An die Frauen: Mögt ihr Analverkehr?

Platz für Umfragen und angeregte Diskussionen dazu..
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
mitsuko
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30
Beiträge: 1532

Beitrag So., 30.08.2009, 21:32

Invisible2006 hat geschrieben: ich hab da so meine Probleme mit... es tut weh, Gleitcreme etc hin oder her... und es ist auch irgendwie unangenehm und auf eine Art auch erniedrigend und entwürdigend... es ist für mich unnormal.
Wenn du das so empfindest,ist es imo keine gute Idee, es deinem Mann zuliebe zu machen. Gibt ja noch genug andere Praktiken.

Benutzeravatar

MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45
Beiträge: 1368

Beitrag Mo., 31.08.2009, 10:45

Also meine Frau hat regelrecht Angst davor.
Ich selbst kann mir einiges vorstellen - aber anal zu verkehren - das wäre für mich zuviel verkehrte Welt...

Trotzdem passiert es manchmal, daß ich beim Herausziehen und sanftem Wieder-Eindringen nicht mehr die richtige Stelle erwische.
Dann ist gibt es jedes Mal Theater und die Stimmung ist hin...

Da fehlt wohl etwas das Vertrauen, weil ich fände es durchaus reizvoll, mich dann erneut "auf die Suche" zu machen.
Deshalb ist "anal" ein Reizthema für mich...
Weil ich mich wegen meiner kleinen Ungeschicklichkeit dann jedes mal als Versager fühlen muß.

Benutzeravatar

luftikus
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1923

Beitrag Mo., 31.08.2009, 11:36

Bianka hat geschrieben:Hallo,

Analverkehr ist auch überhaupt nicht mein Ding. Begründen kann ich es nicht. Ich denke es hat was mit Vorlieben zu tun. Manche mögens manche nicht.....
Ja, es muss wohl eine spezielle Vorliebe sein. So ähnlich wie Dir ergeht es mir da auch: sobald ich mit dem Thema Analverkehr konfrontiert werde ist meine erotische Stimmung schlagartig weg.

Benutzeravatar

Schneekugel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30
Beiträge: 1065

Beitrag Mo., 12.10.2009, 21:31

MrN hat geschrieben: Da fehlt wohl etwas das Vertrauen, weil ich fände es durchaus reizvoll, mich dann erneut "auf die Suche" zu machen.
Also wenn du glaubst deine Frau regt sich schon auf wenn dir aktuell das Missgeschick passiert, dann warte erst mal ab was passiert, wenn sie Blut pimkelnd und winselnd vor Schmerz dein Ding in die Finger bekommt mit dem du ihr die Kolibakterien in der Scheide verschmiert hast.

Grosse Aufregung ist zwar nicht notwendig und ich denke mal das Hoppala passiert jedem Paar und wird auch bei uns recht locker gehandhabt, aber eine gründliche Reinigung sollte der Partnerin und Beziehung zuliebe absolute Pflicht sein. Also einfach weiterzumachen ist eher unklug,

Benutzeravatar

MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45
Beiträge: 1368

Beitrag Do., 23.02.2012, 16:33

Hi Schneekugel,
nee, nee, ins falsche Türchen bin ich noch nie rein...
...was ich meine, ist aus Versehen mal anklopfen. Da wir uns in aller Regel vorher kurz frisch machen, sollte das Terrain eigenltich doch clean sein!

freenet.de: Durch das Hintertürchen

Lg
MrN

Benutzeravatar

Ubu
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 35
Beiträge: 93

Beitrag Do., 23.02.2012, 17:11

ich bin zwar keine frau, aber meine letzten beiden freundinnen mochten es.

Benutzeravatar

Lilly111
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 46
Beiträge: 938

Beitrag Do., 23.02.2012, 19:40

@MrN
Was hat dich denn "gepiekst" diesen alten Thread auszugraben?
Irgendwie lässt dich das Thema nicht los?

Ich bin für Gleichberechtigung. Warum sollten nur wir Frauen über unsere (Nicht)Vorlieben schreiben. Männer dürfen das auch.
Also..., welcher Mann mag es von seiner Partnerin am Anus berührt zu werden oder auch mehr...?

*Hands up*

Lilly
... as stubborn as a mule.

Benutzeravatar

weidenkatz
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 217

Beitrag Do., 23.02.2012, 20:47

Das Thema ist doch interessant ...

Also ich finde, es KÖNNTE eigentlich schön sein, wenn der Mann es wirklich schaffen würde, sich sehr langsam und vorsichtig zu bewegen, auch wenn er kurz vor dem Orgasmus ist. Und bei einem sehr großen Penis würd ich es nicht wollen.

Abgesehen finde ich es gerade bei Analverkehr sehr wichtig für mich, dass er sehr, sehr liebevoll mit mir umgeht, sonst fühle ich mich benutzt. War dann tatsächlich auch meistens so.

Also für mich ist es eher eine Notlösung als etwas, dass ich wirklich will (obwohl es mir durchaus auch angenehme Empfindungen bescheren kann)

Ach ja, was mir bei Lilly111s posting einfällt: Ein Mann, der Analverkehr haben will, aber die Arschbacken zusammenkneift, wenn man ihn am Anus berührt, der kann's bei mir vergessen ...

lg
weidenkatz

Benutzeravatar

Ratlosigkeit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48
Beiträge: 1294

Beitrag Do., 23.02.2012, 21:05

Schon mal an die Inkontinenz gedacht, die bei regelmässigem Analverkehr nicht ausbleiben wird? Nicht sehr sexy der Gedanke, irgendwann mit Pampers rumlaufen zu müssen.
NEIN DANKE!
Alles ist gut, wenn es aus Schokolade ist.

Benutzeravatar

weidenkatz
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 217

Beitrag Do., 23.02.2012, 21:15

Ratlosigkeit hat geschrieben:Schon mal an die Inkontinenz gedacht, die bei regelmässigem Analverkehr nicht ausbleiben wird? Nicht sehr sexy der Gedanke, irgendwann mit Pampers rumlaufen zu müssen.
NEIN DANKE!
das halt ich für ein Gerücht ...

Benutzeravatar

Ratlosigkeit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48
Beiträge: 1294

Beitrag Do., 23.02.2012, 21:18

...ist es aber leider nicht... Kenne ganz schön viele ältere Homosexuelle die an Schließmuskelerschlaffung leiden. Man redet halt nicht gerne drüber.
Alles ist gut, wenn es aus Schokolade ist.

Benutzeravatar

weidenkatz
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 217

Beitrag Do., 23.02.2012, 21:55

Ratlosigkeit hat geschrieben:...ist es aber leider nicht... Kenne ganz schön viele ältere Homosexuelle die an Schließmuskelerschlaffung leiden. Man redet halt nicht gerne drüber.
ok, das ist wahrscheinlich eine andere Auslegung von "regelmäßigem Analverkehr" als wovon ich ausgegangen bin ...

Benutzeravatar

Lejla
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 24
Beiträge: 77

Beitrag Do., 23.02.2012, 22:03

Ratlosigkeit hat geschrieben:...ist es aber leider nicht... Kenne ganz schön viele ältere Homosexuelle die an Schließmuskelerschlaffung leiden. Man redet halt nicht gerne drüber.
Wer sagt, dass diese älteren Leute nicht aus anderen Gründen auch ohne Analverkehr heute an einer Schließmuskelerschlaffung leiden würden?
Altersinkontinenz ist eher ein neurologisches Problem. Kommt meistens von einer Fehlregulation der Nerven, wie Harninkontinenz auch.

Ich hab' eine Freundin, die in einer urologischen Gemeinschaftspraxis arbeitet. Und die sagte mir mal, dass "normaler Analsex" nicht in Zusammenhang mit "Stuhlinkontinenz" steht.

Also "normal" schließt das Einführen von ziemlich großen Gegenständen, Fisting etc. aus und dass man nicht vollkommen unvorbereitet einfach brutal was reingerammt kriegt.
In diesen Fällen können natürlich Verletetzungen des Schließmuskels etc. entstehen. Ja und in diesen Ausnahmefällen ist man tatsächlich inkontinent. Kann uU operiert werden.

"Ausleiern"/Erschlaffen des Schließmuskels ist nicht belegt. Gibts nach heutigen Erkenntnissen nicht. Ist so wie das Märchen, dass man vom Onanieren blind wird oder so
Da es ein Muskel ist, hat er die Fähigkeit sich immer wieder selbst zu regulieren. Wäre ja auch schlimm, wenn nicht bei dem, was da auch "natürlicherweise" täglich durch muss.

Aber das ist Alles trotzdem nix für mich.

Benutzeravatar

Ratlosigkeit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48
Beiträge: 1294

Beitrag Do., 23.02.2012, 22:37

Lejla hat geschrieben:Da es ein Muskel ist, hat er die Fähigkeit sich immer wieder selbst zu regulieren. Wäre ja auch schlimm, wenn nicht bei dem, was da auch "natürlicherweise" täglich durch muss.
Naja, aber dann müssten alle, die hier von Schmerzen beim Analverkehr schreiben auch schmerzen beim täglichen Stuhlgang haben, oder?
Alles ist gut, wenn es aus Schokolade ist.


Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 6619

Beitrag Do., 23.02.2012, 23:46

Lilly111 hat geschrieben:welcher Mann mag es von seiner Partnerin am Anus berührt zu werden oder auch mehr...?
Also, bis auf eine Ausnahme standen alle Männer darauf, mit denen ich mal zusammen war, einen Finger eingeführt zu bekommen. Ich selbst mag das aber bei mir nicht, von größeren Körperteilen ganz zu schweigen.

Im Klartext: ich lehne Analverkehr für mich ab, weil selbst die kleinste Berührung dort für mich unangenehm ist. Aber nicht nur deswegen, ich finde es auch einfach unsexy, diese Öffnung ist nunmal für was anderes gedacht.
Ratlosigkeit hat geschrieben:Kenne ganz schön viele ältere Homosexuelle die an Schließmuskelerschlaffung leiden.
Dito!
Ratlosigkeit hat geschrieben:schmerzen beim täglichen Stuhlgang haben
Ähm, ist das nicht normal?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag