber meinst nicht so hübsch zu sein, dann braucht es halt mehr Versuche eine Freundin zu finden.
Da du weißt, dass es da sicherlich jemanden gibt, kannst du doch positiv an die Sache gehen.
Während ich gar nicht diesen Mut beweisen kann.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag Fr., 20.06.2008, 17:21

Aber jeder normale Mensch wird dir sagen, dass Sex in einer Beziehung schöner ist und wenn du dann einen lieben Menschen gefunden hast, dann hast du doch auch Sex mit ihr.

Aber nach dieser Studie siehst du halt, dass schöne es auch nicht einfacher haben, weil sie oftmals nur für ihre Oberfläche benutzt werden...das ist auch nicht besser als Hässlich zu sein,.
Wie gesagt, ich will endlich mal wissen wie es ist,wenn man einfach nur sex hat. ohne weiteren verpflichtungen. ich will einfach mal ons und affären haben um diese ewigen pausen zwischen den beziehungen zu überbrücken. und es sind wirklich ewig lange pausen.
Aber du weißt doch selbst, dass auch viele hübsche Menschen Körbe kriegen, also von daher würde ich da nicht so schnell aufgeben.
Und wenn du selber meinst nicht so hübsch zu sein, dann braucht es halt mehr Versuche eine Freundin zu finden.
Da du weißt, dass es da sicherlich jemanden gibt, kannst du doch positiv an die Sache gehen.
auch wenn ich jetzt nicht wirklich erfolgreich bin, habe ich jedoch seit ich es nicht mehr versuche weitaus mehr erfolge zumindest als vorher als ich es noch versucht habe.

Für meine Mitmenschen bin ich so eine Art "date doctor", eben weil ich von den liebesdingen so viel weiss und bei anderen genau sagen kann wer was von wem will, welche absichten jemand hat, und wann aus wem ne beziehung entsteht. hab da schon vielen mit rat und tat geholfen und ich denke mal ich könnte es auch bei dir schaffen. nur mir selbst ist nicht zu helfen, weil ich einfach keine ahnung habe, warum gerade ich.
Das mobile Forum ist toll!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag