Begegnungen im Alltag

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Montag
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 60
Beiträge: 353

Beitrag Fr., 27.09.2019, 17:50

Nein, Maskerade, schöner kann es wirklich nicht sein. Ich freue mich so sehr für Dich! :-D Und danke, dass Du diese schöne Erfahrung mit uns teilst.
Herzliche Grüße Montag


Ich will! Ich kann! Ich schaff das!

Werbung


Thread-EröffnerIn
Maskerade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 50
Beiträge: 1353

Beitrag Fr., 27.09.2019, 20:43

Liebe Fighter,

es tut mir leid, dass Du so einen schwierig Tag hattest. Umso mehr freut es mich, wenn ich Dir ein Lächeln auf die Lippen zaubern konnte. Ich wünsche Dir, dass nun bessere Tage folgen und wer weiß, vielleicht ja auch eine schöne Begegnung.

:bussi: :balloon: :cuddle:

Lieben Gruß, Maskerade
Liebe Grüße, Maskerade

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Atmen - Durchhalten - Sein

C by me


Thread-EröffnerIn
Maskerade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 50
Beiträge: 1353

Beitrag Fr., 27.09.2019, 20:44

Bitte, liebe Montag, gerne. ;-)
Liebe Grüße, Maskerade

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Atmen - Durchhalten - Sein

C by me


Thread-EröffnerIn
Maskerade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 50
Beiträge: 1353

Beitrag Mo., 30.09.2019, 20:58

Erleichterung kommt auf. Zunächst hatte ich nach diesem gemeinsamen Spaziergang dann nichts mehr gehört. Dann eine kurze Mail, sie würde sich am nächsten Tag melden. Aber sie hat sich nicht gemeldet und ich habe mir alle möglichen und unmöglichen Gedanken gemacht. Auch Angst, dass der Anfang vom Ende war. Ungewissheiten kann ich immer noch nicht gut aushalten. Und gerade wenn es ganz am Anfang einer Beziehung ist. Bis ich da vertrauen kann, dauert es meistens längere Zeit.

D. hat mir heute geschrieben. Sie war/ist total im Stress. Umzug, viel Arbeit mit Terminen wo sie hingehen muss und ein kranker Partner, der wie so viele Männer, wenn sie krank sind, schwer jammern muss. . Ja und dann noch der Hund, der einiges an Auslauf braucht. ...
Da mjss ich mit Ihr ist mal reden, ich meine wenn sie so im Stress ist habe ich doch Verständnis, ich nur besser damit umgehen, wenn sie mir das gleich sagt. Ich habe jetzt ein paar Tage gehirnt und Angst gehabt, dass es das dann war. Klar hat mir mein Verstand Gründe sagen wollen, aber meine Gefühle und alte Erlebnisse gehen dann halt mit mir durch. Aber vielleicht ist das auch JETZT eine neue Übung, so dass ich vielleicht nicht mehr immer die Gewissheit brauche … Wer weiß ? Jedenfalls darf ich mich freuen, denn es war richtig und gut, auf mein Gefühl zu hören. Mal sehen ob ich ihr den Hund mal ausführe, dann kann sie besser ihren Umzug machen. ...
Liebe Grüße, Maskerade

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Atmen - Durchhalten - Sein

C by me

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag