Warum bin ich so ein schlechter Mensch?

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.

Thread-EröffnerIn
Elyn80
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 39
Beiträge: 83

Beitrag Fr., 12.02.2021, 03:17

kaja hat geschrieben: Fr., 12.02.2021, 03:10 Das ist jetzt wirklich ganz armseliges Verhalten deinerseits.

Es gibt einen Unterschied zwischen der Kritik an Verhaltensweisen und persönlichen Beleidigungen. Ein Umstand der dir scheinbar unbekannt ist.
Du hast mich doch beleidigt, indem du mir unterstellst, ich hätte kein schriftstellerisches Talent, obwohl du keine meiner Geschichten und Romane jemals gelesen hast.
Armselig ist vor allem dein Verhalten.
Was kann ich dafür, dass du angepisst wegen deinem Stalker bist?
Der scheint ja wirklich brunzdoof zu sein, dass er jemanden wie dich stalkt, konnte der keine nette Person zum Stalken finden oder steht der auf Sado Maso?

Werbung


kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 4532

Beitrag Fr., 12.02.2021, 03:23

Dein aggressives Verhalten und die Wortwahl untermauern meine Einschätzung recht eindrucksvoll.
After all this time ? Always.


Thread-EröffnerIn
Elyn80
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 39
Beiträge: 83

Beitrag Fr., 12.02.2021, 03:31

kaja hat geschrieben: Fr., 12.02.2021, 03:23 Dein aggressives Verhalten und die Wortwahl untermauern meine Einschätzung recht eindrucksvoll.
Du kannst gar keine Einschätzung abgeben, weil du keine einzige meiner Geschichten gelesen hast.
Lass deinen Frust wegen deines Stalkers nicht an mir aus, ich kann nichts dafür, dass jemand so blöd ist, einer so unverschämten Person wie dir hinterherzurennen.
Was kannst du schon, außer andere zu beleidigen und ihnen zu unterstellen, kein Talent zu haben?
Ich kann sehr gut schreiben, und du hast kein Recht, mir zu unterstellen, kein Talent zu haben.


kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 4532

Beitrag Fr., 12.02.2021, 03:40

Jeder hat das Recht sich eine eigene Meinung zu bilden. Die Einschätzungen sind nun mal so individuell wie die Vorlieben der Menschen.

Die einzige Person die hier fortlaufend auf persönlicher Ebene Beleidigungen und Beschimpfungen von sich gibt, bist du selbst.
After all this time ? Always.

Werbung


Thread-EröffnerIn
Elyn80
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 39
Beiträge: 83

Beitrag Fr., 12.02.2021, 03:52

kaja hat geschrieben: Fr., 12.02.2021, 03:40 Jeder hat das Recht sich eine eigene Meinung zu bilden. Die Einschätzungen sind nun mal so individuell wie die Vorlieben der Menschen.

Die einzige Person die hier fortlaufend auf persönlicher Ebene Beleidigungen und Beschimpfungen von sich gibt, bist du selbst.
Du kannst gar keine Einschätzung abgeben, weil du keine Geschichte von mir gelesen hast .
Das was du hier abziehst, das ist so als würdest du sagen "Bäh dieser Kuchen schmeckt nicht"; obwohl du den Kuchen nie probiert hast.
Du kannst dir kein Urteil über mein Talent bilden, weil du nie eine Geschichte von mir gelesen hast.

Warum bist du um diese Zeit überhaupt noch auf?
Angepisst, weil dein Stalker sich nicht gemeldet hat?
Würde mich nicht wundern, wenn auch der dich olle Nölerin satt hätte.


kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 4532

Beitrag Fr., 12.02.2021, 03:56

Ich sehe was hier geschrieben wird und das ist, unabhängig von den Beschimpfungen, einfach talentfrei.

Selbst die Beleidigungen werden lediglich monoton wiederholt, was nicht auf Kreativität schließen lässt.
After all this time ? Always.

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2712

Beitrag Fr., 12.02.2021, 04:01

Wegen ausufernder Beleidigungen schließe ich den Thread an dieser Stelle und werde ihn später in die "Sonder-Zone" verschieben.
Die Thread-Erstellerin erhält zum Nachdenken über die im Thread gegebenen Feedbacks 2 Wochen lang Auszeit.

lg, admin

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag